Anzeige

Forum / Mein Baby

MAIKÄFERLIES und der Blubb

Letzte Nachricht: 30. November 2006 um 21:43
J
jolan_12630753
22.11.06 um 15:02

blubbern wir weiter über Spinat und mehr, das freut uns alle sehr ;o)

Wenn wir ALLE schlafen bald, ist es draußen auch schon kalt, dann fallen die Schneeflocken und wir rutschen auf gestrickten Socken...

Zu mehr bin ich wegen dem doofen Stillzheimer immer noch nicht fähig ;o)

Mehr lesen

H
hauke_12823879
22.11.06 um 15:48

Wow
sehr schön gereimt

@Kristel: Ja, ich hab 2 Kinder, mein Grosser war im September 6 Jahre alt )war auch so ein unruhiger Geselle...aber nich ganz so extrem wie Noah!!

Grüssle

Gefällt mir

V
velma_12358865
22.11.06 um 16:50
In Antwort auf hauke_12823879

Wow
sehr schön gereimt

@Kristel: Ja, ich hab 2 Kinder, mein Grosser war im September 6 Jahre alt )war auch so ein unruhiger Geselle...aber nich ganz so extrem wie Noah!!

Grüssle

Milchstau!!!! ;-(
Ich bleib zur Zeit von nix verschont!!! Nun auch noch Milchstau-ein Riesenteil!!! Noch nie gehabt und nu das-nach über 6 Monaten!!!!!! Seit heut Nacht bin ich am wärmen , massieren etc und Emilia freut sich , dass ich sie öfter als sonst Trinken lasse..Hilft alles nischt. Noch gehts mir gut,kein Fieber oder Kopfweh und eben hat mir die Apo Belladonna und Phytolacca geliefert...War vorhin bei meiner Hebi...Hoffe das hilft!Martino soll nachher noch Quark bringen.
Und dann möchte ich noch mal erwähnen , dass Emilia ebenfalls noch nieeeeeee durchgeschlafen hat ...5,5-6 Stunden am Stück sind zur Zeit LUXUS, sogar wenn sie zwischendurch 3X quiekt und mich weckt...Und sie hat solche Schmerzen! Der eine Zahn ist draussen, auch wenn er noch nicht wirklich als solcher zu erkennen ist.Man fühlt den Zacken aber ganz deutlich .Und sie macht sooo viel Scheiß, seit sie robbt.Mittlerweile hat sie 5KL/10s (Körperlängen pro 10 Sekunden) drauf und ich war heut das erste Mal riesig froh, dass wir zum Keller schon das Gitter dran haben.
Herzlich Willkommen Ulrike und Felix! *GespanntaufBilderbin*
Kathrin und Tamara-rot ist das Zahnfleisch wirklich erst jetzt wo die Zähne durchbrechen.
Achja Kathylein, die Schnullergeschichte! Ist uns übrigens auch 2X !!!!! passiert!!!
Judy, werd Emilichen mal auf Mayas Welle schicken...und Foddos zeigen!!!
LG, Kirschi

Gefällt mir

Y
yuri_12332876
22.11.06 um 17:24
In Antwort auf velma_12358865

Milchstau!!!! ;-(
Ich bleib zur Zeit von nix verschont!!! Nun auch noch Milchstau-ein Riesenteil!!! Noch nie gehabt und nu das-nach über 6 Monaten!!!!!! Seit heut Nacht bin ich am wärmen , massieren etc und Emilia freut sich , dass ich sie öfter als sonst Trinken lasse..Hilft alles nischt. Noch gehts mir gut,kein Fieber oder Kopfweh und eben hat mir die Apo Belladonna und Phytolacca geliefert...War vorhin bei meiner Hebi...Hoffe das hilft!Martino soll nachher noch Quark bringen.
Und dann möchte ich noch mal erwähnen , dass Emilia ebenfalls noch nieeeeeee durchgeschlafen hat ...5,5-6 Stunden am Stück sind zur Zeit LUXUS, sogar wenn sie zwischendurch 3X quiekt und mich weckt...Und sie hat solche Schmerzen! Der eine Zahn ist draussen, auch wenn er noch nicht wirklich als solcher zu erkennen ist.Man fühlt den Zacken aber ganz deutlich .Und sie macht sooo viel Scheiß, seit sie robbt.Mittlerweile hat sie 5KL/10s (Körperlängen pro 10 Sekunden) drauf und ich war heut das erste Mal riesig froh, dass wir zum Keller schon das Gitter dran haben.
Herzlich Willkommen Ulrike und Felix! *GespanntaufBilderbin*
Kathrin und Tamara-rot ist das Zahnfleisch wirklich erst jetzt wo die Zähne durchbrechen.
Achja Kathylein, die Schnullergeschichte! Ist uns übrigens auch 2X !!!!! passiert!!!
Judy, werd Emilichen mal auf Mayas Welle schicken...und Foddos zeigen!!!
LG, Kirschi

Kirschi
tipp bei milchstau,brust mit retterspitz einschmieren(bzw.massieren,waschlappen nass machen und retterspitz drauf,ab an die tittis,in den bh.hatte den tip von meiner hebi,hatte suuuuuuuuuupiu geholfen.retterspitz gibts meine ich auch in der apotheke.
tamara:vielen dank für den neuen thread und hey süüüüüüüüüüüüßßßß gereimt

dickn bussi

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
22.11.06 um 17:45
In Antwort auf yuri_12332876

Kirschi
tipp bei milchstau,brust mit retterspitz einschmieren(bzw.massieren,waschlappen nass machen und retterspitz drauf,ab an die tittis,in den bh.hatte den tip von meiner hebi,hatte suuuuuuuuuupiu geholfen.retterspitz gibts meine ich auch in der apotheke.
tamara:vielen dank für den neuen thread und hey süüüüüüüüüüüüßßßß gereimt

dickn bussi

Das war..
doch Cathy die so süss gereimt hat

Gefällt mir

E
elva_12324196
22.11.06 um 20:48

Das war..
doch Cathy die so süss gereimt hat

Bekomm...
...die bilder vom shooting am samstag, bin schon voll gespannt...haben maya auf son kleinen goldenen schlitten gesetzt und ihr n engelskostüm angezogen und rundherum lagen noch viele geschenke....

@kathy: maya ist mittags n komplettes gläschen menü (am liebsten mag sie die schinkennudeln von bebivita und rindfleisch mit karotten und kartoffeln. nachmittags bekommt sie dann ein Getreide-Obst-Brei und abends n Milchbrei. ich komm als gar nicht nach mit reinschaufeln...

@kirschi: oh mensch du arme! hoffentlich geht dein milchstau bald vorbei!

wooooo ist eigentlich unsere Mari???

LG

Gefällt mir

ulimaus26
ulimaus26
22.11.06 um 23:54
In Antwort auf elva_12324196

Bekomm...
...die bilder vom shooting am samstag, bin schon voll gespannt...haben maya auf son kleinen goldenen schlitten gesetzt und ihr n engelskostüm angezogen und rundherum lagen noch viele geschenke....

@kathy: maya ist mittags n komplettes gläschen menü (am liebsten mag sie die schinkennudeln von bebivita und rindfleisch mit karotten und kartoffeln. nachmittags bekommt sie dann ein Getreide-Obst-Brei und abends n Milchbrei. ich komm als gar nicht nach mit reinschaufeln...

@kirschi: oh mensch du arme! hoffentlich geht dein milchstau bald vorbei!

wooooo ist eigentlich unsere Mari???

LG

JaJa
Waren heute mit Felix zur U5, alles i.O, ist auch gewachsen jetzt 72 cm und 7940 g. schwer. Kinderarzt sagt er is nich gerade ein dicker.

Bin mal gespannt wie er heute nacht schläft denn meine Schwester ist zu Besuch und die muss in seinem Zimmer auf dem Klappsofa schlafen, naja noch ist Ruhe.

Wünsche eine ruhige Nacht, mach mich jetzt auch in die Falle.

Grüße Uli.

Gefällt mir

Anzeige
J
jolan_12630753
23.11.06 um 0:00
In Antwort auf ulimaus26

JaJa
Waren heute mit Felix zur U5, alles i.O, ist auch gewachsen jetzt 72 cm und 7940 g. schwer. Kinderarzt sagt er is nich gerade ein dicker.

Bin mal gespannt wie er heute nacht schläft denn meine Schwester ist zu Besuch und die muss in seinem Zimmer auf dem Klappsofa schlafen, naja noch ist Ruhe.

Wünsche eine ruhige Nacht, mach mich jetzt auch in die Falle.

Grüße Uli.

Hi
schön, dass sich so viele Maimaimies hier gemeldet haben, welcome...

Leider haben wir immer noch Probleme ;o( mit dem Rechner...

Die Süße schläft wie immer mit 2 Trinkunterbrechungen und wächst so dahin ;o)

@Kirschi: wenn ich mal n Ministau im Anflug hatte oder so, die Süße angelegt und den rest ausgesessen, hat sich meist von selbst reguliert...hoffe es geht bei Euch schnell vorbei...

So, dass war es heute auch schon...

Danke Silke, laut meinem Menne war das ja keine Glanzleistung von wegen reimen und ich selbst denk auch es geht besser, bin wohl vom Sams angesteckt, welches wir gerade als gute nacht lektüre der kleinen vorlesen...findet sie supertoll ;o)

so guts nächtle

cathy

Gefällt mir

H
huang_12446832
23.11.06 um 8:26
In Antwort auf jolan_12630753

Hi
schön, dass sich so viele Maimaimies hier gemeldet haben, welcome...

Leider haben wir immer noch Probleme ;o( mit dem Rechner...

Die Süße schläft wie immer mit 2 Trinkunterbrechungen und wächst so dahin ;o)

@Kirschi: wenn ich mal n Ministau im Anflug hatte oder so, die Süße angelegt und den rest ausgesessen, hat sich meist von selbst reguliert...hoffe es geht bei Euch schnell vorbei...

So, dass war es heute auch schon...

Danke Silke, laut meinem Menne war das ja keine Glanzleistung von wegen reimen und ich selbst denk auch es geht besser, bin wohl vom Sams angesteckt, welches wir gerade als gute nacht lektüre der kleinen vorlesen...findet sie supertoll ;o)

so guts nächtle

cathy

Hallo Mai-Mamas....
.....ich bin auch eine u versuch jetzt doch mal mein Glück in eurer trauten Runde!

Meine kleine Maus (oder besser kleiner Satansbraten) ist am 24.5. geboren und heißt Leah. Sie war ein Kaiserschnitt da BEL!

Wenn ihr mich in Eurer Runde aufnehmt, berichte ich bald mehr (wenns interessiert), aber jetzt hab ich grad schon wieder Geschrei.

Bis später (wenn sie Mittagsschlaf hält oder so ) )
und LG
Jessica

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
23.11.06 um 9:05
In Antwort auf huang_12446832

Hallo Mai-Mamas....
.....ich bin auch eine u versuch jetzt doch mal mein Glück in eurer trauten Runde!

Meine kleine Maus (oder besser kleiner Satansbraten) ist am 24.5. geboren und heißt Leah. Sie war ein Kaiserschnitt da BEL!

Wenn ihr mich in Eurer Runde aufnehmt, berichte ich bald mehr (wenns interessiert), aber jetzt hab ich grad schon wieder Geschrei.

Bis später (wenn sie Mittagsschlaf hält oder so ) )
und LG
Jessica

Hallo Jessica
also wir haben hier im Moment glaub so ziemlich alle kleine süsse mini Satansbraten in der Nacht ich zumindest, tagsüber ist er ein Engel und ein Sonnenschein!!!!

Also mich interessiert es auf jeden Fall was Du von Deiner Maus zu erzählen hast

Mein Geburtsbericht steht noch im alten Thread, bin auch erst *aktiv* seit kurzem dabei

Liebes Grüssle und bis später..mein Kleiner holt sich grad den Schlaf nach den er heute nacht nicht hatte

Gefällt mir

Y
yuri_12332876
23.11.06 um 10:02

Oh
man jo bin i blind cath super süüüüüüüüßß gereimt.
die nacht war auch mal wieder *bääähhh* 19 uhr essen,0.30 wach essen,dann geschlafen bis 8 uhr essen und jetzt seit 9.30 higlife pack ihn jetzt in die wippe und dann kann er mir beim duschen zugucken
kann ihn im moment garnicht liegen lassen,im laufstall,sobald ich aus dem raum gehe,fängt er an zu weinen,einfach keinen bock um sich selbst zu beschäftigen
mareike maus wo bist du??läuft beau schon rum
herzlich willkommen auch an jessi,wir freun uns total die runde wird immer größer hier klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

dicken bussi
eure gleich frisch rasierte und schnuppernde kathy.

ahc ja hab gestern nen sst gemacht,gott sei dank negativ,warte schon wieder wer weiss wie lange auf meine tage ich glaub mal echt das liegt an den hormonen....

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12089096
23.11.06 um 10:57

Auch mal wieder was von uns...
Hallo @all,
mal wieder etwas von uns! Ich weiß gar nicht, wie ihr das immer so flugs schafft, so viel hier zu schreiben. Bin immer froh, wenn ich etwas lese und dann muss ich schon wieder los... *grummel*
Am Montag war unsere Süße bei der U5. Kopfumfang: 43 cm (11 cm mehr als bei der Geburt), 69 cm groß (Geburt: 52) und 8600 g schwer (Geburt: 3.670 g). Ist schon gut was zugekommen. Auch die Impfung klappte sehr gut dieses Mal. Kein einziger Brüller von Lara
Hab da mal eine Frage. Lara futtert mittags ein komplettes Gläschen (habe gerade mit Geflügel drinne angefangen). Dann will sie noch ihre 100 ml Milch hinterher.
Soll ich ihr nachmittags denn auch schon was geben oder abends? Oder ist länger warten besser? Keine Ahnung, was für die Süße besser ist.
Und wie schaut es aus mit Zwieback & Co.? Lara hat unten zwei Zähnchen und ich denke, es wäre so langsam gut, diese zum Kauen zu benutzen. Kann sie sowas schon vertragen? Mit Keksen möchte ich noch nicht anfangen...
Ansonsten ist sie ein lieber Schatz (schläft auch durch und mittags auch noch 2-3 Stunden *freu*). Nur sie nölt immer ein wenig vor sich hin. Weiß allerdings nicht, was sie damit erreichen will. Teilweise einfach nur unzufrieden Haben eure Zwerge das auch?
So genug Fragen, muss wieder weiter hier.
Bis dann und ich hoffe, ihr könnt mir meine zahlreichen Fragen beantworten.
Viele Grüße
Tanja und Lara

Gefällt mir

E
elva_12324196
23.11.06 um 11:54
In Antwort auf melva_12089096

Hallo @all,
mal wieder etwas von uns! Ich weiß gar nicht, wie ihr das immer so flugs schafft, so viel hier zu schreiben. Bin immer froh, wenn ich etwas lese und dann muss ich schon wieder los... *grummel*
Am Montag war unsere Süße bei der U5. Kopfumfang: 43 cm (11 cm mehr als bei der Geburt), 69 cm groß (Geburt: 52) und 8600 g schwer (Geburt: 3.670 g). Ist schon gut was zugekommen. Auch die Impfung klappte sehr gut dieses Mal. Kein einziger Brüller von Lara
Hab da mal eine Frage. Lara futtert mittags ein komplettes Gläschen (habe gerade mit Geflügel drinne angefangen). Dann will sie noch ihre 100 ml Milch hinterher.
Soll ich ihr nachmittags denn auch schon was geben oder abends? Oder ist länger warten besser? Keine Ahnung, was für die Süße besser ist.
Und wie schaut es aus mit Zwieback & Co.? Lara hat unten zwei Zähnchen und ich denke, es wäre so langsam gut, diese zum Kauen zu benutzen. Kann sie sowas schon vertragen? Mit Keksen möchte ich noch nicht anfangen...
Ansonsten ist sie ein lieber Schatz (schläft auch durch und mittags auch noch 2-3 Stunden *freu*). Nur sie nölt immer ein wenig vor sich hin. Weiß allerdings nicht, was sie damit erreichen will. Teilweise einfach nur unzufrieden Haben eure Zwerge das auch?
Viele Grüße
Tanja und Lara

@tanni
also milch ist zum mittagessen absolut nicht mehr nötig...warum gibst du ihr statt milch nicht einfach tee oder saft oder wasser?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuri_12332876
23.11.06 um 11:55
In Antwort auf melva_12089096

Hallo @all,
Viele Grüße
Tanja und Lara

2 baby??
mmh viell.,irgendwann... bin ja noch jung
aber ich denke ja so,wenn mir jemand garantieren würde,dass es definitiv nächstes mal ein mädchen wird,sofort... aber das kann ja leider keiner garantieren,da hat es dann mareike schon besser sie hat beides.*wie schön*
boah tanja da hat lara ja mal ein gutes gewicht was???vince hatte 7900 bei der u5.
wow und sie schafft noch milch hinters gläschen??ich gebe vince immer menüs mittags dann ist er voll gestopft bis oben hin.macht sie das immer oder viell.wachsi schub????
ich gebe vince nachmittags immer noch die flasche,gestern hatte ich es mal mit getreide und frucht gläschen probiert,aber das hat er nicht wirklich gegessen abends bekommt er immer,milchbrei(gläschen)schoko oder keks,oder im moment trinkmilch vanille,da scheint er immer kaputter von zu sein(wahrscheinlich wegen dem aus der flasche saugen).
zwieback u so hab ichnoch garnicht gegeben,vince hat auch noch keinen zahn.ich weiss aber das mareike beau auch etwas zum mümmeln anbietet,(glutenfrei) . im schlecker gibt es solche zwibacke oder kekse(extra ab dem 6 monat)viell.schaust du da mal nach??!!
und oja das mit dem nölen,das kenn ich auch.vince ist die nacht mal wieder wach geworden ist im moment immer ein auf und ab mit durchschlafen oder nicht.
sagt mal schlafen eure lütten alle jetzt im eigenen zimmer??oder in der wiege oder im bettchen bei euch??

dickenbussi

Gefällt mir

C
celine_12040260
23.11.06 um 12:00

@tanni
also milch ist zum mittagessen absolut nicht mehr nötig...warum gibst du ihr statt milch nicht einfach tee oder saft oder wasser?

I'm back
mari-marei und sohnemann
sind wieder da ,die zeit war lang!
was ihr so schreibt, ich fass es nicht
klingt ganz wie unser schlafbericht.

wir quälten uns von nacht zu nacht,
kein auge hab ich zugemacht,
stand heulend morgens früh im bad,
der schlafentzug war hammerhart.

die liebe omi sprang dann ein,
versuchte für uns dazusein.
und nun daheim wirds langsam gut
bin aber trotzdem auf der hut.

nun freu ich mich, soviel zu lesen,
von menschen, die nie dagewesen
und auch von unsren alten hasen
die wir uns schon so lange lasen.

ach ich könnt noch ewig weiterreimen, aber nachher fallt ihr noch ins wachkoma. (oder eher ganz weg, kurz davor sind wir ja fast alle) hallo schnuppelse, mann mann hier gehts ja ab!

aller lichstes willkommen amy,uli und miri. freude ist gross wegen endlich mal was zu lesen haben und so!!! uli berichte mal, essen, schlafen, usw. wie gross, wie entwickelt...

ich hoff ich krieg alles noch zusammen: also, bei uns erstmal viel neues: louis hüpft (!!!) vorwärts, übt hinsetzen und aufstellen (beau wir kommen!) zähne wie immer noch alle drinnen! das dauert auch noch, denn die zahnungsbeschwerden sind erstmal wieder weg.
dafür hält sich der schnupfen hartnäckig und er hustet auch etwas, ich glaub aber eher, weil der schnodder hinten runterlöpt, urgs! die nächte bei meinen eltern waren wirklich albtraumhaft. jede stunde gejammer und ab 5 uhr halli galli. ich bin mal wieder auf dem zahnfleisch gekrochen. letzte nacht (im eigenen bett) war dann wieder ganz okay. bis um 9 dann doch noch geschlafen. nachdem er um 4 und um 6 gequakt hat, hab ich ihn mit ins bett genommen, und a rua war!

kirschimausel: armes. ich denk, wenn die zähne kommen, und da sind, wirds auch wieder besser! du weisst doch, die bettwärme quält dann den kiefer. haste mal nachts was kaltes ins mäulchen gesteckt? wie kalt schlaft ihr? ich denke immer dein!!! *tröst*

tamara: ist doch ganz normal mit dem haus, ich würd mich auch erst "umgewöhnen" müssen, aber ich würde mich dann doch eher freuen. achja, ich hab noch überlegt, waru du denise nicht einfach mal tee anbietest, scheinbar braucht sie nur deine nähe oder nuckeln, weil sie ja kaum was trinkt!? bei louis ähnlich, der bekommt dann tee, schnuller,streicheleinheiten...

kathy, kristel, mareikchen: wann neues date? miss u doch arg!!!! die foddos haben noch nicht geklappt, ich muss mal im wohnzimmer auslegen und dann versuchen, es so warm zu kriegen, dass ich ihn nackt krabbeln lasse kann, das war heut morgen nicht so drin, er ist noch so schniefig...kathyschatz: ich guck immer fleissig grey's und schmachte mit ihr...

judy, ich bin so gepannt!!!

kathrin: willst du denn was neues suchen? arbeitsmässig? glaubt ihr echt an die bernsteinketten? dann muss ich das auch mal probieren!

cathylein: wow, du vorleserin, louis ist egal, was ich vorles, hauptsache monotones gesäusel...schnarch!

so, wat noch? allet verjessen wieda. werd heut abend mal in ruhe alle alben durchgehen und selber fotos reinstellen, aber bitte noch geduld, hier siehts aus, wie bei schweins und ich hab nen leeren kühli...

ach ganz schnell zum schluss: wer kennt sich aus/kann mir helfen: ich hab mich im net bei soner namensforschungsseite angemeldet, da krieg ich gestern einen bescheid, dass ich doch mal bitte 60.- euro überweisen soll..scheisse voll angeschmiert. was mach ich denn jetzt??? hab ich ne chance auf nicht zahlen, wenn ich mit gericht drohe???

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuri_12332876
23.11.06 um 12:07
In Antwort auf celine_12040260

I'm back
mari-marei und sohnemann
sind wieder da ,die zeit war lang!
was ihr so schreibt, ich fass es nicht
klingt ganz wie unser schlafbericht.

wir quälten uns von nacht zu nacht,
kein auge hab ich zugemacht,
stand heulend morgens früh im bad,
der schlafentzug war hammerhart.

die liebe omi sprang dann ein,
versuchte für uns dazusein.
und nun daheim wirds langsam gut
bin aber trotzdem auf der hut.

nun freu ich mich, soviel zu lesen,
von menschen, die nie dagewesen
und auch von unsren alten hasen
die wir uns schon so lange lasen.

ach ich könnt noch ewig weiterreimen, aber nachher fallt ihr noch ins wachkoma. (oder eher ganz weg, kurz davor sind wir ja fast alle) hallo schnuppelse, mann mann hier gehts ja ab!

aller lichstes willkommen amy,uli und miri. freude ist gross wegen endlich mal was zu lesen haben und so!!! uli berichte mal, essen, schlafen, usw. wie gross, wie entwickelt...

ich hoff ich krieg alles noch zusammen: also, bei uns erstmal viel neues: louis hüpft (!!!) vorwärts, übt hinsetzen und aufstellen (beau wir kommen!) zähne wie immer noch alle drinnen! das dauert auch noch, denn die zahnungsbeschwerden sind erstmal wieder weg.
dafür hält sich der schnupfen hartnäckig und er hustet auch etwas, ich glaub aber eher, weil der schnodder hinten runterlöpt, urgs! die nächte bei meinen eltern waren wirklich albtraumhaft. jede stunde gejammer und ab 5 uhr halli galli. ich bin mal wieder auf dem zahnfleisch gekrochen. letzte nacht (im eigenen bett) war dann wieder ganz okay. bis um 9 dann doch noch geschlafen. nachdem er um 4 und um 6 gequakt hat, hab ich ihn mit ins bett genommen, und a rua war!

kirschimausel: armes. ich denk, wenn die zähne kommen, und da sind, wirds auch wieder besser! du weisst doch, die bettwärme quält dann den kiefer. haste mal nachts was kaltes ins mäulchen gesteckt? wie kalt schlaft ihr? ich denke immer dein!!! *tröst*

tamara: ist doch ganz normal mit dem haus, ich würd mich auch erst "umgewöhnen" müssen, aber ich würde mich dann doch eher freuen. achja, ich hab noch überlegt, waru du denise nicht einfach mal tee anbietest, scheinbar braucht sie nur deine nähe oder nuckeln, weil sie ja kaum was trinkt!? bei louis ähnlich, der bekommt dann tee, schnuller,streicheleinheiten...

kathy, kristel, mareikchen: wann neues date? miss u doch arg!!!! die foddos haben noch nicht geklappt, ich muss mal im wohnzimmer auslegen und dann versuchen, es so warm zu kriegen, dass ich ihn nackt krabbeln lasse kann, das war heut morgen nicht so drin, er ist noch so schniefig...kathyschatz: ich guck immer fleissig grey's und schmachte mit ihr...

judy, ich bin so gepannt!!!

kathrin: willst du denn was neues suchen? arbeitsmässig? glaubt ihr echt an die bernsteinketten? dann muss ich das auch mal probieren!

cathylein: wow, du vorleserin, louis ist egal, was ich vorles, hauptsache monotones gesäusel...schnarch!

so, wat noch? allet verjessen wieda. werd heut abend mal in ruhe alle alben durchgehen und selber fotos reinstellen, aber bitte noch geduld, hier siehts aus, wie bei schweins und ich hab nen leeren kühli...

ach ganz schnell zum schluss: wer kennt sich aus/kann mir helfen: ich hab mich im net bei soner namensforschungsseite angemeldet, da krieg ich gestern einen bescheid, dass ich doch mal bitte 60.- euro überweisen soll..scheisse voll angeschmiert. was mach ich denn jetzt??? hab ich ne chance auf nicht zahlen, wenn ich mit gericht drohe???

Mmmmarrrrrrrrrriiiiiiii
und louissiiiiiiiiii are back in the house!!!Yeah baby yeah!!!*freu*
und hast du feini gereimt du schnuckelmaus du!!
man man bei greys ich habe so gelacht,wegen diesem steve mit der dauererrektion.... *gröööll* und dieser arzt,grr der ist so zum vernaschen,wie heisst der überhaupt??
leider kenn ich mich bei solchen sachen wegen dieser namensforschungsseite,hast du dir die agbs denn durchgelesen????

bussi

Gefällt mir

H
huang_12446832
23.11.06 um 12:11

@tanni

Auch Milch nach Gläschen...
Hallo,

ist bei uns auch so. Leah schafft mittags meistens ein ganzes Menü-Glas und schlürft dann aber auch noch ihre 120-180ml Milch weg! Ich weiß, normalerweise soll man im Anschluß keine Milch mehr geben, aber da sie partout nix anderes trinkt (wie lange ich es schon mit Tee & Co. probiere....), bleibt mir nix anderes übrig und ohne ist sie wohl auch nicht richtig satt, sonst würd sie nicht fast ne ganze Flasche wegziehen. Ach so - ne Frage: Wie oft gebt ihr denn ein Fleisch-Gläschen? Ich hab letztens gelesen, dass 2-3mal die Woche völlig reicht! Wie macht ihr das? Zwischendurch auch nur Gemüse.....? Und was essen die Kleinen bei Euch abends? Gebt ihr da schon Brei? Wenn ja, wieviel? So wies auf der Packung steht? Ausm Glas oder mit Reisflocken angemischt? Ich muss dazu sagen - Leah ist allergefährdet, ich darf (oder soll) also nicht alles geben.

Bei uns sind die Zähne grad am kommen und so schlimm Leah tagsüber ist, so angenehm (relativ gesehen) sind die Nächte. Sie weint zwar öfters mal, meistens gehen mein Mann oder ich dann hin - Schnuller rein und gut ist, aber die letzte Woche hat sie fast immer bis kurz vor oder gar 6 geschafft und heut sogar bis 6.40! Da wir ein ziemliches Problem mit der blöden Zeitumstellung hatten, war Leah die letzten Wochen immer schon um 17.30 reif fürs Bett (ging natürlich nicht!). Wir haben jetzt die letzten Tage versucht, immer 10min rauszuschinden und gestern wars soweit u sie ging um kurz nach 20 Uhr ins Bett. Außerdem haben wir vor etwa 1,5 Wochen mit nem Soft-Programm von "Jedes Kind kann schlafen lernen" angefangen und was soll ich sagen - ES IST BESSER GEWORDEN!!!!! Vorher war es die reinste Hölle und ein ständiges Geschrei, Rumgezicke, ins Zimmer rennen - das ist jetzt seit einer Woche VIEL besser! Ich bin soooo unglaublich froh......

Fortsetzung folgt......

Allerliebste Grüße
Jessica + Leah (morgen 6 Monate und grad im Mittagsschlaf versunken!)

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12040260
23.11.06 um 13:05

Mmmmarrrrrrrrrriiiiiiii
man man bei greys ich habe so gelacht,wegen diesem steve mit der dauererrektion.... *gröööll* und dieser arzt,grr der ist so zum vernaschen,wie heisst der überhaupt??
leider kenn ich mich bei solchen sachen wegen dieser namensforschungsseite,hast du dir die agbs denn durchgelesen????

bussi

Süsse
der schmachtkerl heisst derrick. grrr. hab die folge noch nicht gesehen, habse auf video.
wer guckt heut wieder bobschdarss? ich weiss schon, wer in die band kommt..!!

tanni: louis bekommt auch nur tee nach den gläschen, milch brauchen sie nicht mehr. glg

Gefällt mir

H
huang_12446832
23.11.06 um 13:06

Süsse
der schmachtkerl heisst derrick. grrr. hab die folge noch nicht gesehen, habse auf video.

tanni: louis bekommt auch nur tee nach den gläschen, milch brauchen sie nicht mehr. glg

WER????
Oh bitte erzählen. Ich kucks auch........

Gruß
Jessica

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12040260
23.11.06 um 13:07

Süsse

Noch ganz vergessen
hallo jessi, willkommen auch dir!
ich hab schiss vor dem schlafen lern buch, hab schon böse gelesen...ich denk, ich warte ab, es wird schon besser....siehe cathys rabeneltern seite, oder wars kristel??? naja, egal.

und wech

Gefällt mir

H
huang_12446832
23.11.06 um 13:12

Noch ganz vergessen
hallo jessi, willkommen auch dir!
ich hab schiss vor dem schlafen lern buch, hab schon böse gelesen...ich denk, ich warte ab, es wird schon besser....siehe cathys rabeneltern seite, oder wars kristel??? naja, egal.

und wech

Soft-Version...
Hi Mari,

also wie gesagt- wir haben die Soft-Variante ausprobiert, also einfach alles abgemildert. Wir geben ihr nach wie vor den Schnuller, bleiben beim beruhigen (wenns denn jetzt überhaupt noch sein muss) solange, bis sie sich wieder eingekriegt hat u gehen nicht schon wieder nach 1min raus oder so und auch mit "schreien lassen" haben wir es sehr sachte angehen lassen. Ich hab da nämlich nicht die Nerven für......max. 1-3 min und ich denke, das ist vertretbar! Länger haben wir sie nie weinen lassen. Aber vorher war das so eingefahren bei uns - sie konnte ohne meinen Mann oder mich nicht einschlafen, oft auch bei der Flasche oder aufm Arm und das kanns nicht sein. Ich möchte nicht, dass es mit 1 oder 2 Jahren immer noch so läuft - das hält ja kein Mensch durch!

Danke auch fürs Willkommen heißen!

LG
jessica

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12040260
23.11.06 um 13:30

WER????
Oh bitte erzählen. Ich kucks auch........

Gruß
Jessica

Mein bruder hat
bei amazon geguckt nach der ersten single, auf dem cover waren:
kati, bahar, mandy

Gefällt mir

Y
yuri_12332876
23.11.06 um 14:43

Mein bruder hat
kati, bahar, mandy

Oh ne
ehrlich???wat is mit senna??
ich bin ja mal voll gespannt ob s wirklich so wird.das ist ja heftig das das schon fest steht.krass.
derrik???oooohhhhhhhhh diese geile sau!!!

bussi

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
23.11.06 um 14:52

Mein bruder hat
kati, bahar, mandy

Na jetzt ist ja was los hier
schön

Hallo Mari, danke fürs willkommen heissen, freu mich dabei zu sein...und hab sogar schon Bilder im Album *stolzbin* und Deine Reime, wahnsinn...auf sowas würde ich nie im Leben kommen

Wegen der Milch nach dem Brei...dat gibts bei uns auch nicht..er futtert mittlerweile ein ganzes Glässchen und dazu gibts Fencheltee aus dem Becher..was für ne Freude..mag er überhaupt nicht, aber er trinkt sehr schön aus dem Becher.

Heute nacht gabs um 23.30 uhr und um 4.30 uhr ein Fläschchen...und dazwischen immer ein rumgewusel..am Wochenende wird er mal probeweise ausquartiert..obwohl ich das gar nicht möchte aber bei seinem leichten unruhigen Schlaf tun wir niemandem nen Gefallen damit....mein Armer Süsser....ich will gar nicht dran denken ich hoffe es lohnt sich auch..das aufstehen und ein Fläschchen machen ist ja nicht das was mich stört, sondern sein rumgehampel im Bett, so wie Kathy mal sagte..er macht ne Kissenschlacht..und das die ganze Zeit...das geht nicht. Und sobald ich mich umdrehe nestelt er auch wieder rum..und da mein Mann oft nacht und spätdienst hat uns später ins Bett geht ist er da dann auch wieder am aufwachen..na ja, einen Versuch ist es wert..

So..Noah macht Mittagsschläfchen...und ich....ich bügle....juhuu

Grüssle

Gefällt mir

H
hauke_12823879
23.11.06 um 15:04

Mareike
darf ich büdde büdde auch das Passwort haben, alle reden immer vom süssen Beau und ich möchte ihn doch so gerne auch mal sehen???? Wär super lieb von Dir!

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12040260
23.11.06 um 17:04

Na senna
popenna ist doch irgendwie mit dem assi bushido (oder wie der heisst) liiert/befreundet. die macht dann solo...romina geht, ganz bestimmt, ist ja nicht die schönste. aber sang doch gut!?

echt, der süsse dr. hat sone alte schachtel? na in der serie seine alte ist doch auch nicht koscher...

so, ich muss mal den mordseinkauf auspacken und den süssen aus den blumen ziehen, moment: so, ist fikus eigentlich giftig???

was säufste wieder heimlich mareikschn???

so ihr neuen hasen, nu mal volles programm foddos ins album, ne?! ich schaffs erst wenn mini im bette is, er is so süss, und bffffffffffft brrrrrrrrrrrrt grad, flöööööööööt...

so, ich bin küchenmagd.

achja, mareike, süsse, noch WW? ich hab bei mama nur gefressen, fazit: wieder 57,5 kg. kotz würg!

also wieder zählen...schüss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celine_12040260
23.11.06 um 17:20

Scheisse,
wir haben 2 und er ist nur dran und pflückt die blätter...

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
23.11.06 um 20:15

Wisst ihr was das sein kann??
Noah trinkt heute extrem wenig, er hat 3 Fläschchen bekommen mit 230 ml und hat jedesmal höchstens 50 ml getrunken...Spinat hat er aber ein ganzes Glässchen gefuttert..aus lauter Verzweiflung hab ich ihm heut nachmittag ein bisschen Birne gegeben..er macht aber nicht den Eindruck das er hungern würde, also weint nicht, ist wie immer..und dann stemmt er sich, wenn er liegt, hoch und rutscht mit seinem Hintern nach hinten, auch wenn er im Bett liegt, so als ob es ihn juckt...hab schon geschaut, da ist NIX...das macht er seit ein paar Tagen..und Nächten...

Bin ziemlich ratlos!!

@Mareike..Dein Kleiner ist ja wirklich super super süss!!!! Sind ja alle Maibabys hier..

Liebes Grüssle

Gefällt mir

ulimaus26
ulimaus26
23.11.06 um 21:08

Wisst ihr was das sein kann??
Noah trinkt heute extrem wenig, er hat 3 Fläschchen bekommen mit 230 ml und hat jedesmal höchstens 50 ml getrunken...Spinat hat er aber ein ganzes Glässchen gefuttert..aus lauter Verzweiflung hab ich ihm heut nachmittag ein bisschen Birne gegeben..er macht aber nicht den Eindruck das er hungern würde, also weint nicht, ist wie immer..und dann stemmt er sich, wenn er liegt, hoch und rutscht mit seinem Hintern nach hinten, auch wenn er im Bett liegt, so als ob es ihn juckt...hab schon geschaut, da ist NIX...das macht er seit ein paar Tagen..und Nächten...

Bin ziemlich ratlos!!

@Mareike..Dein Kleiner ist ja wirklich super super süss!!!! Sind ja alle Maibabys hier..

Liebes Grüssle

Juhu
Hallihallo irgendwer fragte doch wegen dem Mittagsessen, Felix bekommt jeden mittag ein Menü mit Fleisch, wechsle auch immer mal einmal Mais, Kartoffel und Fleisch dann mal Karotte, Kartoffel und Fleisch usw.
Was er gar nicht mag sind Schinkennudeln.
Und danach gibs Apfel-Melisse Tee aus der Trinklerntasse.
Geb ihm nachmittag schon einen Obst-Getreide Brei, isst er auch mit hingabe, danach auch wieder Tee.
Bevor es in das Bett geht ein Milchbrei, selbstgemacht aus Pompskindergrieß auch die menge die für Babys hinten drauf steht, davon würde er auch mehr essen. Kriegt aber "nur" noch Tee hinterher. Scheint auch zu reichen da er ja dann von 19 Uhr bis 6 Uhr durchschläft.
Felix wurde übrigens schon lange ausquartiert seit ich gemerkt habe das er anfängt durchzuschlafen. Aber mit Babyphonüberwachung. Hat sehr gut geklappt.

LG Uli und der schlafende Felix.

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12040260
23.11.06 um 21:19
In Antwort auf ulimaus26

Juhu
Hallihallo irgendwer fragte doch wegen dem Mittagsessen, Felix bekommt jeden mittag ein Menü mit Fleisch, wechsle auch immer mal einmal Mais, Kartoffel und Fleisch dann mal Karotte, Kartoffel und Fleisch usw.
Was er gar nicht mag sind Schinkennudeln.
Und danach gibs Apfel-Melisse Tee aus der Trinklerntasse.
Geb ihm nachmittag schon einen Obst-Getreide Brei, isst er auch mit hingabe, danach auch wieder Tee.
Bevor es in das Bett geht ein Milchbrei, selbstgemacht aus Pompskindergrieß auch die menge die für Babys hinten drauf steht, davon würde er auch mehr essen. Kriegt aber "nur" noch Tee hinterher. Scheint auch zu reichen da er ja dann von 19 Uhr bis 6 Uhr durchschläft.
Felix wurde übrigens schon lange ausquartiert seit ich gemerkt habe das er anfängt durchzuschlafen. Aber mit Babyphonüberwachung. Hat sehr gut geklappt.

LG Uli und der schlafende Felix.

Oh wie geil
meine prognose stimmte gott sei dank nicht!!!! sena ist dabei!

amy: ist echt komisch, was dein noah so macht! habe keine erklährung. ich weiss nur, dass manche kinder ab 6 monaten anfangen rhytmische bewegungen zu machen. ist das sowas vielleicht?

grüssle

achja, noah sieht aus, wie der sohn meiner freundin. cool, der kleine!
bis spädder

Gefällt mir

H
hauke_12823879
23.11.06 um 21:22

Oh wie geil
meine prognose stimmte gott sei dank nicht!!!! sena ist dabei!

amy: ist echt komisch, was dein noah so macht! habe keine erklährung. ich weiss nur, dass manche kinder ab 6 monaten anfangen rhytmische bewegungen zu machen. ist das sowas vielleicht?

grüssle

achja, noah sieht aus, wie der sohn meiner freundin. cool, der kleine!
bis spädder

Popschdars
jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht das ich es das erste mal auch anschaue..aber nur weil mein Mann nicht da ist und promt heul ich mit....

Na ja, rhytmisch siehts schon aus und es scheint ihm auch Spass zu machen..sieht ja auch süss aus aber nachts finde ich es schon nicht mehr so spassig

Danke fürs Kompliment

Grüssle

Gefällt mir

Anzeige
J
jolan_12630753
23.11.06 um 21:55

Popschdars
jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht das ich es das erste mal auch anschaue..aber nur weil mein Mann nicht da ist und promt heul ich mit....

Na ja, rhytmisch siehts schon aus und es scheint ihm auch Spass zu machen..sieht ja auch süss aus aber nachts finde ich es schon nicht mehr so spassig

Danke fürs Kompliment

Grüssle

Hi
unser PC spinnt immer noch und das macht uns beide, meinen Menne und mich wahnsinnig!!!

Und der Vorgeburtstagsstress macht mich ebenso fertig!

Die Süße hat ihren Rhythmus verändert, der Zeitumstellung sei dank, 20Uhr ins Bett, 2Uhr trinken, 6Uhr trinken, 8/8.30windel und Spielpause und dann noch ne Morgenssista, weil Mami nicht aus den Federn kommt, muss meinen Rhythmus nun mal anpassen...
Achja, schlafen tut sie ganz ruhig, wenn sie den Schnuller verliert und nicht mäkelt, dann lassen wir ihn drauen, wenn sie nach ihm sucht und unruhig ist dann rein...

@Mari: schön, dass ihr wieder da seid, man sieht das du kein Stillzheimer hast, von wegen gereime ;o) Zoe setzt sich aus der halbliegendposition auf, im Maxi Cosi schon ne weile, aber heute als ich dein gereime las auch aus so einem halbrunden ratenkorb, mein Menne stand daneben ;o) die Lütten werden flügge...

@Körperlängen pro Zeiteinheit haben wir eher Nasenspitzen pro Zeiteinheit.. wir dümpeln noch so rum, krabbeln mal vorwärts, mal rückwärts, mal drehen wir uns im kreise...

@Neues: labern kann die süße ja schon lange, ich finde es faszinierend, dass sie vor ein paar tagen anfing neue ebenen im Raum so wahrzunehmen, die hinter, über und unter ihr, sehr lustig, wenn sie schaukelt und wir spielen und verstecken uns darunter ;o)

Und sonst...

@Kirschi, zum Bauchliegen kann ich nicht so viel sagen, von wegen spucken, weil das mit brei nur selten vorkommt, zoe aber immer bauchschläferin ist, seit ihrer 5./6. Woche glaub...da konnte sie schon ihren Kopf drehen, trotz Bauchlage, ist bei Babys so ein reflex...

So, ihr süßen alten, ihr süßen neuen, mein Menne bleib heute da, also keine Bandprobe und da machen wir noch ein Miniphotoalbum für die Omi, die ja ebenfalls am 25. wie mein Menne ihren Geburtstag feiert, dazu noch den 60....

@Mari: achja, der Vorschlag von Tamara klingt gut, im Zweifelsfall immer verleugnen, die Beweiskraft liegt bei denen, dass Du Dich da angemeldet hast...und theoretisch müssen sie NICHT NUR in den AGBs darauf hinweisen, dass es ein kostenpflichtiger Dienst ist, ziemlich sicher bin...ist ja fast wie n Dialer...

So, nu wech...

Allen eine gute Nacht...

cathy und Zoe Mae Maus

Gefällt mir

J
jolan_12630753
23.11.06 um 21:56

Überrollt
mit zu viel Schocki *grins*

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12040260
23.11.06 um 23:09
In Antwort auf jolan_12630753

Überrollt
mit zu viel Schocki *grins*

Leude,
http://album.gofeminin.de/album/see_229647/louis-i-m-wunderland.html

album ist drin! hat lang gebraucht, naja, die bobschdarss sind ja auch wat spannend!

cathy: louis liegt bäuchlings, und dreht dann seine beine so, dass er sich aufsetzt. (und plumst naklar wieder um)

amy: hat der süsse wohl nen schub, wenn er sowenig trinkt. würd ich sagen!

grüssle und wech

Gefällt mir

C
celine_12040260
23.11.06 um 23:11

Leude,
http://album.gofeminin.de/album/see_229647/louis-i-m-wunderland.html

album ist drin! hat lang gebraucht, naja, die bobschdarss sind ja auch wat spannend!

cathy: louis liegt bäuchlings, und dreht dann seine beine so, dass er sich aufsetzt. (und plumst naklar wieder um)

amy: hat der süsse wohl nen schub, wenn er sowenig trinkt. würd ich sagen!

grüssle und wech

Strich
zwische "im" rausnehmen! tzzzz..

Gefällt mir

Anzeige
ulimaus26
ulimaus26
23.11.06 um 23:31

Strich
zwische "im" rausnehmen! tzzzz..

Hilfe
Habe es nun schon mal ein wenig geschafft ein Album zu erstellen (ist aber noch nicht fertig fehlen noch Bilder, die ich später dazu machen wollte).
Nun erscheint es in meinem Profil aber nicht, nur unter meinen Alben. Ich glaub ich bin zu blöd. Was muss ich nun damit noch machen damit es wie bei euch auf eurer profilseite erscheint.

Grüße Uli.

Gefällt mir

C
celine_12040260
23.11.06 um 23:43
In Antwort auf ulimaus26

Hilfe
Habe es nun schon mal ein wenig geschafft ein Album zu erstellen (ist aber noch nicht fertig fehlen noch Bilder, die ich später dazu machen wollte).
Nun erscheint es in meinem Profil aber nicht, nur unter meinen Alben. Ich glaub ich bin zu blöd. Was muss ich nun damit noch machen damit es wie bei euch auf eurer profilseite erscheint.

Grüße Uli.

Das dauert
ne weile, süsse! kann auch tage dauern, hab auch grad ein neues. das erscheint auch nicht. geh mal oben auf alben, gib den titel ein und in "felder" "nur titel", verstehste?

grüssle

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12040260
23.11.06 um 23:45

Das dauert
ne weile, süsse! kann auch tage dauern, hab auch grad ein neues. das erscheint auch nicht. geh mal oben auf alben, gib den titel ein und in "felder" "nur titel", verstehste?

grüssle

Wie heisst
dein album?

Gefällt mir

H
huang_12446832
24.11.06 um 7:39

Einen...
...vergähnten Guten Morgen an alle! Die Nacht war kurz (blöden Popstars - ja, ich gebs zu, "war" auch süchtig!) und Leah hat plötzlich um Mitternacht Zicken gemacht....

Naja......habt alle einen schönen Tag und bis später

Jessica

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
24.11.06 um 8:26

Einen...
...vergähnten Guten Morgen an alle! Die Nacht war kurz (blöden Popstars - ja, ich gebs zu, "war" auch süchtig!) und Leah hat plötzlich um Mitternacht Zicken gemacht....

Naja......habt alle einen schönen Tag und bis später

Jessica

Huiiiii...
Noah hat von 0.45-5 uhr mal relativ ruhig geschlafen....oder ich hab zur Abwechslung mal tief und fest geschlafen und ihn nicht gehört...egal, bin trotzdem müde..er schläft jetzt wieder aber die 2 Fläschchen in der Nacht brauch er wohl..das um 5 uhr ist mir ja egal, das um 0.30 müsste nicht wirklich sein...na ja..kommt Zeit kommt Schlaf...ähm, Rat

Ich glaub ich hol mir nu auch mal nen Brei für abends..Noahs Darm ist ja wie Lenchens Darm...also versuchen wir es

So, heute wirds warm.....

Jetzt kuck ich mal Alben an

Grüssle

Gefällt mir

ulimaus26
ulimaus26
24.11.06 um 9:30

Guten Morgen.
Also unter Alben hab ich gefunden, nur noch nicht unter meinem profil aber wenn das bei euch auch so ist, na dann.
Heisst übrigens Felix.
Fehlen noch ganz viele Bilder, die sind aber alle noch zu groß und mein Renehatte gestern keine Lust mehr die mir zu verkleinern (ich hab da keine Ahnung).

Lg

Bis später
Ulrike

Gefällt mir

Anzeige
ulimaus26
ulimaus26
24.11.06 um 9:35
In Antwort auf ulimaus26

Guten Morgen.
Also unter Alben hab ich gefunden, nur noch nicht unter meinem profil aber wenn das bei euch auch so ist, na dann.
Heisst übrigens Felix.
Fehlen noch ganz viele Bilder, die sind aber alle noch zu groß und mein Renehatte gestern keine Lust mehr die mir zu verkleinern (ich hab da keine Ahnung).

Lg

Bis später
Ulrike

Achso
@ comforty: bin ja schon froh das er wenigstens den olle Apfel-Melissen-Tee trinkt, alles andere außer Säfte (verdünnte schorle) lasst er galant an der Seite wieder raus laufen und bei Säften schüttelt er sich danach als ob die zu säuerlich sind.

Mal sehen was ich noch so ausprob., vielleicht trinkt er ja bald auch noch was anderes.

LG
Uli

Gefällt mir

V
velma_12358865
24.11.06 um 11:40
In Antwort auf ulimaus26

Achso
@ comforty: bin ja schon froh das er wenigstens den olle Apfel-Melissen-Tee trinkt, alles andere außer Säfte (verdünnte schorle) lasst er galant an der Seite wieder raus laufen und bei Säften schüttelt er sich danach als ob die zu säuerlich sind.

Mal sehen was ich noch so ausprob., vielleicht trinkt er ja bald auch noch was anderes.

LG
Uli

Hallo zurück..
Ihr Liebis, dat schaff ich jetzt aber net nachzulesen..Auf jeden Fall Herzlich willkommen auch Uli und welcome back Mari meine Süße!(soviel hab ich ja immerhin mitbekommen)
Kathyschatz , ich knutsche Dir die Füße!!!!!!!!!!!!!!Mittwoch abend noch schnell Retterspitz geholt, drauf auf Brusti-war echt schon super AUA!!!!-nachts aufgewacht-superkacke,heiß, steinhart -Kindi im Vierfüßlerstand gestillt (sehr entspannt wirklich!!! ) und Kind trank und trank und trank....Kindi fertig , ich Brust angepackt, und siehe da ..alles wech! Kann Dir nicht sagen wie froh ich war!!!!Ansonsten Nächte weiter oberätzend-geht nu schon fast 2 Wochen.Ich hab keine Kraft mehr, echt!
Drück Euch! Eure ganz doll fertige aber wieder milchstaufreie Kirschi

Gefällt mir

Anzeige
V
velma_12358865
24.11.06 um 11:44

Mmmmarrrrrrrrrriiiiiiii

bussi

Sorry...Jessi...
Herzlich Willkommen! Uli hatte ich doch schon gelesen!
LG, Kirschi

Gefällt mir

C
celine_12040260
24.11.06 um 12:53
In Antwort auf velma_12358865

Hallo zurück..
Ihr Liebis, dat schaff ich jetzt aber net nachzulesen..Auf jeden Fall Herzlich willkommen auch Uli und welcome back Mari meine Süße!(soviel hab ich ja immerhin mitbekommen)
Kathyschatz , ich knutsche Dir die Füße!!!!!!!!!!!!!!Mittwoch abend noch schnell Retterspitz geholt, drauf auf Brusti-war echt schon super AUA!!!!-nachts aufgewacht-superkacke,heiß, steinhart -Kindi im Vierfüßlerstand gestillt (sehr entspannt wirklich!!! ) und Kind trank und trank und trank....Kindi fertig , ich Brust angepackt, und siehe da ..alles wech! Kann Dir nicht sagen wie froh ich war!!!!Ansonsten Nächte weiter oberätzend-geht nu schon fast 2 Wochen.Ich hab keine Kraft mehr, echt!
Drück Euch! Eure ganz doll fertige aber wieder milchstaufreie Kirschi

Ich auch schnell, louis
schläft seit 30 min, also gleich wach...

kirschi, gott sei dank der mist weg. ich hatte damals beim milcheinschuss retterspitz zum kühlen benutzt, war supi. unsere nächte sind auch nach wie vor z.k....aber wir schlafen dafür von 6 bis halb zehn nochmal zusammen. tagsüber die stunde kannste knicken. er lässt sich auch nicht überreden öfter zu schlafen, 2x 30 min, dat wars.

ich hör ihn schon erzählen...

uli, dein album ist zu sehen, ich find ja deinen felix auch mal wieder zucker.

kristel, oh mann, ich will auch mal wieder extremly relaxing machen. geniess es.

wegen tee: louis bekommt jetzt, nachdem er auch immer das süsse zeug bekam, nur fencheltee oder kräutertee, wasser würde er sicher auch nehmen.ich hatte ein schlechtes gewissen wegen der süsse.

aber in den abendbreien ist auch soviel mist drin. leider isster die alnatura sachen nicht, aber ganz so hardcore wie vince, mit schoki und keks sind wir dann doch nicht, alte süssschnute...bei uns gibts dann apfel hafer und so zeuch...

bis später

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuri_12332876
24.11.06 um 13:04

Ich auch schnell, louis
schläft seit 30 min, also gleich wach...

kirschi, gott sei dank der mist weg. ich hatte damals beim milcheinschuss retterspitz zum kühlen benutzt, war supi. unsere nächte sind auch nach wie vor z.k....aber wir schlafen dafür von 6 bis halb zehn nochmal zusammen. tagsüber die stunde kannste knicken. er lässt sich auch nicht überreden öfter zu schlafen, 2x 30 min, dat wars.

ich hör ihn schon erzählen...

uli, dein album ist zu sehen, ich find ja deinen felix auch mal wieder zucker.

kristel, oh mann, ich will auch mal wieder extremly relaxing machen. geniess es.

wegen tee: louis bekommt jetzt, nachdem er auch immer das süsse zeug bekam, nur fencheltee oder kräutertee, wasser würde er sicher auch nehmen.ich hatte ein schlechtes gewissen wegen der süsse.

aber in den abendbreien ist auch soviel mist drin. leider isster die alnatura sachen nicht, aber ganz so hardcore wie vince, mit schoki und keks sind wir dann doch nicht, alte süssschnute...bei uns gibts dann apfel hafer und so zeuch...

bis später

Hey babes
hier kathy mit hardcore esser
amylinchen:ich habe seit 2 tagen fast das selbe mit vince,trinkt kaum milch auch immmer so 50 ml.mit ach u krach ein bisschen mehr... mittags das gläschen macht er aber platt tee trinkt er ja auch.keine ahnung was die lütten haben??!!
marimaus:siehste,senna baby mandyli und bahar habens.musste dann gestern auch mal heulen
kristelmaus wie gehts euch???wann wollen wa mal wieder ein maimami treffen machen??mari besuchen???
wer kommt denn diesmal alles??wir wollen doch noch mehr mamis werden beim date

so muss los
bis heute abend

dicken bussi

kirschi:klasse dass das mit dem retterspitz so toll gefunzt hat,freut mich

Gefällt mir

H
hauke_12823879
24.11.06 um 14:19

Dat war ich mit dem Darm
bei Noah wars ja auch laaange so das er nachts geweint hat wegen Pupsis als wir mit Beikost begonnen haben...langsam aber sicher haben wir es im Griff...an den Abendbrei trau ich mich nicht so wirklich hin...aber ich würds gern mal versuchen ob er dann länger schläft....ich weis...böse Mami....und wenn er es nicht verträgt kann ich ja immer noch aufhören....mit was ich anfangen soll weiss ich auch nicht so recht..Alnatura ist mir etwas zu öko..sorry...und mit Zucker solls natürlich auch nicht sein...na ja...mal den DM und Schlecker durchstöbern...bis jetzt isst Noah eigentlich auch alles was man ihm gibt..heute klappts mit der Milch auch etwas besser..aber ich beschrei mal nichts, der Tag ist noch nicht rum

Gefällt mir

Anzeige
J
jolan_12630753
24.11.06 um 14:22

WOW
man hier ist ja ein richtiger Schreibkrieg ausgebrochen und die verletzten, in dem Fall ich als blindes Huhn kommen kaum noch nach mit dem lesen....

STREEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS-S

Heute Babyschwimmen, super gewesen, obwohl wir nur 2 Mäuse waren, Zoe und Valentina ;o)

Alles andere später...

Ich backe gerade mein Mennes Lieblingskuchen Donauwelle, weil morgen Geburtstag, heute abend reinfeiern ;o) Dann noch nebenbei Geburtstagsgeschenk für Oma kaufen, die Gebastelten sind fertig...

Die Süße pennt ;o) wenigstens was :0)

Im zweifelsfall muss ich am Sonntag alles nachlesen...

;o( die Süße ist wach ;o)

Gefällt mir

Y
yuri_12332876
24.11.06 um 14:26

Dat war ich mit dem Darm
bei Noah wars ja auch laaange so das er nachts geweint hat wegen Pupsis als wir mit Beikost begonnen haben...langsam aber sicher haben wir es im Griff...an den Abendbrei trau ich mich nicht so wirklich hin...aber ich würds gern mal versuchen ob er dann länger schläft....ich weis...böse Mami....und wenn er es nicht verträgt kann ich ja immer noch aufhören....mit was ich anfangen soll weiss ich auch nicht so recht..Alnatura ist mir etwas zu öko..sorry...und mit Zucker solls natürlich auch nicht sein...na ja...mal den DM und Schlecker durchstöbern...bis jetzt isst Noah eigentlich auch alles was man ihm gibt..heute klappts mit der Milch auch etwas besser..aber ich beschrei mal nichts, der Tag ist noch nicht rum

Kristelmaus
hm.ich weiss net ich glaube bei den fotos wo beide drauf sind kommt schwarz weiss super schön
und das eine wo olav da auf der werbung drauf ist und das einzelbild von vince(wo er auf dem bauch liegt).ich find da schauen beide so gleich und des wegen find ich das so hammer!!! kann man das zu einem irgendwie zusammenfügen???vielen dank schonmal maus bussi!!!
amylinchen:abendbrei geb ich auch nicht immer,manchhmal auch trinkmilch von alete ab dem 6 monat,das mag er acuh richtig gerne.geshcmacksrichtung vanille.das ist folgemilch mit getreide und jam jam geschmack

bussi
eure kathy

Gefällt mir

Anzeige
J
jolan_12630753
24.11.06 um 14:29

Dat war ich mit dem Darm

Überrollt
obwohl ich so schnell und verrückt getippt habe ;o)

Die Süße hat 2 Stunden Mittagsschlaf gehalten ohne zu murren oder von der Backerei wach zu werden, *jubel* und sie ist gut drauf, nun noch Birnen passieren, dann gibt es nachher Brei... Achja, Blumenkohl schmeckt ja ohne alles echt bähhhhhhhhhhhhh

@Kristel. Du hast schon ein Musterstück da, Lena Mailine fängt ja gleich mit Liegestützen an... hab nur deinen Beitrag gelesen/überflogen, weil er direkt über mir war ;o)

so, weiter wuseln...

mein Geburtstag war net so aufregend, wie soll das nächstes Jahr werden, 2 Dreißiger innerhalb von 2 Monaten *kreisch*

so...

ich hoffe es geht allen gut, oder wieder besser...

viele liebe Grüße

die verrückte van speck

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige