Home / Forum / Mein Baby / MaiKäferlies und vielleicht das nächste Aprillie

MaiKäferlies und vielleicht das nächste Aprillie

8. August 2007 um 17:27 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 22:49

So dann drücken wir hier mal die Daumen und wünschen alles Gute nein, das Beste für DIE MAMA

Mehr lesen

8. August 2007 um 19:28

Erster!!!
Kristel erstmal Gratulation und alles gute!!!

Wir waren heut impfen, MMR und Pneumokokken, mal sehen wie die Nacht wird???

Felix liegt schon im Bett und schnarcht...hat noch schön zu abend gegessen und dann gings ab ins Bett...natürlich nach dem Zähne putzen.

Waren heut beim Tierarzt und haben nen Termin für Tiffi gemacht...die Arme wird am Montag kastriert...und sie hat Übergewicht und muss auf Diät, nu rennt die mir immer jammernt hinterher und will wieder was zu fressen.

Ach ja gewachsen is Felix auch wieder ein bissl, is jetze 84 cm groß und wiegt 10700g. Naja die KiÄ sagte mir wieder er wär wohl eher einer von der dünnen Sorte.

So noch schnell Melone essen, evtl bis später.

Uli und Felix.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2007 um 19:32

Hallolo
öhm, wir brauchten doch gar keinen neuen thread. ...

kristel, süsse! wie cooooooool, ich freu mich für euch und schliess mal gleich ne wette ab: lenchen kriegt ne sister, hehe...also dicke fette gratulatione und überhaupt. mir ginge es aber wie dir, ich wär auch noch etwas vorsichtig (deswegen fand ich jetzt den thread nich so toll, weil ich nicht weiss, ob du das so gut findest!)

tamara, süsse. was los ,mit eurem pc immer? wetter auch so gruselig wie bei uns?

mensch hat gar keiner die gülcan geguckt?

kirschi, spatzel. wir fahren zu meinen ellis, dann zu ex schwägerin, da wird geheiratet, dann ne woche urlaub auf rügen und dann vielleicht weiter nach erfurt, evt. austria (wachau). ma gucken

so, ihr süssen: wo seid ihr alle? uli am arbeiten? mensch silkilein, hallo, cool das du mal vorbeigeschaut hast!!! kathrin, noch am aussortieren?

so, süssi pennt, bügelwäsche wartet und überhaupt, immer dieser sch*** haushalt. würg.

bis später, eure mari mc heísshunger auf schoki ganz ganz schlimm

8. August 2007 um 19:33
In Antwort auf ulimaus26

Erster!!!
Kristel erstmal Gratulation und alles gute!!!

Wir waren heut impfen, MMR und Pneumokokken, mal sehen wie die Nacht wird???

Felix liegt schon im Bett und schnarcht...hat noch schön zu abend gegessen und dann gings ab ins Bett...natürlich nach dem Zähne putzen.

Waren heut beim Tierarzt und haben nen Termin für Tiffi gemacht...die Arme wird am Montag kastriert...und sie hat Übergewicht und muss auf Diät, nu rennt die mir immer jammernt hinterher und will wieder was zu fressen.

Ach ja gewachsen is Felix auch wieder ein bissl, is jetze 84 cm groß und wiegt 10700g. Naja die KiÄ sagte mir wieder er wär wohl eher einer von der dünnen Sorte.

So noch schnell Melone essen, evtl bis später.

Uli und Felix.

Hihi
doch nich

8. August 2007 um 19:36
In Antwort auf celine_12040260

Hihi
doch nich

Och menno!!!
Übrigens Mari, konnt ich doch die komische Moderatorin/Bäcker Hochzeit net gucken...war doch arbeiten und wenn nich will das Rene nich gucken weil der Gülzans Stimme nich länger als 5min erträgt

Wetter war so lala...jedenfalls kein Regen.

Uli die doch überrollte.

8. August 2007 um 19:42
In Antwort auf ulimaus26

Och menno!!!
Übrigens Mari, konnt ich doch die komische Moderatorin/Bäcker Hochzeit net gucken...war doch arbeiten und wenn nich will das Rene nich gucken weil der Gülzans Stimme nich länger als 5min erträgt

Wetter war so lala...jedenfalls kein Regen.

Uli die doch überrollte.

Uwe
boykottiert auch gülcan total, aber war mal interessant, wie das so ablief, also wir haben echt mehr auf die beine gestellt. und dann kam SCOOTER als showact...noch fragen?!

busserle

ps: steffili, wo bisse?

8. August 2007 um 19:53

Uwe
boykottiert auch gülcan total, aber war mal interessant, wie das so ablief, also wir haben echt mehr auf die beine gestellt. und dann kam SCOOTER als showact...noch fragen?!

busserle

ps: steffili, wo bisse?

Scooter...mensch,
is ja echt der Hammer

Hab vorhin mal beim Mittagschlaf bei Sam nen Ausschnitt gesehn aber nur kurz bin dann eingepennt.

Is eigentlich noch wer anders da? Kristel? Eva? Steffi? Silke? Kathrinsche? Und Kathy wo bisten?

*Langeweile* Uli die eigentlich weiter kochen sollte aber null bock auf Schnitzel braten hat

8. August 2007 um 21:09
In Antwort auf ulimaus26

Scooter...mensch,
is ja echt der Hammer

Hab vorhin mal beim Mittagschlaf bei Sam nen Ausschnitt gesehn aber nur kurz bin dann eingepennt.

Is eigentlich noch wer anders da? Kristel? Eva? Steffi? Silke? Kathrinsche? Und Kathy wo bisten?

*Langeweile* Uli die eigentlich weiter kochen sollte aber null bock auf Schnitzel braten hat

Boah, Mari...
da habt Ihr ne Tour vor Euch... aber ach inkl ner Hochzeit..wie schee! Sind auch Ende September zu einer eingeladen...Wahnsinn, ne Kollegin/Freundin ,33 Jahre alt seit 18!!!!!!! Jahren mit ihrem Schatzi zusammen.Tja, da hätt nu wohl keiner mehr mit gerechnet ...Wünsch Euch ganz viel Spaß und nen schönen , streßfreien Urlaub mit Louisimaus!!!

Froi mich sooooooooooooooooo!!! Martino hat nu Uuuuuuuurlaub!!!!und Freitach gehts lohoooooos!! Werd echt langsam jippelig...ist so aufregend mit Emilia, alle freuen sich so auf sie....

Emilchen ist außerdem ultralieb , ein Sonnenscheinchen hoch 10, Hat nen Megasatz gemacht, wirkt plötzlich so groß und reif!und ganz fröhlich und zufrieden...trotzdem 2!!! (ja doch nicht n u r 1) Backenzahn grad am durchbrechen sind. Hurrai!Morgen Packstress...ne , Mari, bügeln muß ich nicht mehr viel...gsd

Uli, wat Du immer so abends spät noch anstellst...tsetse..Schnitzel braten nach 20 Uhr...na dann Buon Appetit..bei dem Gedanken , bekommt Kirschinimmersatt glatt wieder Appetito...

Kriiiiiistel, kanns immer noch net fassen ...war Dir bei Lenchen eigentlich übel...merkst schon was...Mutterbänder, Brüste o.Ä. ...Dat hatt ich ja schon alles, bevor ich wußte , daß ich ss war damals...

so, nu weiß ich wirklich nicht , ob ichs nochmal schaffe vor Ende August...

also gehabt Euch wohl und fettes Busserl,
Kirschi

8. August 2007 um 21:13
In Antwort auf velma_12358865

Boah, Mari...
da habt Ihr ne Tour vor Euch... aber ach inkl ner Hochzeit..wie schee! Sind auch Ende September zu einer eingeladen...Wahnsinn, ne Kollegin/Freundin ,33 Jahre alt seit 18!!!!!!! Jahren mit ihrem Schatzi zusammen.Tja, da hätt nu wohl keiner mehr mit gerechnet ...Wünsch Euch ganz viel Spaß und nen schönen , streßfreien Urlaub mit Louisimaus!!!

Froi mich sooooooooooooooooo!!! Martino hat nu Uuuuuuuurlaub!!!!und Freitach gehts lohoooooos!! Werd echt langsam jippelig...ist so aufregend mit Emilia, alle freuen sich so auf sie....

Emilchen ist außerdem ultralieb , ein Sonnenscheinchen hoch 10, Hat nen Megasatz gemacht, wirkt plötzlich so groß und reif!und ganz fröhlich und zufrieden...trotzdem 2!!! (ja doch nicht n u r 1) Backenzahn grad am durchbrechen sind. Hurrai!Morgen Packstress...ne , Mari, bügeln muß ich nicht mehr viel...gsd

Uli, wat Du immer so abends spät noch anstellst...tsetse..Schnitzel braten nach 20 Uhr...na dann Buon Appetit..bei dem Gedanken , bekommt Kirschinimmersatt glatt wieder Appetito...

Kriiiiiistel, kanns immer noch net fassen ...war Dir bei Lenchen eigentlich übel...merkst schon was...Mutterbänder, Brüste o.Ä. ...Dat hatt ich ja schon alles, bevor ich wußte , daß ich ss war damals...

so, nu weiß ich wirklich nicht , ob ichs nochmal schaffe vor Ende August...

also gehabt Euch wohl und fettes Busserl,
Kirschi

Mari, jut
ich schreib einfach nix mehr, sorry, für den blöden thread, den ich mal in überschwenglicher mitfreude aufgemacht habe...

bye bye und tschüss...

8. August 2007 um 21:26
In Antwort auf jolan_12630753

Mari, jut
ich schreib einfach nix mehr, sorry, für den blöden thread, den ich mal in überschwenglicher mitfreude aufgemacht habe...

bye bye und tschüss...

Huch,
hat hier wer seine Tage???

Mensch war ja nur ne Feststellung ob in überschwenglicher Mitfreunde geschrieben, oder? Wenn ich, Kristel wär, hät ich vllt auch net gewollt das es nu unbedingt jetzt schon an die große Glocke gehängt wird.

Bussi, Uli.

8. August 2007 um 21:51

Mari, jut

bye bye und tschüss...

Hier bin ich!!!!!!!!!!1
war überrascht, wo unser thread ist !
cathy, ich denke nicht das es kritik sein sollte ? wir freuen uns alle mit kristel und ich hätte vielleicht das gleiche gemacht,wenn ich mich so mit freue.

kristel: gratuliere!! man das ist ja mal ne mega nachricht. werde dir alle daumen drücken.

gülcan finde ich persönlich einfach nur peinlich. habe mir das nicht angesehen. alleine schon die erste vorschau, wie die mit ihrem bäcker geredet hat...

uli: der arme hund warum machst denn sowas löl
meiner hat zwei tage nicht mit mir "gesprochen" nachher.
ach und genervt ist gar kein ausdruck... ander mal mehr dazu, mein tag war so schön.

hier war heute mischwetter, mal sonne mal dunkel, geregnet hat es erst gegen abend.
waren den ganzen tag im zoo duisburg. war richtig schön. jana hatte richtig spa, vor allem bei den delphinen.
sie kam echt aus dem staunen nicht mehr raus, dabei war das nicht ihr erster zoo besuch in den letzten drei monaten.

ihr lieben, ich bin hundemüde, werde mich morgen nochmal melden, wenn ich zeit finde.
abends dann auf jeden fall.
schlaft gut
steffili mit jana (dienochimmernichtmehrwieihrevierzähnehat )

8. August 2007 um 21:53
In Antwort auf ulimaus26

Huch,

Mensch war ja nur ne Feststellung ob in überschwenglicher Mitfreunde geschrieben, oder? Wenn ich, Kristel wär, hät ich vllt auch net gewollt das es nu unbedingt jetzt schon an die große Glocke gehängt wird.

Bussi, Uli.

Das war genau die
antwort auf die ich gebraucht habe, danke Uli, bussi bussi...

klar hab ich meine tage...

8. August 2007 um 21:53
In Antwort auf ulimaus26

Huch,

Bussi, Uli.

Ähm?
warum konnte uli mich überrollen? habe doch nach ihr geschrieben? ahbe erst um halb angefangen??
(mußte ja nachlesen löl )

8. August 2007 um 22:24

Das war genau die
antwort auf die ich gebraucht habe, danke Uli, bussi bussi...

klar hab ich meine tage...

8. August 2007 um 22:34

Kristelsche
hast aber gut versteckt! ich hab keine bilder gefunden!?

hey, traut sich jetzt keiner mehr zu schreiben? los los,ran anne tasten.

mal ebay gucken.

8. August 2007 um 22:36

Kristelsche
wie heisst denn das neue?
hab nix gefunden, hasse jut versteckt, mädsche!

hey, wo seid ihr alle, traut sich keiner mehr, was zu schreiben???

kuckuck, hallo?! echooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

8. August 2007 um 22:39

Kristelsche
hast aber gut versteckt! ich hab keine bilder gefunden!?

hey, traut sich jetzt keiner mehr zu schreiben? los los,ran anne tasten.

mal ebay gucken.

Doppelt
hält besser, koppklatsch!

8. August 2007 um 22:43

Doppelt
hält besser, koppklatsch!

So dann mach ich mal 4
einträge allein mit mir voll, uiuiu.

kristel: der sebastian (wie gülcan immer so schön sacht) ist ja schon attraktiv, das wars dann auch, und sie ist soooo hohl, aber die allerallerhohlste ist mudder kamps. mann, ist die frau unterbelichtet, auau...

hihi

so, geh auch ins bett. nachti

9. August 2007 um 0:11

So dann mach ich mal 4
einträge allein mit mir voll, uiuiu.

kristel: der sebastian (wie gülcan immer so schön sacht) ist ja schon attraktiv, das wars dann auch, und sie ist soooo hohl, aber die allerallerhohlste ist mudder kamps. mann, ist die frau unterbelichtet, auau...

hihi

so, geh auch ins bett. nachti

Whaow...
fleissiges Bienchen Marileinsch...

geh nu auch schlafi... Rock ist fertisch und ich brech bald zusammen...

Gute Nacht Ihr Lieben... Bussi und wech...

9. August 2007 um 0:15

Whaow...
fleissiges Bienchen Marileinsch...

geh nu auch schlafi... Rock ist fertisch und ich brech bald zusammen...

Gute Nacht Ihr Lieben... Bussi und wech...

Ach Kristel...
meine Brüste spannten echt glaub schon ab Befruchtung !!!! aber übel wurd mir auch erst 8 ssw...wird bestimmt ganz legger..glau auch an ein Mädel...

nu abba...wehäch! Knutschaaaa

9. August 2007 um 7:43

Also, dann
können wir ja schon gleich mal anfangen einen namen für die maus zu suchen, höhö. dein album wurde mir nicht angezeigt, aber ich hab auch nur als autor angegeben, viell. dehalb. hoff. bleibst du diesmal von der übelkeit verschont, das ist schon mal ein grund, warum ich noch keine lust auf schwangerschaft hab. aber ich freu mich echt für euch, weils ja auch so aufregend ist, alles mitzuerleben. schön...

ich möcht auch ein mädel, unbedingt.

achja, weshalb ich schreibe, ich hab grad louis gewogen, weil ich ihn so entsetzlich schwer find. er wiegt 12 kg. und ich wunder mich, warum mein rücken so kaputt ist.

heute grosser packtag, es regnet strippen, würg. uwe ist grad gekommen, hat vergessen sich zu rasieren, lustig, was?! total fertig, der arme. urlaub ist dringend notwendig. so, nu frühstück

lg, eure mari

9. August 2007 um 7:57

Also, dann
können wir ja schon gleich mal anfangen einen namen für die maus zu suchen, höhö. dein album wurde mir nicht angezeigt, aber ich hab auch nur als autor angegeben, viell. dehalb. hoff. bleibst du diesmal von der übelkeit verschont, das ist schon mal ein grund, warum ich noch keine lust auf schwangerschaft hab. aber ich freu mich echt für euch, weils ja auch so aufregend ist, alles mitzuerleben. schön...

ich möcht auch ein mädel, unbedingt.

achja, weshalb ich schreibe, ich hab grad louis gewogen, weil ich ihn so entsetzlich schwer find. er wiegt 12 kg. und ich wunder mich, warum mein rücken so kaputt ist.

heute grosser packtag, es regnet strippen, würg. uwe ist grad gekommen, hat vergessen sich zu rasieren, lustig, was?! total fertig, der arme. urlaub ist dringend notwendig. so, nu frühstück

lg, eure mari

Moin,moin..
strehääääääässssssss, aber positiver!!!! , aufräumen, sortieren,vorbereiten, packen , putzen und Intensivkörperpflege....

Bussi ,
Eure Aufgeregte...

net schlecht 12 Kilo, Mari!!!!! Emilia wiegt nu so 11,5

9. August 2007 um 10:41

Moin,moin..
strehääääääässssssss, aber positiver!!!! , aufräumen, sortieren,vorbereiten, packen , putzen und Intensivkörperpflege....

Bussi ,
Eure Aufgeregte...

net schlecht 12 Kilo, Mari!!!!! Emilia wiegt nu so 11,5

Mädels Mädels Mädels
dazu muss ich jetzt aber auch mal was sagen...also wenn Kristel es ins Album stellt dann muss man auch damit rechnen das es *öffentlich* wird...deshalb kann man weder mir(hat ja auch keiner) aber ich habs schliesslich *aufgedeckt* noch Cathy einen Vorwurf machen!!!!!!! Also alle wieder lieb sein!!!

Kirschiii...Süsse....wünsch Euch nen guten Flug, einen herrlichen Urlaub und wunderschönes wetter

Silke

9. August 2007 um 11:03
In Antwort auf amylinchen

Mädels Mädels Mädels
dazu muss ich jetzt aber auch mal was sagen...also wenn Kristel es ins Album stellt dann muss man auch damit rechnen das es *öffentlich* wird...deshalb kann man weder mir(hat ja auch keiner) aber ich habs schliesslich *aufgedeckt* noch Cathy einen Vorwurf machen!!!!!!! Also alle wieder lieb sein!!!

Kirschiii...Süsse....wünsch Euch nen guten Flug, einen herrlichen Urlaub und wunderschönes wetter

Silke

Silkilein...
dankeschön ...Wetter sacht 26-29 Grad---wie geil...!!! perfekt..sonst ist Anfang Mitte August eher mit 35-45 Grad zu rechnen...Wat macht eigentlich süß Noah so? Man hört ja gar nischt mehr....

Bussili, die Kirschi

9. August 2007 um 11:05

Silkilein...
dankeschön ...Wetter sacht 26-29 Grad---wie geil...!!! perfekt..sonst ist Anfang Mitte August eher mit 35-45 Grad zu rechnen...Wat macht eigentlich süß Noah so? Man hört ja gar nischt mehr....

Bussili, die Kirschi

Süss Noah
wird immer süsser.....der quatscht mir das Ohr ab, macht ALLES was man zu ihm sagt....zu süss!!!!Zahntechnisch sind wir bei 7 angelangt...na ja, besser wie nix

Wir wollen aber bitte ganz viele Bilder vom Strand und von Kirschi in Bikini sehen...gell....

So Mädels, muss wech, zum tatoowieren...autschiiii....wenns fertig ist gibts Bild....

Kirschi, passt auf Euch auf...

Bs bald

Knutscherle

9. August 2007 um 11:13

Rücken
wird fertig gemacht, ist die dritte Sitzung a 3 Stunden....geht über den ganzen Rücken...sieht supi aus, tut aber auch supi weh....

9. August 2007 um 11:20

Rücken
wird fertig gemacht, ist die dritte Sitzung a 3 Stunden....geht über den ganzen Rücken...sieht supi aus, tut aber auch supi weh....

Mein Computer spinnt.
Also falls ich mich nicht mehr melde ist mein Computer mal wieder kaputt.

Gestern nen Beitrag geschrieben und der Computer hat sich wieder aufgehängt

Schnell weg mit dem Beitrag...........

9. August 2007 um 11:20

Rücken

Kirschi
Mausel, wollte dir auch nur schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen! Genieß die Sonne und bring auf dem Rückweg auch ein bissl Sonne mit nach Deutschland büdde!

Silkilein, neid lass nach. Möchte ja auch umbedingt ein Tattoo, schon lange, aber wusste bisher nie was und vor allem wo. Möchte jetz ein Tattoo mit Connor und seinem Geburtsdatum, in Schreibschrift. Am liebsten auf den Rücken (Schulterblatt) so hätte man noch Platz um es noch zu erweitern (falls wir je noch ein 2.tes Kind bekomen sollten) Finde hier nur keinen gescheiten Tattoowierer.

Kristel, sag das nicht zu laut mit 2en. Ne Bekannte ist mit Zwillingen schwanger (eineiige Jungs) und sie hat einen großen Sohn (3 Jahre alt) bald dürften die Zwillis kommen, jedes wiegt etwa schon 2,2 Kg und sie ist in der 33 SSW. Stellt sich das mal einer vor sie kann kaum noch laufen...

So muss mein Kind wieder einfangen, er macht sich gerade über die Wohnwand her.

Grüßle

9. August 2007 um 11:21
In Antwort auf an0N_1288254299z

Mein Computer spinnt.
Also falls ich mich nicht mehr melde ist mein Computer mal wieder kaputt.

Gestern nen Beitrag geschrieben und der Computer hat sich wieder aufgehängt

Schnell weg mit dem Beitrag...........

Überrollert
von Tamara!

Werd nachher vllt noch ein Video online stellen

Bussi

9. August 2007 um 11:37
In Antwort auf elena_12118624

Überrollert
von Tamara!

Bussi

Lach
kristelchen also das passt da scho wenn ihr um einiges vor es geherzelt habt,dann wirds bestimmt a madel
sagst mir noch den namen deiner gyn??
marilein man ihr habts ja noch was vor immer auf trail
kirschi lein wow 11,5 kg,wie gross is die lütte jetzt??tamara wie ists mit denise?heute besser??
ulilein wieviele kinder sind denn da in der kita noch so in felix alter,oder ist der süße mausemann der hahn im korb
evalein den connor den schleck ich och noch ab.ist er eher ein ruhiger und braver oder auch so nen crashkid wie louis oder vince?
cath jetzt aber wieder mehr mitschreiben ne und schöner neuer threadname.

so bin weg
ab auf die couch

bussi

9. August 2007 um 11:38
In Antwort auf elena_12118624

Überrollert
von Tamara!

Bussi

Probier jetzt nochmal nen Beitrag zu schreiben
bitte nicht hängen bleiben......

Steffi: Ich find eigentlich nicht das du überreagiert hast wegen deinen Schwiegerpapa. Finds toll das du dich das sagen traust. Ich würd meinen Mann vorschicken wenns seine Familie betrifft. Es kommt halt auch immer drauf wie man das sagt. Aber es ist dein Kind und du bestimmst wos lang geht! Ausserdem kann man Kinder nicht zu etwas zwingen. Wenn sie net wollen dann wollen sie nicht.

Silke: Viel Spaß beim Tättowieren! Mir reichen 2 Tattos.

Kirschi süße: Nen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir! Geh ein bisschen für mich mit ins Meer Und Grüß Italien von mir

Mari: Hochzeit hab ich nicht gesehen, schau mir meistens die Wiederholung am Sonntag an. Sebastian ist der volle snopp! Er glaubt doch wirklich das er was besseres ist

Cathy: Mich persönlich hätte es auch nicht gestört wenn so ein Thread aufgemacht wurde. (wegen mir versteht sich)

Ich bin mir momentan gar nicht sicher ob ich jetzt ein 2tes Kind will. Denise ist ja sowas von anstrengend momentan. Überleg ob ich das auf ein paar Jahre verschiebe, arbeiten gehe und wir das Haus aufstocken. 2 Monate hab ich ja noch Zeit zum überlegen bis wir wieder "basteln" können.

Hab jetzt sicher was vergessen, aber ich schick den Beitrag lieber mal ab, bevor noch etwas ist....

lg

9. August 2007 um 11:39
In Antwort auf yuri_12332876

Lach
kristelchen also das passt da scho wenn ihr um einiges vor es geherzelt habt,dann wirds bestimmt a madel
sagst mir noch den namen deiner gyn??
marilein man ihr habts ja noch was vor immer auf trail
kirschi lein wow 11,5 kg,wie gross is die lütte jetzt??tamara wie ists mit denise?heute besser??
ulilein wieviele kinder sind denn da in der kita noch so in felix alter,oder ist der süße mausemann der hahn im korb
evalein den connor den schleck ich och noch ab.ist er eher ein ruhiger und braver oder auch so nen crashkid wie louis oder vince?
cath jetzt aber wieder mehr mitschreiben ne und schöner neuer threadname.

so bin weg
ab auf die couch

bussi

Amylinchen
wolllen alle tatoooooooooooooooo sehen

9. August 2007 um 11:56

Amylinchen
wolllen alle tatoooooooooooooooo sehen

So
bevor ich mich auch ans packen mache, noch ein paar zeilen.

ich habe niemanden beleidigt. fakt ist, das cathy sich kaum meldet, nen thread aufmacht, weil sie uns nie findet. nach überschwenglicher freude las es sich nicht unbedingt... da gibts eine funktion am pc da kann man favoriten speichern. wir freuen uns alle mit kristel, aber ich fand es einfach unpassend. da muss man ja nicht gleich so abgehen!!! und ansonsten find ich mich sowieso immer sehr frendlich und höflich, daher hab ich auch kein schlechtes gewissen. ich finds nur schade, dass man wenn es einem physich/psychisch nicht gut geht, keine kritik vertragen kann, aber selber gern austeilt!

alles klar?
musste mal raus. ich kann auchn nich immer nur lieb sein.

dafür fahr ich morgen weg und ihr habt erstmal 2 wochen keinen zankapfel.

l.g.mari

9. August 2007 um 12:05

So
bevor ich mich auch ans packen mache, noch ein paar zeilen.

ich habe niemanden beleidigt. fakt ist, das cathy sich kaum meldet, nen thread aufmacht, weil sie uns nie findet. nach überschwenglicher freude las es sich nicht unbedingt... da gibts eine funktion am pc da kann man favoriten speichern. wir freuen uns alle mit kristel, aber ich fand es einfach unpassend. da muss man ja nicht gleich so abgehen!!! und ansonsten find ich mich sowieso immer sehr frendlich und höflich, daher hab ich auch kein schlechtes gewissen. ich finds nur schade, dass man wenn es einem physich/psychisch nicht gut geht, keine kritik vertragen kann, aber selber gern austeilt!

alles klar?
musste mal raus. ich kann auchn nich immer nur lieb sein.

dafür fahr ich morgen weg und ihr habt erstmal 2 wochen keinen zankapfel.

l.g.mari

Marilein
was is nu los??mausi als wenn ich dir auf den schlips trete.??!! ich fühl mich mal einfach grad garnicht angesprochen
ich glaub das ist dann ganz oft der nachteil beim mailen,weil da kann man ja den wortlaut net wieder geben!!!
dann pack du jetzt schö und gib dem knutschmund louisi einen dicken kuss und einen ganz lieben gruss an uwe
und wenn de wieder da bist,dann werden wir mal schauen alle man!!! wie es aussieht mit einem treffen!!!!
*freu*

bussi

9. August 2007 um 12:10

Marilein
was is nu los??mausi als wenn ich dir auf den schlips trete.??!! ich fühl mich mal einfach grad garnicht angesprochen
ich glaub das ist dann ganz oft der nachteil beim mailen,weil da kann man ja den wortlaut net wieder geben!!!
dann pack du jetzt schö und gib dem knutschmund louisi einen dicken kuss und einen ganz lieben gruss an uwe
und wenn de wieder da bist,dann werden wir mal schauen alle man!!! wie es aussieht mit einem treffen!!!!
*freu*

bussi

Ich hab
doch von cathy gesprochen. hast nicht mitbekommen? cathy ist sauer, weil ich geschrieben hab (wortlaut) Öhm, wir brauchen eigentl. keinen neuen thread.
(kristel hatte halt geschrieben, es wisse noch keiner aus der familie usw. sie wär halt noch nicht überschwenglich, weils noch sop früh ist, weisste?

ach egal, ich musste mich auch mal aufregen, wegen soner lapalie ist cathy halt beleidigt. so.

ich hab hungaaaaa. bussi

9. August 2007 um 12:15

Ich hab
doch von cathy gesprochen. hast nicht mitbekommen? cathy ist sauer, weil ich geschrieben hab (wortlaut) Öhm, wir brauchen eigentl. keinen neuen thread.
(kristel hatte halt geschrieben, es wisse noch keiner aus der familie usw. sie wär halt noch nicht überschwenglich, weils noch sop früh ist, weisste?

ach egal, ich musste mich auch mal aufregen, wegen soner lapalie ist cathy halt beleidigt. so.

ich hab hungaaaaa. bussi

Ah
jetzt versteh ich *kathy mal auf schlauch steh*lach.

guten appetit mausi

bussi

9. August 2007 um 12:16

Marilein
*freu*

bussi

Kathy
Denise ist sogut wie NIE brav momentan.

Mari: Du bist doch immer ne liebe! 2 Wochen ohne dich......
wir werden brav schreiben das du gaaaaaanz viel zu lesen hast

lg

9. August 2007 um 12:17

Ah

guten appetit mausi

bussi

2 x überrollt!
von den süßen

9. August 2007 um 12:18

Ich hab

ich hab hungaaaaa. bussi

Mädels
ich werd noch verrückt.

Connor hat scho wieder Fieber, grade 39,3 Grad gemessen. Gestern Abend hatte er scho erhöhte Tempi mit 38,8 Grad, hab mir aber nicht viel bei gedacht.
WAS ist das nu wieder?

Meine Mutter macht mir auch noch total Sorgen, sie wollte letztes WE kommen, dann verschoben auf dieses WE und nu kommt sie doch nicht, da sie nen Tumor in der Blase hatte, dann ne dicke fette Entzündung durch den Katheter usw.
Ich schlafe schlecht, hab gestern extreme Darmkrämpfe gehabt und mein Immunsystem lässt mich auch im Stich. Bin seit 4 Wochen nur noch erkältet, fühl mich echt schlapp und kaputt.

Kathy, Connor ist eher ein ruhiges Kind, er hat klar auch mal seine 5 Minuten und ist immer schön beschäftigt, aber allgemein ein ruhiges Kind, wie die Eltern, wir sind auch sehr ruhige Menschen

So muss mich mal kurz hinlegen

LG

9. August 2007 um 12:18

Ah

guten appetit mausi

bussi

Tamara
ich nehm laptop auch mit, damit ihr ja nicht heimlich lästern könnt, hehe.
mal schauen, obs im hotel nen wlan anschluss gibt. siehste sogar im urlaub möchte ich euch dabei haben.

lecker germknödel gibbs, mhhhmmmm

9. August 2007 um 12:19

Ah

guten appetit mausi

bussi

War mal
wieder viel zu langsam

Bussi

9. August 2007 um 12:19

2 x überrollt!
von den süßen

Na dann ist ja jut
wenn lappi mitkommt.

Legga Germknödel. Könnt ich jetzt auch vertragen. Schieb mal rüber

9. August 2007 um 12:20

2 x überrollt!
von den süßen

Hallo
was geht denn???

hihi

Na dann ist ja jut
wenn lappi mitkommt.

Legga Germknödel. Könnt ich jetzt auch vertragen. Schieb mal rüber

Jetzt herrscht hier
verwirrung

2 x überrollt!
von den süßen

Und nochmalüberrollert, hihi
eva: mensch süsse, was ein scheiss. das kann doch nimmer sein. der arme. hast du denn auch mal echinacea globuli eingeschmissen, bei euch beiden?

mann ihr braucht aber echt mal ne kur, süsse. lass dich mal ganz fest trösten!!!!

9. August 2007 um 12:23

Jetzt herrscht hier
verwirrung

Eva:
Was denn mit euch los? Nimmst vielleicht zu wenig Vitamine das du dauer "krank" bist.

Und Connor ist doch mal ein armer Kerl. Er geht von einer Krankheit in die andere. An was das bloß liegt.

Gute Besserung euch 2 und vielleicht gehste auch mal zum Arzt?

9. August 2007 um 12:24

Jetzt herrscht hier
verwirrung

Mari du sau
germknödel!!!oh wie geil dafür würd ich jetzt zum mörder werden!!jam jam !!!!
und mausi lästern??ich bitte dich,das machen wir doch nur über hohle frauen und dumme männeraktionen
schön dass du uns mitnimmst
evalein oh je so ein mist!ich würd heute ncoh den tag beobachten obs mehr oder wieder sinkt??
kriegt er viell,zähne??
knuddel an den kleinen
tamara na der david muss wohl mal mit seiner pami nen ernstes wort reden was so geht das aber nicht!*lach*

bussi

9. August 2007 um 12:25

Eva:
Was denn mit euch los? Nimmst vielleicht zu wenig Vitamine das du dauer "krank" bist.

Und Connor ist doch mal ein armer Kerl. Er geht von einer Krankheit in die andere. An was das bloß liegt.

Tamara du überrollerin
gibbet ja jarnischt!

9. August 2007 um 12:27

Eva:

Werd nachher
mal zu meiner Hausärztin gehen, die kennt sich auch mit kleinen Würmern aus, da der Kia Urlaub hat.

Fühle mich echt ausgelaugt. Meine Mutter hört sich übelst schlecht an, sie will mir aber auch nie sagen, was los ist. Dann hat Connor scho wieder Fieber.

Mensch mir kommen scho wieder die Tränen,

Mari, werd meine Ärztin nachher nach Echinacea fragen, sie ist eh auf Homoöpathie spezialisiert.

Danke ihr Lieben!

9. August 2007 um 12:30

Tamara du überrollerin
gibbet ja jarnischt!

Genau
hausärzte gehen auch!!ganz ruhig bleiben evalein,das wird scho wieder!
ach ja die können auch ne kur beantragen ne??!!hat mir mein doc letztens gesagt?frag doch mal nach da?
hausärzte dürfen,wenn die kinder mind,1 jahr alt sind auch rezepte ausstellen usw.

bussi

Teste die neusten Trends!
experts-club