Home / Forum / Mein Baby / MaiKäferlies versuchen ihre Stilldemenz zu überwinden

MaiKäferlies versuchen ihre Stilldemenz zu überwinden

29. Juni 2007 um 17:04

@Mari: net bös sein, aber ich find uns schon so schlecht genug durch das wenige Schreiben

die Mari hat als Nächste Geburtstag Liste kopiert bitte wer anders...

ich schreib am Wochenende wieder, es sei denn ich bin vorher in den Nachrichten, weil ich AMOK gekaufen bin

gleich kommt die Oma...wünscht mir glück...

cathy van speckl

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 18:26

Hab mich wieder
n wenig beruhigt, hab mich bei der Oma ausgeweint, jetzt geht es schon wieder a weng, Zoe und die Oma spielen und ich ebaye...

@Mari: schön, das es ein gutartiger Polyp sein soll...
@kathy: was musst noch mal für n Brief schreiben???

@Eva: wie sieht es bei euch aus, von wegen Juli, hättet ihr Bock??? auf ein süddeutsches Maimamitreffen?

vlg

cathy mc besser drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 20:41
In Antwort auf jolan_12630753

Hab mich wieder
n wenig beruhigt, hab mich bei der Oma ausgeweint, jetzt geht es schon wieder a weng, Zoe und die Oma spielen und ich ebaye...

@Mari: schön, das es ein gutartiger Polyp sein soll...
@kathy: was musst noch mal für n Brief schreiben???

@Eva: wie sieht es bei euch aus, von wegen Juli, hättet ihr Bock??? auf ein süddeutsches Maimamitreffen?

vlg

cathy mc besser drauf...

Hallo girls
so mein automechaniker ist weg.war voll lustig hier ist ja ein sehr guter freund von mir,man hat der rumgetollt mit vince.*lach*
cath ich meinte ich wollte meinem doktorchen einen brief ins kh zu seinen händen schicken,auf seine station.... da ist nur die frage was ich darein schreibe??!!!*grübel immernoch*


man heute wurd aber oft ein neuer thread aufgemacht was lach

mari gott sei dank*meine daumen waren auch scho ganz blau

bussi eure kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 21:42
In Antwort auf yuri_12332876

Hallo girls
so mein automechaniker ist weg.war voll lustig hier ist ja ein sehr guter freund von mir,man hat der rumgetollt mit vince.*lach*
cath ich meinte ich wollte meinem doktorchen einen brief ins kh zu seinen händen schicken,auf seine station.... da ist nur die frage was ich darein schreibe??!!!*grübel immernoch*


man heute wurd aber oft ein neuer thread aufgemacht was lach

mari gott sei dank*meine daumen waren auch scho ganz blau

bussi eure kathy

Also
erst mal nachgelesen hab...

bin genau wie mein Menne irre groggy...

die süße zeigt nun auch ENDLICH das ich streck mich durch Manöver und kreische ...versuche es nicht über zu bewerten, geht aber nur wenn ich nicht grad am rande meiner Kräfte bin...aber momentan ist das leichter gesagt, als getan...

@eBay: wenigstens mussten wir keine Provisionsgebühr zahlen, da sich der ... aus dem Staub gemacht, also abgemeldet hat...naja, nu haben wir es wieder eingestellt...mal sehen was passiert...

ansonsten stelle ich oft Kleidung rein, die mir nicht mehr passt und die sowieso meist nur im Schrank/irgendwelchen Umzugskisten lag...oder jetzt alte Bücher...

nunja...

@Kathy: mhhhhhhh da du den Namen jetzt weißt, anrufen und verbinden lassen...schreib bitte nicht, das du dich das nicht traust...also irgendwie hattet ihr ja anscheinend eine wellenlänge, und du rufst einfach im kr.haus an, hast nach der station gefragt und läßt sich mit ihm verbinden und dann fragst einfach, ob er immer noch klein Vince kennenlernen wollen würde, wenn ja, dann könntet ihr euch ja mal zum kaffee verabreden oder auf ne heiße schockolade wenn er net mag, gegessen, aber so wartest dann wieder ewig auf eine antwort, dabei liegt der brief noch in irgendeinem Fach rum...wenn ihr so eine tolle Kommunikation hattet, dann klappt das schon, das gleiche kannst natürlich auch in Briefform machen.. ......mehr kann ich dazu wohl auch net raten...

so...

in ner dreiviertelstd. kommt hoffentlich mein menne...also mädels bis dahin...
vlg

cathy mc speckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 22:39

Unterlegener bieter
wollte nicht

HCG würde auch ansteigen wenn es ne eileiterschwangerschaft wäre...würd einfach mal bis montag warten, keen alk trinken, und wenn dann nix iss, FAtermin machen...mach dich wenn mal net verrückt, kötzen, müde und schwindlig sein, kannst dann immer noch genug...

mein Menne ist immer noch net da...

hab schon bei tauschtiket geguckt, net nach nem mann, sondern büchern...will mich och anmelden, gibt als freunschaftswerbung ein tiket gratis, also ein Buch gratis

achja, zoe hat heute auch total lieb mit ihrer oma gespielt, hier klappt das gut, aber bei der wohnung der oma net, find ich komisch...

so weiter guggn...

vlg

cathy mc speckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 12:23

Och
männo blöde mens aber andererseits ja auch gut,denn dann können wir demnächst ja einen frauenabend machen,dann würd ich auch gern mitkommen??!!!ja??!!! das wird mit sicherheit genial!!wenn ich mich da nur an deine party zurück erinner

ich glaub ich werd meinem mc dreamy schreiben... mich nochmal bedanken ..wie auch immer und ob er nicht lust hat mit mir nen kaffee trinken zu gehen,,irgendwie so.aber eure vorschläge die pack ich da irgendwie mit rein.

vielen dank dafür!
boah cath was für ne scheisse bei ebay.ich warte bis heute noch auf meine schuhe!!nach fast 4 wochen und etlichen emails!!geld scho lange bei denen... habe dann einen negativ beitrag bei ihr reingeschrieben!!dann erst reaktion,ich wäre ein verantwortungsloser lügner!!-so macht ebay mal echt keinen spass

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 13:21
In Antwort auf jolan_12630753

Unterlegener bieter
wollte nicht

HCG würde auch ansteigen wenn es ne eileiterschwangerschaft wäre...würd einfach mal bis montag warten, keen alk trinken, und wenn dann nix iss, FAtermin machen...mach dich wenn mal net verrückt, kötzen, müde und schwindlig sein, kannst dann immer noch genug...

mein Menne ist immer noch net da...

hab schon bei tauschtiket geguckt, net nach nem mann, sondern büchern...will mich och anmelden, gibt als freunschaftswerbung ein tiket gratis, also ein Buch gratis

achja, zoe hat heute auch total lieb mit ihrer oma gespielt, hier klappt das gut, aber bei der wohnung der oma net, find ich komisch...

so weiter guggn...

vlg

cathy mc speckl

Ja , wann denn nu?
Kristelchen???? Schau ganz oft, aber bist nie "on"... na des wär ja mal grad DER Hammer, wenn Du schwänger wärst!!!Drück Dir ganz dolle die Daumen! Hast heut schon getestet?????????

Cathy, warum bist denn so depri?Wie läuft Ebay? Hoff ich komm dies We auch mal dazu was "reinzusetzen"...

Nächstes We wollen wir richtigen Flohmarkt machen.Haben ca 18 Kartons voll auswärts stehen.Die müssen wech und brauchen noch dringend bissel Urlaubsgeld.

Emilia ist ULTRASCHLECHT drauf.Superanhänglich, oberquaki und weinerlich...Glaub, daß nu doch endlich mal die nächsten Zähne kommen.Hatten ja auch fast 4 Monate Pause!Wo weiß ich aber nicht.denk mal Backenzähne...

so hab zu tun....die Maus ist grad eingeschlafen...

Bussi und wech, die Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 21:15

Na Mädels,
was ist los? Nix los hier?

Habs gestern nich geschafft was zu schreiben. Todmüde, hatte ja heute nach meiner Nachtschicht Frühschicht. Aber habs überlebt.

Felix gehts supi, war heut früh mit seinem Papi allein. Hat alles wieder gut geklappt. Hatte gestern schon für die beiden "weisse Bohnensuppe" gemacht. Haben beide heute gemampft. Sogar Felix hat sein Schüsselchen fast leer gemacht. Ich glaub der steht auf allemöglichen Arten von Suppen. Dementsprechend hat er heut nachmittag rumgepupst

Ansonsten ist er super gelaunt. Ich glaub wir haben erstmal Zahnungspause, mal sehen wie lange. Nuja bockig und zickig ist er aber trotzdem manchmal, wenn eben was nich nach seinem Willen geht oder er was nich bekommt. Da reagiert er leider auch immer noch wie die anderen mit kreischen, heulen, quieken und durchbiegen, steifmachen und Kopf nach hinten werfen Wir versuchen das allerdings zu übersehen und halten durch. Sonst tanzt mir hier bald ein einjähriger auf der Nase rum

So weiss nüscht weiterl, bin wohl schon wieder zu müde.

Noch bei Ebay guckn, lg Uli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 21:17

Tachchen
guck grad sonnenallee, herrlitsch! uwe versteht leider kein "ossisch".

ich verpflichte mich übrigens hiermit amtlich, keinen thread mehr zu eröffnen, ich will ja nicht verantwortlich für ein schlechtes image der käferlies sein.. ich fands aber eher lustig.

louisi ist total krank, er hat ne fiese bronchitis, ganz eklig. er ist noch schlechter drauf, als emilia, und er tut mir so leid. er hat auch immer etwas erhöhte tempi und íhm gehts gar net gut.

mein zahn ist auch getötet, sie hat die nerven rausgefriemelt, was sehr aua war- weil entzündet. nun hab ich ein loch im zahn, musste aufbleiben. jetzt bin ich total unglücklich, weil meine zunge nach über 34 std. immer noch gestört ist, ich schmecke nichts mehr. das ist ein alptraum ich hoffe, dass das wieder weggeht. was kann das denn sein? habt ihr (kathy, cath, uli) ne idee?

kristelchen, wolltet ihr denn schon wieder nachwuchs? dann fröhliches weiterüben und geniess den schönen weiberabend!!!

ebay: mach ich gleich, hab auch ein paar klamotten, die zu klein sind, also wech damit.

ja, was noch? mhmm, allet vergessen. bin so müde. nacht war nicht so toll.

bis später, mari mc müd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 21:20
In Antwort auf ulimaus26

Na Mädels,
was ist los? Nix los hier?

Habs gestern nich geschafft was zu schreiben. Todmüde, hatte ja heute nach meiner Nachtschicht Frühschicht. Aber habs überlebt.

Felix gehts supi, war heut früh mit seinem Papi allein. Hat alles wieder gut geklappt. Hatte gestern schon für die beiden "weisse Bohnensuppe" gemacht. Haben beide heute gemampft. Sogar Felix hat sein Schüsselchen fast leer gemacht. Ich glaub der steht auf allemöglichen Arten von Suppen. Dementsprechend hat er heut nachmittag rumgepupst

Ansonsten ist er super gelaunt. Ich glaub wir haben erstmal Zahnungspause, mal sehen wie lange. Nuja bockig und zickig ist er aber trotzdem manchmal, wenn eben was nich nach seinem Willen geht oder er was nich bekommt. Da reagiert er leider auch immer noch wie die anderen mit kreischen, heulen, quieken und durchbiegen, steifmachen und Kopf nach hinten werfen Wir versuchen das allerdings zu übersehen und halten durch. Sonst tanzt mir hier bald ein einjähriger auf der Nase rum

So weiss nüscht weiterl, bin wohl schon wieder zu müde.

Noch bei Ebay guckn, lg Uli.

Da hat
die uli mich doch mal glatt überrollert, bis gleich bei ebay, süsse...

achja, kathy, du feigling, ruf ihn an, wie cath schon sagt, sitzte nachher wieder und wartest......

bussi und wech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 21:59
In Antwort auf celine_12040260

Da hat
die uli mich doch mal glatt überrollert, bis gleich bei ebay, süsse...

achja, kathy, du feigling, ruf ihn an, wie cath schon sagt, sitzte nachher wieder und wartest......

bussi und wech

Neee neee
da sitzen da doch auch immer die schwestern im zimmer.ne ne ich werd ihm morgen nen brief fertig machen mein AG zahlt scho die briefmarke *grröööl*
kristel euch heute abend ganz ganz viel spass!!
marimaus,kann sein dass die betäubung noch nachwirkt,bzw.er ausversehen in den nerv der zur zunge langgeht,etwas von dem lokalanästetikum mit reinjehuscht ist.ist nix schlimmes

so sweets
bin wech für heute und wohl erst montag wieda da.bussi eure kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:48
In Antwort auf yuri_12332876

Neee neee
da sitzen da doch auch immer die schwestern im zimmer.ne ne ich werd ihm morgen nen brief fertig machen mein AG zahlt scho die briefmarke *grröööl*
kristel euch heute abend ganz ganz viel spass!!
marimaus,kann sein dass die betäubung noch nachwirkt,bzw.er ausversehen in den nerv der zur zunge langgeht,etwas von dem lokalanästetikum mit reinjehuscht ist.ist nix schlimmes

so sweets
bin wech für heute und wohl erst montag wieda da.bussi eure kathy

Hallo
ihr süßen, mari, kannst schon threads eröffnen, ist mir doch och schon passiert...

@angespannt sein, hat sich heute in wohlgefallen aufgelöst, nicht nur weil mein menne endlich mal nach 3 wochenenden wieder richtig frei hat, nee, unsere oma, hat uns n geschenk gemacht, unsere nachzahlung und geld für tobis traum, eine minischreibmaschine für unterwegs, wiegt nur n kilo...und kann immer und überall...waren ein wenig beschämt, aber es ist für schon verfrüht für seinen 30. geburtstag dieses jahr...

ansonsten sag ich zu ebay, ich bin da sehr schnell mit käuferschutz anmelden, wenn etwas falsch läuft...hoffen jetzt von unserer Nähmaschine einen großteil wieder zu kriegen... und schläpi wurde ja die provision gutgeschrieben...

so mädels, bin echt groggy, waren heute auf unserer kleinen kerwa, hier in unserem "stadtteil" haben sogar noch gesehen, wie der kirchweihbaum aufgestellt wurde...ansonsten, karussel, losen, schmetterlingsluftballon und n würschtel...

@Silke: bist schon wieder da, oder seit ihr noch im urlaub???

@Tamara: keine Lust mehr zu schreiben, sind wir von dir gar nicht gewöhnt...

@Kristel: hmmmmmm durch dieses diäten und so weiter, kann sich der Zyklus verschieben...obwohl ich mich auch schon gefreut hätte auf den vermutlichen kleinen Mallorcaner, oder?

ansonsten...

Kirschi, Zoe ist seit 2 Tagen manchmal auch xtrem schlecht drauf, grad morgens, werd ich, obwohl sie noch schläft immer mit weinen/schreien geweckt, tut mir zum einen leid, weil ich nicht weiß, wo es herkommt, zum andern, sorry, aber es nervt, so geweckt zu werden...

so, ich schau mal zu tauschticket, die sind an meinen Büchern interessiert...

vlg

cathy mc speckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:14
In Antwort auf jolan_12630753

Hallo
ihr süßen, mari, kannst schon threads eröffnen, ist mir doch och schon passiert...

@angespannt sein, hat sich heute in wohlgefallen aufgelöst, nicht nur weil mein menne endlich mal nach 3 wochenenden wieder richtig frei hat, nee, unsere oma, hat uns n geschenk gemacht, unsere nachzahlung und geld für tobis traum, eine minischreibmaschine für unterwegs, wiegt nur n kilo...und kann immer und überall...waren ein wenig beschämt, aber es ist für schon verfrüht für seinen 30. geburtstag dieses jahr...

ansonsten sag ich zu ebay, ich bin da sehr schnell mit käuferschutz anmelden, wenn etwas falsch läuft...hoffen jetzt von unserer Nähmaschine einen großteil wieder zu kriegen... und schläpi wurde ja die provision gutgeschrieben...

so mädels, bin echt groggy, waren heute auf unserer kleinen kerwa, hier in unserem "stadtteil" haben sogar noch gesehen, wie der kirchweihbaum aufgestellt wurde...ansonsten, karussel, losen, schmetterlingsluftballon und n würschtel...

@Silke: bist schon wieder da, oder seit ihr noch im urlaub???

@Tamara: keine Lust mehr zu schreiben, sind wir von dir gar nicht gewöhnt...

@Kristel: hmmmmmm durch dieses diäten und so weiter, kann sich der Zyklus verschieben...obwohl ich mich auch schon gefreut hätte auf den vermutlichen kleinen Mallorcaner, oder?

ansonsten...

Kirschi, Zoe ist seit 2 Tagen manchmal auch xtrem schlecht drauf, grad morgens, werd ich, obwohl sie noch schläft immer mit weinen/schreien geweckt, tut mir zum einen leid, weil ich nicht weiß, wo es herkommt, zum andern, sorry, aber es nervt, so geweckt zu werden...

so, ich schau mal zu tauschticket, die sind an meinen Büchern interessiert...

vlg

cathy mc speckl

Ähhhhh????????
na sowas..gar nischt los hier? so toll war des Wetter ja nu auch net...naja, dann push ich uns mal wenigstens wieder nach "oben"

bussi und wech die Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:39
In Antwort auf velma_12358865

Ähhhhh????????
na sowas..gar nischt los hier? so toll war des Wetter ja nu auch net...naja, dann push ich uns mal wenigstens wieder nach "oben"

bussi und wech die Kirschi

Häää, bin ich gar nicht gewöhnt,
das hier so wenig los ist!!!!

Ich bin entschuldigt, ich war auf Frühdienst und gestern abend dementsprchent müde.

Wetter war ja bei uns mal gut heute, morgen solls wieder regnen

War nach meinen Dienst mit Felix schön draussen, er festigt sein laufen. Er übt und übt, bzw er kanns ja nur eben noch nicht ganz so schnell wie er es will. Sieht supi süß aus wenn er hinter uns her dackelt.

Ansonsten hatte er heut wieder top Laune, angesehn von den Bockphasen zwischendurch die sich zur Zeit aber relativ in Grenzen halten. Hat wieder gut jami lecker happi pappi gemacht, den ganzen Tag über, zur Zeit kann er die ganze Zeit essen.
Früh (unser Kind ist durch den Kita eigentlich ein Frühaufstehenso gegn halb bis um 6 will er ne 3er Milasan, geb ich auch noch mit normalen Sauger, oder wie macht ihr das, aber die Maus geniesst das nuckeln am frühem Morgen noch so.
Dann hat er mit Papa nochmal bis ca 9 Uhr geschläfert und dann hamse gefrühstückt, er hätte eine Mischbrotscheibe mit Leberwurst und noch so ein paar Scheibchen Leberkäse gemampft.
Mittag hamse sich nochmal de Weisse Bohnensuppe warm gemacht.
Nachmittag gegen 14:30 gabs nen 100g Becher Obstpüree und Butterkeks und die Ossis unter uns kennen sie Otello Kekse, die isst er auch sehr gern.
Dann waren wir draussen und aufen Spielplatz da hat er sich auch noch 2 butterkekse abgeholt.
Zum Abendbrot gabs ne Schnitte mit Leberwurst und Käsesalami. Und nen klitzekleinen SchokoBananen-strudelpudding.
Danach ham mer noch Zähne geputz, gebadet und gewienert haben wir ihn vor dem Essen und nu pennt er seit 18:30. Herrlich, ich war todmüde und hab schon mal ne Runde gepennt auf der Couch

Nu is mir Langweilig und ich schreib deswegen hier son Schei*ss

Bis denne ihr Süßen.

Husch, Husch ran an die Tastatur!!!

Eure jetzt wieder wache Uli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:19
In Antwort auf ulimaus26

Häää, bin ich gar nicht gewöhnt,
das hier so wenig los ist!!!!

Ich bin entschuldigt, ich war auf Frühdienst und gestern abend dementsprchent müde.

Wetter war ja bei uns mal gut heute, morgen solls wieder regnen

War nach meinen Dienst mit Felix schön draussen, er festigt sein laufen. Er übt und übt, bzw er kanns ja nur eben noch nicht ganz so schnell wie er es will. Sieht supi süß aus wenn er hinter uns her dackelt.

Ansonsten hatte er heut wieder top Laune, angesehn von den Bockphasen zwischendurch die sich zur Zeit aber relativ in Grenzen halten. Hat wieder gut jami lecker happi pappi gemacht, den ganzen Tag über, zur Zeit kann er die ganze Zeit essen.
Früh (unser Kind ist durch den Kita eigentlich ein Frühaufstehenso gegn halb bis um 6 will er ne 3er Milasan, geb ich auch noch mit normalen Sauger, oder wie macht ihr das, aber die Maus geniesst das nuckeln am frühem Morgen noch so.
Dann hat er mit Papa nochmal bis ca 9 Uhr geschläfert und dann hamse gefrühstückt, er hätte eine Mischbrotscheibe mit Leberwurst und noch so ein paar Scheibchen Leberkäse gemampft.
Mittag hamse sich nochmal de Weisse Bohnensuppe warm gemacht.
Nachmittag gegen 14:30 gabs nen 100g Becher Obstpüree und Butterkeks und die Ossis unter uns kennen sie Otello Kekse, die isst er auch sehr gern.
Dann waren wir draussen und aufen Spielplatz da hat er sich auch noch 2 butterkekse abgeholt.
Zum Abendbrot gabs ne Schnitte mit Leberwurst und Käsesalami. Und nen klitzekleinen SchokoBananen-strudelpudding.
Danach ham mer noch Zähne geputz, gebadet und gewienert haben wir ihn vor dem Essen und nu pennt er seit 18:30. Herrlich, ich war todmüde und hab schon mal ne Runde gepennt auf der Couch

Nu is mir Langweilig und ich schreib deswegen hier son Schei*ss

Bis denne ihr Süßen.

Husch, Husch ran an die Tastatur!!!

Eure jetzt wieder wache Uli.

Na dann
mag ich auch mal meiner Threadschuld zollen, Zoe schläft seit eben, also seit 21.15h...

wir haben heute viel gewerkelt, unter anderm an dem Pimp up my 3rad, morgen wird es noch gelb und dann ist es schon fast im Tigerendenlook fertig
ich habe wieder mal unseren Keller aufgeräumt, dann haben wir uns mit Karl Heinz (mein Mennes Assistenzdienstler) getroffen und zusammen die kerwa unsicher gemacht, die ist echt schlecht für meine schlechte Linie, wobei andere Linien viel schlechter sind, da fühl ich mich echt schlank...was ich nicht verstehe und nie verstehen werde, wenn man ein figurproblem hat (so wie ich) dann sollte man sich dementsprechend seine Hosengröße kaufen (mach ich immer und wenn es nur 2 hosen sind) anstatt sich dann in gr. 38 zu quetschen und den ganzen Bauch/speck überquellen zu lassen, sieht echt sexy aus, wenn man dann noch ein ganz, ganz enges t.shirt trägt, bähhhhhhhhhhhhhhh

Zoe hat heute gegessen, Langos, Hähnchen, Leberwurstbrot, fränkisches Würstle, Brezen, rote/schwarze johannisbeeren, himbeeren, Stachelbeeren <- alles bio und ungespritzt aus ungedüngter erde, da der garten von unserer Omas Freund in einem Wasserschutzgebiet liegt...

so, mein Menne holt n film, ich schau nochmal zu ebay und bin also wech...

vlg

cathy mc kerwaspeckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 22:04
In Antwort auf jolan_12630753

Na dann
mag ich auch mal meiner Threadschuld zollen, Zoe schläft seit eben, also seit 21.15h...

wir haben heute viel gewerkelt, unter anderm an dem Pimp up my 3rad, morgen wird es noch gelb und dann ist es schon fast im Tigerendenlook fertig
ich habe wieder mal unseren Keller aufgeräumt, dann haben wir uns mit Karl Heinz (mein Mennes Assistenzdienstler) getroffen und zusammen die kerwa unsicher gemacht, die ist echt schlecht für meine schlechte Linie, wobei andere Linien viel schlechter sind, da fühl ich mich echt schlank...was ich nicht verstehe und nie verstehen werde, wenn man ein figurproblem hat (so wie ich) dann sollte man sich dementsprechend seine Hosengröße kaufen (mach ich immer und wenn es nur 2 hosen sind) anstatt sich dann in gr. 38 zu quetschen und den ganzen Bauch/speck überquellen zu lassen, sieht echt sexy aus, wenn man dann noch ein ganz, ganz enges t.shirt trägt, bähhhhhhhhhhhhhhh

Zoe hat heute gegessen, Langos, Hähnchen, Leberwurstbrot, fränkisches Würstle, Brezen, rote/schwarze johannisbeeren, himbeeren, Stachelbeeren <- alles bio und ungespritzt aus ungedüngter erde, da der garten von unserer Omas Freund in einem Wasserschutzgebiet liegt...

so, mein Menne holt n film, ich schau nochmal zu ebay und bin also wech...

vlg

cathy mc kerwaspeckl

Immer noch quaki...
essen geht bei uns ganz übel.Emilia is(s)t ja sonst nicht wählerisch, aber die letzten Tage gehts ganz übel...am liebsten nur Obst, Käse pur, Brötchen, Kuchen, Kekse..tsetse, also ich denk , wenn ich Zahnaua hab , dann doch auch bei Keksen, oder?????????????? Heut hatten essenstechnisch echt null Rhythmus, nur Geschnabbel.Haben heut unseren Gigi besucht, den Papageien, welchen wir im September letzten Jahres schweren Hernzens abgegeben haben...Fand Emilia ja mal hochinteressant. Dem Kleinen könnts besser nicht gehen! Hab mir ein Loch in den Bauch gefreut ihn so top in Form zu sehen-hat uns auch gleich erkannt-sind nicht lang geblieben, um ihn nicht total zu verwirren...
Cathy , find dat auch echt schlimm, wenn sich manch üppige Frau in winzige Klamöttchen zwängt...tue ich auch ab und an, aber nur um zu sehen, wie weit ich vom "Ziel" entfernt bin... und nur OHNE Zuschauer..o.k Emilia, aber die findet Mama ja (fast) immer toll (noch....) ...jedenfalls bin ich viel zu weit davon entfernt......dafür, daß wir in 6 Wochen fliegen....HILFEEEEEEEEEEEEEEEE! Ich fürchte, ich muß doch ein paar Fastentage einlegen......Bei guten Wetter fällt Obst essen und Rad fahren einfach leichter.....

so nu für Ebay ein paar Klamotten knipsen...

Wat machen die anderen???????? Mari, bisse aufm Damm Süße? Cam installed? Kriiiiiiiistel??????Evaaaaaaa???????Kathyyyyy, Brief fertig?????KaTHRIN?????Tamaraaaaaaaaaaa?

Ciao, die Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 22:44
In Antwort auf velma_12358865

Immer noch quaki...
essen geht bei uns ganz übel.Emilia is(s)t ja sonst nicht wählerisch, aber die letzten Tage gehts ganz übel...am liebsten nur Obst, Käse pur, Brötchen, Kuchen, Kekse..tsetse, also ich denk , wenn ich Zahnaua hab , dann doch auch bei Keksen, oder?????????????? Heut hatten essenstechnisch echt null Rhythmus, nur Geschnabbel.Haben heut unseren Gigi besucht, den Papageien, welchen wir im September letzten Jahres schweren Hernzens abgegeben haben...Fand Emilia ja mal hochinteressant. Dem Kleinen könnts besser nicht gehen! Hab mir ein Loch in den Bauch gefreut ihn so top in Form zu sehen-hat uns auch gleich erkannt-sind nicht lang geblieben, um ihn nicht total zu verwirren...
Cathy , find dat auch echt schlimm, wenn sich manch üppige Frau in winzige Klamöttchen zwängt...tue ich auch ab und an, aber nur um zu sehen, wie weit ich vom "Ziel" entfernt bin... und nur OHNE Zuschauer..o.k Emilia, aber die findet Mama ja (fast) immer toll (noch....) ...jedenfalls bin ich viel zu weit davon entfernt......dafür, daß wir in 6 Wochen fliegen....HILFEEEEEEEEEEEEEEEE! Ich fürchte, ich muß doch ein paar Fastentage einlegen......Bei guten Wetter fällt Obst essen und Rad fahren einfach leichter.....

so nu für Ebay ein paar Klamotten knipsen...

Wat machen die anderen???????? Mari, bisse aufm Damm Süße? Cam installed? Kriiiiiiiistel??????Evaaaaaaa???????Kathyyyyy, Brief fertig?????KaTHRIN?????Tamaraaaaaaaaaaa?

Ciao, die Kirschi

Menno!!!
Wollt noch nen Video laden, geht aber net. Weiss net worans liegt. *schulterzuck*

Bin wech, geh ins Bett. Und menno nu schreibt mal was!!!!

Eva, Kristel und Kathrin, Tamara, Mari wo seid ihr???

Wir werden noch untergehen bei der Wenigschreiberei!!!

Bussi und gute N8.

Uli und der zuckersüße Felix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 1:48

Morgen brech ich zusammen........
aber dafür 2 x Ebay vorbereitet.....ein Riesen Paket und einmal Schuhe.Hoff dat wirft was ab......

Bussi und wech die Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 12:31

Hallo mausels
da sind wir wieder
gestern super langer tag gewesen(wg.arbeit) brief ferdich muss nur noch wech
hab mich nochmal für die tolle behandlung bedankt und ihm geschrieben dass ich mich sehr freuen würde wenn wir uns mal auf ein kaffee treffen würden,dann meine nummern dahinter??was meint ihr? gut oder was andres schreiben??

kristelchen du kleene saufziege na da hattet ihr aber spass,nur 3 std.gepennt??boah ich würd ma so am stock gehen

kirschi oh ja ich kenn das ich probier zuhause acuh immer oberteile reinquetsch aber brüste zu grooßßß*pruuussstt*

so bis heute abend dann schreib ich mehr

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 13:02
In Antwort auf yuri_12332876

Hallo mausels
da sind wir wieder
gestern super langer tag gewesen(wg.arbeit) brief ferdich muss nur noch wech
hab mich nochmal für die tolle behandlung bedankt und ihm geschrieben dass ich mich sehr freuen würde wenn wir uns mal auf ein kaffee treffen würden,dann meine nummern dahinter??was meint ihr? gut oder was andres schreiben??

kristelchen du kleene saufziege na da hattet ihr aber spass,nur 3 std.gepennt??boah ich würd ma so am stock gehen

kirschi oh ja ich kenn das ich probier zuhause acuh immer oberteile reinquetsch aber brüste zu grooßßß*pruuussstt*

so bis heute abend dann schreib ich mehr

bussi

Kathy ab zu Post mit Dir
husch husch, is gut so der Brief, schick ihn endlich wech!

Waren am Samstag mal getrennt aus, Christian mit seinen Fußballkollegen und ich mit ner Freundin auf der Kirmes, war sehr schön, bis ich Unterleibsschmerzen bekam und schon um 00.30 Uhr heim bin, erst noch meinen Menne aus der Bar gezerrt und gleich ins Bett mit Wärmflasche Dann war hier auch noch voll die Randale vorm Haus, wie ich das hasse...
Heute waren wir beim KIA, die Impfe wurde wieder verschoben, da er ständig leicht erhöhte Tempi hat, in 2 Wochen haben wir einen neuen Termin, bis dahin dürften die 3 weiteren Zähne oben durch sein.
Mein Söhnchen isst zur Zeit immernoch wahnsinnig schlecht, noch schlechter als sonst, sogar die Milchflasche verweigert er, nix warmes, auf Brot lutscht er nur rum mit Obst macht er es genauso. Wenn ich zusammenrechne was er einen Tag lang über isst, kommen vllt ne Milchflasche und ein Brot zusammen, zwischendurch mal ein Keks, das wars.
Heut in der Kia Praxis hat mich ne nette Muddi angesprochen, ham uns schön unterhalten und Telefonnummern getauscht, ihr Kleiner ist genauso groß wie Connor, steht allein usw und ist 9 Monate alt

So werd mich noch a weng hinlegen, bin hundsmüde!

Bis später

die Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 19:14
In Antwort auf elena_12118624

Kathy ab zu Post mit Dir
husch husch, is gut so der Brief, schick ihn endlich wech!

Waren am Samstag mal getrennt aus, Christian mit seinen Fußballkollegen und ich mit ner Freundin auf der Kirmes, war sehr schön, bis ich Unterleibsschmerzen bekam und schon um 00.30 Uhr heim bin, erst noch meinen Menne aus der Bar gezerrt und gleich ins Bett mit Wärmflasche Dann war hier auch noch voll die Randale vorm Haus, wie ich das hasse...
Heute waren wir beim KIA, die Impfe wurde wieder verschoben, da er ständig leicht erhöhte Tempi hat, in 2 Wochen haben wir einen neuen Termin, bis dahin dürften die 3 weiteren Zähne oben durch sein.
Mein Söhnchen isst zur Zeit immernoch wahnsinnig schlecht, noch schlechter als sonst, sogar die Milchflasche verweigert er, nix warmes, auf Brot lutscht er nur rum mit Obst macht er es genauso. Wenn ich zusammenrechne was er einen Tag lang über isst, kommen vllt ne Milchflasche und ein Brot zusammen, zwischendurch mal ein Keks, das wars.
Heut in der Kia Praxis hat mich ne nette Muddi angesprochen, ham uns schön unterhalten und Telefonnummern getauscht, ihr Kleiner ist genauso groß wie Connor, steht allein usw und ist 9 Monate alt

So werd mich noch a weng hinlegen, bin hundsmüde!

Bis später

die Eva

Na los Mädels,
tippen, tippen und nochmal tippen!!!!

Arbeit war ein wenig stressig, war dann noch mit Felix mit zwei meiner Kolleginnen Kaffee trinken und jammi Kuchen essen. Felix is völlig platt gewesen, hat schön in ihrer Wohnung und auf ihrem Balkon gespielt. Haben dann so gegn 17:30 Uhr gemerkt das er supi müde ist. Sind dann los und er is schon nach ein paar Metern Autofahrt eingepennt. Gab also bei uns heute abend zum essen nur ne Milasan-Pulle. Hat er noch grad so im Dussel wech gesoffen. Und hat dann gegen 18:30 Uhr auch gleich geschlafen. Nuja war auch ein langer Kitatag, musste ja schon gegen 6 im Kita sein, also halb sechs aufstehen.

So nu seid ihr dran

Uli und Schlafmütze Felix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:08
In Antwort auf ulimaus26

Na los Mädels,
tippen, tippen und nochmal tippen!!!!

Arbeit war ein wenig stressig, war dann noch mit Felix mit zwei meiner Kolleginnen Kaffee trinken und jammi Kuchen essen. Felix is völlig platt gewesen, hat schön in ihrer Wohnung und auf ihrem Balkon gespielt. Haben dann so gegn 17:30 Uhr gemerkt das er supi müde ist. Sind dann los und er is schon nach ein paar Metern Autofahrt eingepennt. Gab also bei uns heute abend zum essen nur ne Milasan-Pulle. Hat er noch grad so im Dussel wech gesoffen. Und hat dann gegen 18:30 Uhr auch gleich geschlafen. Nuja war auch ein langer Kitatag, musste ja schon gegen 6 im Kita sein, also halb sechs aufstehen.

So nu seid ihr dran

Uli und Schlafmütze Felix.

Weg
ich meld mich für heute abend ab keine sorge nur für heute abend,meine laune ist im keller und ich bin super pissig und gereitzt,ich durchlebte heute einen tag mit vince der mir mal echt alles gefordert hat,ein absolutes schreikind heute ,nur am weinen,bei allem was er tat/nicht tat kaum gegessen kein bisschen gespielt,ne halbe std.heute mittag geschlafen.dann nur brüllerei wollt aufm arm(habe ihn fast nur rumgetragen) selbst da war er nur am weinen und unzufrieden,jetzt liegt er im bett und /hört sich viell, doof an,aber ich muss mich jettz regenerieren .das war echt der krasseste tag mit ihm den ich bisher hatte.
aber morgen ist ja wieder ein neuer tag udn ich hoff und denke dann hab ich meinen alten vince wieder

bussi
eure mc angenervte kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:35
In Antwort auf yuri_12332876

Weg
ich meld mich für heute abend ab keine sorge nur für heute abend,meine laune ist im keller und ich bin super pissig und gereitzt,ich durchlebte heute einen tag mit vince der mir mal echt alles gefordert hat,ein absolutes schreikind heute ,nur am weinen,bei allem was er tat/nicht tat kaum gegessen kein bisschen gespielt,ne halbe std.heute mittag geschlafen.dann nur brüllerei wollt aufm arm(habe ihn fast nur rumgetragen) selbst da war er nur am weinen und unzufrieden,jetzt liegt er im bett und /hört sich viell, doof an,aber ich muss mich jettz regenerieren .das war echt der krasseste tag mit ihm den ich bisher hatte.
aber morgen ist ja wieder ein neuer tag udn ich hoff und denke dann hab ich meinen alten vince wieder

bussi
eure mc angenervte kathy

Uli
leichter gesagt, als getan, mit dem schreiben, schreiben, schreiben...

mein Menne hat heute gearbeitet/arbeit, seit 9 uhr und noch bis 22.30, 2 std. pause, von 13-15uhr, und da hat er mit mir Zoe bespielt, oder mich mal entlastet, der wird heute auch total müde kommen...

zudem will ich mich auf einen halbtagsjob bewerben, habe heute schon mit meiner evtl Cheffin telefoniert, Hauskrankenpflege in Kombi mit Intensivpflege (ALS Patienten ect pp) für 20std/wo, ab evtl. 1. August...
Heißt, wenn wir noch ein Treffen machen wollen, sollte es im Juli stattfinden, als einzige hat sich Kathrin geäußert für den 15/21/22.7 (richtig, als können) von uns aus geht es, zur "Not" teffen wir uns auch allein, stimmts Kathrin, dann machen wir mit Mira und Zoe n Zoo auf, von wegen WAUWAU...

@Kathy: erhol dich, so anstrengende Tage werden sicher immer mal wieder kommen, hört sich zum einen nach wachsen und zum andern nach zahnen an...Brief abgeschickt???

@Kirschi: du packst um die zeit noch packete??? während zoe tagsüber auf ihrem spielteppich spielt, kann ich oft bilder schießen, oder auch die päckl fertig machen, wird das meiste mit PC gemacht und angebote einstellen, halt wenn sie schläft oder jemand anders auf sie aufpasst gg. 1uhr kann ich kaum noch tippen...

so ihr lieben, ich bin wieder am restaurieren...

@Kristel: ich weiß, das ihr schon fürs nächste übt, dann ist DIÄT aber unsinnig, weil sich dadurch dein Zyklus verschieben kann, oder eben auch mal ausfallen kann...eines geht nur, im falle baby, diät oder gesund ernähren für eine schwangerschaft!!! nimmst schon folsäure? soll a helfen, leichter schwanger zu werden, da die quote der Missbildungen und damit Fehlgeburten sinkt???...

Silke???
Mariam: hast du irgendwas gesehen, das Marina n Bruch hatte??? bei Zoe steht immer mal der bauchinabel so nach außen, meist wenn das Bäuchlein vollgefuttert ist, unser KiA hat noch nix gesagt, wie war das bei euch???

so, nu wech...

vlg

cathy mc bewerbungsspeckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:41
In Antwort auf yuri_12332876

Weg
ich meld mich für heute abend ab keine sorge nur für heute abend,meine laune ist im keller und ich bin super pissig und gereitzt,ich durchlebte heute einen tag mit vince der mir mal echt alles gefordert hat,ein absolutes schreikind heute ,nur am weinen,bei allem was er tat/nicht tat kaum gegessen kein bisschen gespielt,ne halbe std.heute mittag geschlafen.dann nur brüllerei wollt aufm arm(habe ihn fast nur rumgetragen) selbst da war er nur am weinen und unzufrieden,jetzt liegt er im bett und /hört sich viell, doof an,aber ich muss mich jettz regenerieren .das war echt der krasseste tag mit ihm den ich bisher hatte.
aber morgen ist ja wieder ein neuer tag udn ich hoff und denke dann hab ich meinen alten vince wieder

bussi
eure mc angenervte kathy

Ach ne......
Kathymaus, dat kommt mir aber arg bekannt vor!! Hast grad Emilia beschrieben, wie sie heut drauf war! Keine Ahnung , ob sie ne Krankheit , "nur Zähne" oder nen Schub ausbrütet....Nur draussen gehts ganz gut, sda schaltet sie wohl ab...

Und schon wieder Angst ss zu sein...Boah, da bleibt echt nur die Pille.Hab da so keinen Bock mehr drauf.Gummi ist ätzend und unsere "italienische Methode" ist echt zu unsicher.... hatte am We so Unterleibsziehen und heut Miniblutung. Ich hoff mal, dat das keine Einnistungsblutung war-hatt ich beim Emilchen nämlich!Ne echt, ich hab da echt nen "P" vor, obwohl ist scho klar, daß wenns so wär, wir uns freuen würden.Hauptsache gesund! Meinetwegen auch Spuckkind, wenn ich so seh, was alles passieren kann.......

so und nu wolln ma sehen wie meine Ebay Geschäfte laufen.... Hab endlich mal wat reingesetzt....

bussi und wech-weil heut geht nicht wieder um 2 Uhr... - brauch ja auch bissi Energie für mein potentiell wieder nervenaufreibendes Kindi morgen!!!!

Buona Notte, die Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:47
In Antwort auf jolan_12630753

Uli
leichter gesagt, als getan, mit dem schreiben, schreiben, schreiben...

mein Menne hat heute gearbeitet/arbeit, seit 9 uhr und noch bis 22.30, 2 std. pause, von 13-15uhr, und da hat er mit mir Zoe bespielt, oder mich mal entlastet, der wird heute auch total müde kommen...

zudem will ich mich auf einen halbtagsjob bewerben, habe heute schon mit meiner evtl Cheffin telefoniert, Hauskrankenpflege in Kombi mit Intensivpflege (ALS Patienten ect pp) für 20std/wo, ab evtl. 1. August...
Heißt, wenn wir noch ein Treffen machen wollen, sollte es im Juli stattfinden, als einzige hat sich Kathrin geäußert für den 15/21/22.7 (richtig, als können) von uns aus geht es, zur "Not" teffen wir uns auch allein, stimmts Kathrin, dann machen wir mit Mira und Zoe n Zoo auf, von wegen WAUWAU...

@Kathy: erhol dich, so anstrengende Tage werden sicher immer mal wieder kommen, hört sich zum einen nach wachsen und zum andern nach zahnen an...Brief abgeschickt???

@Kirschi: du packst um die zeit noch packete??? während zoe tagsüber auf ihrem spielteppich spielt, kann ich oft bilder schießen, oder auch die päckl fertig machen, wird das meiste mit PC gemacht und angebote einstellen, halt wenn sie schläft oder jemand anders auf sie aufpasst gg. 1uhr kann ich kaum noch tippen...

so ihr lieben, ich bin wieder am restaurieren...

@Kristel: ich weiß, das ihr schon fürs nächste übt, dann ist DIÄT aber unsinnig, weil sich dadurch dein Zyklus verschieben kann, oder eben auch mal ausfallen kann...eines geht nur, im falle baby, diät oder gesund ernähren für eine schwangerschaft!!! nimmst schon folsäure? soll a helfen, leichter schwanger zu werden, da die quote der Missbildungen und damit Fehlgeburten sinkt???...

Silke???
Mariam: hast du irgendwas gesehen, das Marina n Bruch hatte??? bei Zoe steht immer mal der bauchinabel so nach außen, meist wenn das Bäuchlein vollgefuttert ist, unser KiA hat noch nix gesagt, wie war das bei euch???

so, nu wech...

vlg

cathy mc bewerbungsspeckl

Neee..
Cathy, nix gepackt...mit Paket meinte ich ein Bekleidungspaket...Versuch nu die Reste von meinem Flohmarkt und Privatverkäufen loszuwerden... Hab keinen Bock mehr die Klamottenberge zu horten, zumal wir da echt keinen platz für haben....Und schon ordentlich Umsatz gemacht???

Bussi und wehäch........und good luck für den JOB!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 22:03
In Antwort auf jolan_12630753

Uli
leichter gesagt, als getan, mit dem schreiben, schreiben, schreiben...

mein Menne hat heute gearbeitet/arbeit, seit 9 uhr und noch bis 22.30, 2 std. pause, von 13-15uhr, und da hat er mit mir Zoe bespielt, oder mich mal entlastet, der wird heute auch total müde kommen...

zudem will ich mich auf einen halbtagsjob bewerben, habe heute schon mit meiner evtl Cheffin telefoniert, Hauskrankenpflege in Kombi mit Intensivpflege (ALS Patienten ect pp) für 20std/wo, ab evtl. 1. August...
Heißt, wenn wir noch ein Treffen machen wollen, sollte es im Juli stattfinden, als einzige hat sich Kathrin geäußert für den 15/21/22.7 (richtig, als können) von uns aus geht es, zur "Not" teffen wir uns auch allein, stimmts Kathrin, dann machen wir mit Mira und Zoe n Zoo auf, von wegen WAUWAU...

@Kathy: erhol dich, so anstrengende Tage werden sicher immer mal wieder kommen, hört sich zum einen nach wachsen und zum andern nach zahnen an...Brief abgeschickt???

@Kirschi: du packst um die zeit noch packete??? während zoe tagsüber auf ihrem spielteppich spielt, kann ich oft bilder schießen, oder auch die päckl fertig machen, wird das meiste mit PC gemacht und angebote einstellen, halt wenn sie schläft oder jemand anders auf sie aufpasst gg. 1uhr kann ich kaum noch tippen...

so ihr lieben, ich bin wieder am restaurieren...

@Kristel: ich weiß, das ihr schon fürs nächste übt, dann ist DIÄT aber unsinnig, weil sich dadurch dein Zyklus verschieben kann, oder eben auch mal ausfallen kann...eines geht nur, im falle baby, diät oder gesund ernähren für eine schwangerschaft!!! nimmst schon folsäure? soll a helfen, leichter schwanger zu werden, da die quote der Missbildungen und damit Fehlgeburten sinkt???...

Silke???
Mariam: hast du irgendwas gesehen, das Marina n Bruch hatte??? bei Zoe steht immer mal der bauchinabel so nach außen, meist wenn das Bäuchlein vollgefuttert ist, unser KiA hat noch nix gesagt, wie war das bei euch???

so, nu wech...

vlg

cathy mc bewerbungsspeckl

Cathy
würde mich echt freuen wenn du die Chance bekommst wieder arbeiten zu gehen. Hoffentlich klappts bis dahin auch richtig mit der Omi und Zoe zwecks Betreuung. Bei euch gibts doch bestimmt keine Krippenplätze? Arbeitsstelle hört sich interressant an, auch wenns Hauskrankenpflege ist und die ist manchmal von der Zeit her ja noch stressiger als bei uns. Aber es ist ja wahrscheinlich bei ALS Patienten ne 24-h-Pflege und da wärst du ja dann eine komplette Schicht bei einem Patient, oder? Haben zur zeit auch nen Als pat., ist ein ganz lieber, aber das is wohl typisch für diese Patienten. Unsere restlichen COPD Patienten sind alle wehleidige Knuckerhälse. Und der Als-Pat. kann fast nix mehr selbst und ist ein ganz freunlicher Mensch der dankbar dafür ist was er noch kann. Unserer wird leider auch schon invasiv via Tk beatmet, aber gsd gibs ja Heimbeatmung und auf son Beatmungsgerät haben wir ihn eingestellt. Nuja genug davon gequatscht.

Mensch Kathy, war wohl Stress heute, wa? Und bei der Kirschi och? Na da kann ich ja froh sein das Felix zur Zeit so Zucker ist. Oder bei uns kommts auch bald, aber so richtig das ich net mehr konnte hatten wir ja bisher nie. War ja wohl eher von meiner Arbeit und durch Rene gestresst (Männer*augenverdreh*). Und Kathy hast den Brief schon weggeschickt???

So wat noch? Kristel stimmt is herrlich wenn die Mäuse so hinter oder mit einem los dackeln. Bei uns dauern leider 10 Meter ca. 10 min, da er jeden Stein, Grashalm untersuchen muss. Ganz *bäh* ist wenn er alte Glimmstengel findet und die versucht gleich mal miten Mund zu untersuchen, echt äke bäh!!! und

Nu noch mal zu Ebay guckn, will wat haben!!!

Gruß, Uli mit Rene und unserem Schnuckel Felix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 22:05
In Antwort auf velma_12358865

Neee..
Cathy, nix gepackt...mit Paket meinte ich ein Bekleidungspaket...Versuch nu die Reste von meinem Flohmarkt und Privatverkäufen loszuwerden... Hab keinen Bock mehr die Klamottenberge zu horten, zumal wir da echt keinen platz für haben....Und schon ordentlich Umsatz gemacht???

Bussi und wehäch........und good luck für den JOB!!!!!

Cath
ich find das immer so süß ich habe grad gelächelt und musst dir einfach mal schreiben,dass ich das so süß find das du immer mariam schreibst ihr nic ist mairim voll sweet,*knuddel*
aber das passiert hier ja öfter,man bedenke nur (eingeschlossen) Kirschti,die wir alle nur kirschi nennen* wir sind hier scho ein toller haufen* *lach*
gott sei dank wissen wir ja alle wen wir meinen!
für den job sind alle daumen gedrückt!!!!*freu*
@kirschi alias kirschti man ehrlich ich kenn das noch garnicht von vince udn mein gott was ist das anstrengend,nneeee neee morgen früh muss er wieder der alte vince sein,sonst steht irgendwann bei kristel vor der tür ein kleiner junge mit schild um:hallo mein name ist vince,nimmst du mich auf *grrröööllll*
achja ich denke ich werd mari für heute abend entschuldigen,wir haben ebend gsmst,sie ist fertig ohne ende vor schmerzen,wegen ihrem zahn.haben heute die wurzelbehandlung weiter gemacht,ohne betäubung!!!da ihre zunge ja immernoch taub ist.
sie hat nur paracetamol zuhaus und ich hatte ihr ein paar tips gegeben,ich hoff unsre kleine maus kommt gut in den schlaf*drück dich*
und gute besserung mausi!!
geh aufjedenfall morgen wieder zu dem doc!sonst soll der dir dolomo mitgeben!!!!!

bussi
und gute nacht euch allen,eure taube kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 22:20
In Antwort auf yuri_12332876

Cath
ich find das immer so süß ich habe grad gelächelt und musst dir einfach mal schreiben,dass ich das so süß find das du immer mariam schreibst ihr nic ist mairim voll sweet,*knuddel*
aber das passiert hier ja öfter,man bedenke nur (eingeschlossen) Kirschti,die wir alle nur kirschi nennen* wir sind hier scho ein toller haufen* *lach*
gott sei dank wissen wir ja alle wen wir meinen!
für den job sind alle daumen gedrückt!!!!*freu*
@kirschi alias kirschti man ehrlich ich kenn das noch garnicht von vince udn mein gott was ist das anstrengend,nneeee neee morgen früh muss er wieder der alte vince sein,sonst steht irgendwann bei kristel vor der tür ein kleiner junge mit schild um:hallo mein name ist vince,nimmst du mich auf *grrröööllll*
achja ich denke ich werd mari für heute abend entschuldigen,wir haben ebend gsmst,sie ist fertig ohne ende vor schmerzen,wegen ihrem zahn.haben heute die wurzelbehandlung weiter gemacht,ohne betäubung!!!da ihre zunge ja immernoch taub ist.
sie hat nur paracetamol zuhaus und ich hatte ihr ein paar tips gegeben,ich hoff unsre kleine maus kommt gut in den schlaf*drück dich*
und gute besserung mausi!!
geh aufjedenfall morgen wieder zu dem doc!sonst soll der dir dolomo mitgeben!!!!!

bussi
und gute nacht euch allen,eure taube kathy

Ibuprofen
= dolormin???

@Kathy: ist mir nicht aufgefallen, siehst mal, schei* legasthenie...

so mein total erschöpfter menne ist da...

vlg

cathy mc legasthenie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 22:32
In Antwort auf yuri_12332876

Cath
ich find das immer so süß ich habe grad gelächelt und musst dir einfach mal schreiben,dass ich das so süß find das du immer mariam schreibst ihr nic ist mairim voll sweet,*knuddel*
aber das passiert hier ja öfter,man bedenke nur (eingeschlossen) Kirschti,die wir alle nur kirschi nennen* wir sind hier scho ein toller haufen* *lach*
gott sei dank wissen wir ja alle wen wir meinen!
für den job sind alle daumen gedrückt!!!!*freu*
@kirschi alias kirschti man ehrlich ich kenn das noch garnicht von vince udn mein gott was ist das anstrengend,nneeee neee morgen früh muss er wieder der alte vince sein,sonst steht irgendwann bei kristel vor der tür ein kleiner junge mit schild um:hallo mein name ist vince,nimmst du mich auf *grrröööllll*
achja ich denke ich werd mari für heute abend entschuldigen,wir haben ebend gsmst,sie ist fertig ohne ende vor schmerzen,wegen ihrem zahn.haben heute die wurzelbehandlung weiter gemacht,ohne betäubung!!!da ihre zunge ja immernoch taub ist.
sie hat nur paracetamol zuhaus und ich hatte ihr ein paar tips gegeben,ich hoff unsre kleine maus kommt gut in den schlaf*drück dich*
und gute besserung mausi!!
geh aufjedenfall morgen wieder zu dem doc!sonst soll der dir dolomo mitgeben!!!!!

bussi
und gute nacht euch allen,eure taube kathy

Nochmal.......
Uli , die "zucker" Phase hatten wir grad...aber auch bewundernswert wie der Felix so flexibel is mim einschlafen etc.sehr genial!

und Kathrin nochmal, die Mira bis 23 Uhr getobt??? und dann, hat sie länger gepennt? Mittagschlaf etc wie? Frag so neugierig , weil ich echt Schiß hab vorm Urlaub. Hab kein Problem damit, nu , da unsere maus nun mal unser Leben bestimmt, abends daheim zu bleiben , aber die Italiener nehmen das ja sehr locker.Da toben die Babies /Kleinkinder alle noch spät auf der Promenade rum....Naja , aber die kiddies sind nu mal verschieden, und Emilai ist eben mal gar kein Kind , was wenn sie müd ist die Äuglein schliesst, wenn um sie herum Trubel ist...Hach...schwierig,schwierig.Ich glaub, ich mach mir wie immer zuviel Gedanken...

Kathyschatzli, Kirschi ist schon richtig, war als Synonym leider schon belegt..während Du morgen deinen alten Vince wieder in die Arme schliessen kannst, wird meine Süße mich bestimmt um den Verstand bringen

Mari, min Soeten, laß Dich mal gesund knuddeln!!!!Gute Besserung-hoff-Kathys Tipps beamen Deine Schmerzen wech.......

so hau mich hinne, tschö, die Kirschi mc fett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 22:49
In Antwort auf jolan_12630753

Ibuprofen
= dolormin???

@Kathy: ist mir nicht aufgefallen, siehst mal, schei* legasthenie...

so mein total erschöpfter menne ist da...

vlg

cathy mc legasthenie


Nu iser krank, der Felix. Menno war eben wach geworden und hat ein wenig geweint, da bin ich hin, er ganz warm und nassgeschwitzt. Hat 39,4 Temp??? Und er riecht ganz wie ne Angina ausem Mund, och menno wo es ihm grad so gut ging. Wollt ja eigentlich wegen Impfen mal beim Kia vorbeischauen nu aber deswegen.
Hab ihm nen Paracetamolzäpfchen gegeben und nu schlummert er weiter. Mal sehen wie die Nacht wird.

Gruß, die nun traurige und wieder ängstliche Uli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 23:17
In Antwort auf ulimaus26


Nu iser krank, der Felix. Menno war eben wach geworden und hat ein wenig geweint, da bin ich hin, er ganz warm und nassgeschwitzt. Hat 39,4 Temp??? Und er riecht ganz wie ne Angina ausem Mund, och menno wo es ihm grad so gut ging. Wollt ja eigentlich wegen Impfen mal beim Kia vorbeischauen nu aber deswegen.
Hab ihm nen Paracetamolzäpfchen gegeben und nu schlummert er weiter. Mal sehen wie die Nacht wird.

Gruß, die nun traurige und wieder ängstliche Uli.

Jute besserung
an Felix und Mari...

guts nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 7:46

Hallo mausels
nur ganz kurz, louis müsste gleich aufwachen...

mein liebster hat mir gestern abend noch tabl. aus der apotheke geholt, dann konnt ich schlafen bis 3 uhr, dann hatte der kleine hustenanfälle, ich war schon um halb 7 beim zahnarzt heut morgen, wieder gespült, jetzt is alles betäubt, mal sehen, wies nachher ist!? keinen bock mehr, scheiss zähne!!!!!

kathy meine süsse, danke nochmal. ich kenn so tage, wie du sie beschreibst so gut. ich heul dann immer ab und gut is. ich bin ja im momenst auch sogut wie alleinerziehend, denn uwe kommt sooo spät. und louis ist krank und bockig, die kombi ist nicht wirklich geil

cathy: daumendrück für job! also bei uns wirds mit treffen leider nix, wir können erst ab mitte august wieder!

so, bis später ihr lieben, eure zahngeplagte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 10:52
In Antwort auf celine_12040260

Hallo mausels
nur ganz kurz, louis müsste gleich aufwachen...

mein liebster hat mir gestern abend noch tabl. aus der apotheke geholt, dann konnt ich schlafen bis 3 uhr, dann hatte der kleine hustenanfälle, ich war schon um halb 7 beim zahnarzt heut morgen, wieder gespült, jetzt is alles betäubt, mal sehen, wies nachher ist!? keinen bock mehr, scheiss zähne!!!!!

kathy meine süsse, danke nochmal. ich kenn so tage, wie du sie beschreibst so gut. ich heul dann immer ab und gut is. ich bin ja im momenst auch sogut wie alleinerziehend, denn uwe kommt sooo spät. und louis ist krank und bockig, die kombi ist nicht wirklich geil

cathy: daumendrück für job! also bei uns wirds mit treffen leider nix, wir können erst ab mitte august wieder!

so, bis später ihr lieben, eure zahngeplagte

Schieeeeb
Hallöchen....ich bin zurück....was ist hier denn los???? Tote Hose

Unser Urlaub war super schön aber ich bin froh wieder daheim zu sein

Noah hat Zahn Nr 5 im Urlaub bekommen und war dementsprechend gelaunt jetzt kommt Zahn Nr 6...das sagt ja wohl alles

Allen Kranken Gute Besserung und allen genervten...ich gesell mich zu Euch...

Bin im moment etwas weniger hier weil meine Freundin umzieht und ich ihr helfe...

Grüssle und Drückerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 10:53
In Antwort auf amylinchen

Schieeeeb
Hallöchen....ich bin zurück....was ist hier denn los???? Tote Hose

Unser Urlaub war super schön aber ich bin froh wieder daheim zu sein

Noah hat Zahn Nr 5 im Urlaub bekommen und war dementsprechend gelaunt jetzt kommt Zahn Nr 6...das sagt ja wohl alles

Allen Kranken Gute Besserung und allen genervten...ich gesell mich zu Euch...

Bin im moment etwas weniger hier weil meine Freundin umzieht und ich ihr helfe...

Grüssle und Drückerle

?????
Warum geht der Thread nicht hoch??? Sind wir doch zu übergewichtig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 11:02
In Antwort auf amylinchen

Schieeeeb
Hallöchen....ich bin zurück....was ist hier denn los???? Tote Hose

Unser Urlaub war super schön aber ich bin froh wieder daheim zu sein

Noah hat Zahn Nr 5 im Urlaub bekommen und war dementsprechend gelaunt jetzt kommt Zahn Nr 6...das sagt ja wohl alles

Allen Kranken Gute Besserung und allen genervten...ich gesell mich zu Euch...

Bin im moment etwas weniger hier weil meine Freundin umzieht und ich ihr helfe...

Grüssle und Drückerle

Amylinchen
juhee is auch wieder back in town

-den brief werd ich heut in ner ruhigen minute verfassen,wäre gestern mal garnicht möglich gewesen
wahrscheinlich hätte der brief vor tränen getrieft und hinterher denkt er nochdas sei wg.ihm
heute (bisher gehts mit vince wieder)gott sei dank!!!aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben!!!
ich hatte gestern auch solch einen moment,wo ich ihn in sein bett gelegt hatte,ich musste einmal 5 min.ruhe haben,wisst ihr was ich meine??!!ich war so am ende,klar er hat geweint,aber fragt mal was ich gemacht habe??!! ich hoffe ihr seht mich jetzt nicht als schlechte mutter??!!!

jetzt mal ne andre frage an alle:wie seit ihr auf die namen eurer lütten gekommen???

kirschi und emiliachen wieder im terrorwahn heute??*daumen drück das net*

marimaus,schön das uwe gestern noch los ist!!!!!gott sei dank war er da!
du kannst dich jederzeit bei mir melden ist doch klar
was hast du jetzt für tabletten bekommen?? dolomo???

man eure kinder legen aber alle nen zahn zu mit zähnekriegen,vince hat erst vier???

bussi @all

kathrinsche/cath mmh mit treffen.ich kann ja net am wochenend,und mein dienstplan schreib ich immer ein monat im vorraus,also wenn dann müsst ich jettz für august was planen???

eva was geht bei euch??

kristelchen wann olderdissen,wann wird nur das wedder besser??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 11:08
In Antwort auf amylinchen

?????
Warum geht der Thread nicht hoch??? Sind wir doch zu übergewichtig??

Also wann Treffen?
am 15? Ist das nicht ein Sonntag? Also bei uns würde es gehn!

Kathy, wie wir auf Connors Namen gekommen sind?
Weiß gar nicht, haben ewig nach einem Jungennamen gesucht, Louis fand ich übrigens auch toll, aber gibt es scho in der näheren Bekanntschaft und in sonem Dorf gibts gleich Haue Mein Menne kam eines Tage mit dem Namen Conner an, erst wollte ich den gar nicht aber irgendwann fand ich total gefallen dran, aber mit der Bedingung das er Connor geschrieben wird.
Für Mädchen hatten wir ja so viele Namen!!!

So muss mich mal anziehen, hock hier noch im Schlafanzug, Connorle hat bis 10 Uhr geschlafen, Gutes Lind

Bussi

die Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 13:05
In Antwort auf elena_12118624

Also wann Treffen?
am 15? Ist das nicht ein Sonntag? Also bei uns würde es gehn!

Kathy, wie wir auf Connors Namen gekommen sind?
Weiß gar nicht, haben ewig nach einem Jungennamen gesucht, Louis fand ich übrigens auch toll, aber gibt es scho in der näheren Bekanntschaft und in sonem Dorf gibts gleich Haue Mein Menne kam eines Tage mit dem Namen Conner an, erst wollte ich den gar nicht aber irgendwann fand ich total gefallen dran, aber mit der Bedingung das er Connor geschrieben wird.
Für Mädchen hatten wir ja so viele Namen!!!

So muss mich mal anziehen, hock hier noch im Schlafanzug, Connorle hat bis 10 Uhr geschlafen, Gutes Lind

Bussi

die Eva

Och
nöööö wir kommen net mehr hoch??!!!jetzt gehts hier auch los was na ja wenigstens ist unser thread net weg!!!toi toi toi!!
connor heisst übrigens auch mein kleiner großcousin,hat seine schwester ausgesucht,sie kam auf den namen glaub ich wegen sarah connor oder so??!!

was hättet ihr denn für mädchen namen???
meine name war da ja: favourit : salomé und emily
jungen hatte ich noch:nevio, finn luca und louis


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 14:58
In Antwort auf yuri_12332876

Och
nöööö wir kommen net mehr hoch??!!!jetzt gehts hier auch los was na ja wenigstens ist unser thread net weg!!!toi toi toi!!
connor heisst übrigens auch mein kleiner großcousin,hat seine schwester ausgesucht,sie kam auf den namen glaub ich wegen sarah connor oder so??!!

was hättet ihr denn für mädchen namen???
meine name war da ja: favourit : salomé und emily
jungen hatte ich noch:nevio, finn luca und louis


Hab schön
klamotten geshoppt, ne jeans 2 shirts und eine bluse. cool! hose unten eng, ich also ganz trendy, wa?

louis: der sonnenkönig. hab ich einfach im namensbuch gefunden. fand ich sooo toll.
ich fand noch liam toll, aber zu ausländisch, vincent war auch ein thema, dann matti/matthes/matthis. fand uwe eklig. mädchen wollten wir ne kleine charlott, aber da bin ich auch von ab. wenn wir jetzt nen mädchen nachlegen würden, müsst ich echt überlegen. aber zoe find ich sehr toll. zoe clemens. passt auch. auf jeden fall einen kurzen namen.

kathy: geil, salome. wie kommst n darauf, ich find den total lustig, weil mein vater immer zu salami salome sagt. hehe....

nun saugen und wischen, dann louisi bespielen, es pisst schon wieder. ekelhaft!!!!!!!!

lg mari mc fress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 15:07
In Antwort auf celine_12040260

Hab schön
klamotten geshoppt, ne jeans 2 shirts und eine bluse. cool! hose unten eng, ich also ganz trendy, wa?

louis: der sonnenkönig. hab ich einfach im namensbuch gefunden. fand ich sooo toll.
ich fand noch liam toll, aber zu ausländisch, vincent war auch ein thema, dann matti/matthes/matthis. fand uwe eklig. mädchen wollten wir ne kleine charlott, aber da bin ich auch von ab. wenn wir jetzt nen mädchen nachlegen würden, müsst ich echt überlegen. aber zoe find ich sehr toll. zoe clemens. passt auch. auf jeden fall einen kurzen namen.

kathy: geil, salome. wie kommst n darauf, ich find den total lustig, weil mein vater immer zu salami salome sagt. hehe....

nun saugen und wischen, dann louisi bespielen, es pisst schon wieder. ekelhaft!!!!!!!!

lg mari mc fress

Ja
Mädchennamen hatten wir ja sooo viele

Anna, Emma, Lorelai (nicht wegen der Gilmore Girls, find den Namen sooo klasse, lässt sich gut im Deutschen aussprechen ) Zoe is sehr schön usw, die fallen mir gar nimmer alle ein.
Was ich bei Connor so toll find, ist das es den Namen selten gibt, also auch außergewöhnlich is, sich dennoch gut aussprechen lässt.

Oh man ich bin sowas von depri, mein Menne hat den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und da stand nix von neuem Gehalt drauf, ganz toll, er wird also seinen miesen Lohn weiter bekommen. Ist doch echt ne Frechheit sowas, der Chef sagte doch selbst, dass er mehr verdienen würde, ist ja auch schließlich ne höhere Postion.

Uli, wie geht es Felix?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 16:16
In Antwort auf elena_12118624

Ja
Mädchennamen hatten wir ja sooo viele

Anna, Emma, Lorelai (nicht wegen der Gilmore Girls, find den Namen sooo klasse, lässt sich gut im Deutschen aussprechen ) Zoe is sehr schön usw, die fallen mir gar nimmer alle ein.
Was ich bei Connor so toll find, ist das es den Namen selten gibt, also auch außergewöhnlich is, sich dennoch gut aussprechen lässt.

Oh man ich bin sowas von depri, mein Menne hat den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und da stand nix von neuem Gehalt drauf, ganz toll, er wird also seinen miesen Lohn weiter bekommen. Ist doch echt ne Frechheit sowas, der Chef sagte doch selbst, dass er mehr verdienen würde, ist ja auch schließlich ne höhere Postion.

Uli, wie geht es Felix?

LG

Süsse,
bei uns gibts ganz viele connors!!!!! im ernst, ich hab den namen schon sehr oft gehört. und louis erstmal....pffft,

so putzen ruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:35
In Antwort auf celine_12040260

Süsse,
bei uns gibts ganz viele connors!!!!! im ernst, ich hab den namen schon sehr oft gehört. und louis erstmal....pffft,

so putzen ruft

Hallo,
Felix liegt wieder im Bett, ich hoffe er schlummert.

Waren früh gleich bei Kia, da hatte er aber auch "nur noch" 38,4. Hat sich den ganzen Tag so in der drehe gehalten. Nun wars auch erst bei 38,6, hab im trotzdem nen Zäpfchen gegeben damit er nich wieder weinend aufwacht. Fieber scheint ja erst gegn 23 Uhr gestiegen zu sein. Es ist wohl anscheinend wieder ein Virusinfekt wie vor 4 oder 5 Wochen
Aber gsd gehts ihm dabei sehr gut, er ist relativ lieb, er isst auch weiter sehr gut (hat zum Mittag einen ganzen tiefen Teller Graupensuppe gemampft und abends nochmal, war jeweils ne Portion für nen Erwachsenen) und flitz und spielt sich durch die Wohnung. Zwischendurch legte er vormittag aber nochmal nen Schlafpäuschen ein.
Er hatte auch mal wieder vermehrte Stuhlgang ganz leicht in Richtung Dünnpfiff, vllt kommen ja schon die nächsten Zähne, da hatte er ja auch ein wenig Flitzekacke.

Kathy also wie wir auf Felix gekommen sind weiss ich gar nicht mehr, Felix hat Rene ausgesucht. Und ich fand den dann auch schön. Ich glaub ich hät auch noch Fabian genommen. Weiss aber net was das nächste Kind für nen Namen bekommen würde. Vllt ja wirklich Fabian oder Klara, Charlott oder auch Charlotte ist auch toll oder auch Johanna. Ich weiss unsere (meine) Namensvorstellungen sind ein wenig altmodisch.

so mach mir mein Essen warm, bis später, bin ja nun dank Felix krank geschrieben und zu Hause. Morgen muss ich dann mal putzen

Bis denne, später evtl???

Uli, Rene(der grad heimlich mitliest was ich schreibe) und Felix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 20:18
In Antwort auf ulimaus26

Hallo,
Felix liegt wieder im Bett, ich hoffe er schlummert.

Waren früh gleich bei Kia, da hatte er aber auch "nur noch" 38,4. Hat sich den ganzen Tag so in der drehe gehalten. Nun wars auch erst bei 38,6, hab im trotzdem nen Zäpfchen gegeben damit er nich wieder weinend aufwacht. Fieber scheint ja erst gegn 23 Uhr gestiegen zu sein. Es ist wohl anscheinend wieder ein Virusinfekt wie vor 4 oder 5 Wochen
Aber gsd gehts ihm dabei sehr gut, er ist relativ lieb, er isst auch weiter sehr gut (hat zum Mittag einen ganzen tiefen Teller Graupensuppe gemampft und abends nochmal, war jeweils ne Portion für nen Erwachsenen) und flitz und spielt sich durch die Wohnung. Zwischendurch legte er vormittag aber nochmal nen Schlafpäuschen ein.
Er hatte auch mal wieder vermehrte Stuhlgang ganz leicht in Richtung Dünnpfiff, vllt kommen ja schon die nächsten Zähne, da hatte er ja auch ein wenig Flitzekacke.

Kathy also wie wir auf Felix gekommen sind weiss ich gar nicht mehr, Felix hat Rene ausgesucht. Und ich fand den dann auch schön. Ich glaub ich hät auch noch Fabian genommen. Weiss aber net was das nächste Kind für nen Namen bekommen würde. Vllt ja wirklich Fabian oder Klara, Charlott oder auch Charlotte ist auch toll oder auch Johanna. Ich weiss unsere (meine) Namensvorstellungen sind ein wenig altmodisch.

so mach mir mein Essen warm, bis später, bin ja nun dank Felix krank geschrieben und zu Hause. Morgen muss ich dann mal putzen

Bis denne, später evtl???

Uli, Rene(der grad heimlich mitliest was ich schreibe) und Felix.

Tag ging so lala
vormittag war supi, weil draussen Kind durfte nen Riesenmarsch bewältigen und dann noch aufm Spielplatz toben....sie kommt jetzt seit einiger Zeit allein die Spossenleiter zur Rutsche hoch! Wußt ich doch , daß Vince heut wieder der "Alte" ist

Emilia deshalb, weil ich auch Emily immer so hübsch fand...ursprünglich mal Laura...jedenfalls ging Emily so gar nicht , weil Martino den Namen blöd fand und er ja auch zu ner Halbitalienerin und Nachnamen passen mußte...Also kurzerhand aus Emily = Emilia...ist hier noch echt sehr selten , aber scheint stark im Kommen zu sein.Weitere Favoriten waren noch Lorena, Stella und Chiara.Zweitname Antonia nach Emilias Oma... .-)

schön daß es Mari und felix besser geht!

Und mein Silke ist zurück, wie schee!!!!Welcome back und Glückwunsch zum neuen Zahn.Emilia hat nu seit fast 4 Monate ne Zahnungspause und steht noch immer bei 8 Zähnen...

Eva meine Schlanke, wat macht dein Gewicht? Damit ich mal ein bissi neidisch werden kann

so muß aufs Sofa!

Vielleicht bis spädda...

Ciao die Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 21:24
In Antwort auf velma_12358865

Tag ging so lala
vormittag war supi, weil draussen Kind durfte nen Riesenmarsch bewältigen und dann noch aufm Spielplatz toben....sie kommt jetzt seit einiger Zeit allein die Spossenleiter zur Rutsche hoch! Wußt ich doch , daß Vince heut wieder der "Alte" ist

Emilia deshalb, weil ich auch Emily immer so hübsch fand...ursprünglich mal Laura...jedenfalls ging Emily so gar nicht , weil Martino den Namen blöd fand und er ja auch zu ner Halbitalienerin und Nachnamen passen mußte...Also kurzerhand aus Emily = Emilia...ist hier noch echt sehr selten , aber scheint stark im Kommen zu sein.Weitere Favoriten waren noch Lorena, Stella und Chiara.Zweitname Antonia nach Emilias Oma... .-)

schön daß es Mari und felix besser geht!

Und mein Silke ist zurück, wie schee!!!!Welcome back und Glückwunsch zum neuen Zahn.Emilia hat nu seit fast 4 Monate ne Zahnungspause und steht noch immer bei 8 Zähnen...

Eva meine Schlanke, wat macht dein Gewicht? Damit ich mal ein bissi neidisch werden kann

so muß aufs Sofa!

Vielleicht bis spädda...

Ciao die Kirschi

So
gleich noch ebayn...

@Kathy: nee bist keene Rabenmutter, ich hab auch schon mal mit Zoe geschimpft, weil se so rockzipflig ist, aber sie dann weil sie an meinem Ton hört wie ich drauf bin gleich getröstet, das ich sie lieb hab und es nicht wegen ihr ist, sondern wegen der vielen arbeit die man allein machen muss...

Mein menne ist ultragroggy, also macht er eigentlich fast gar nix mehr, also haushaltstechnisch, nur noch dinge, die ihm spaß machen...wie pimp up my (3)ride...hoffe, dass ändert sich, falls ich arbeiten gehe und genommen werde, sonst tick ich bestimmt aus...

@Namen: irgendwann hat mir mein Menne gesteckt, das die Oma, n Namensbuch gekauft hat und da haben wir mal überlegt, Jungennamen war sehr schwierig, zacharias wäre es evtl geworden und bei mädchen gab es von anfang an Zoe oder Stella, Emily, heißt leider schon die Tochter von einem Freund, naja Tobi fand den Namen eh net so gut...naja und Zoe ist es geworden und noch keinen Tag bereut, auch wenn der Name wohl leider im kommen ist...

@Zoe: puhhhhh braucht ewig zum einschlafen und wir haben heute dank ebay für sie geshoppt, wollten "eigentlich" nur Strümpfe im Kik kaufen, aber dann hatten die reduziert, am ende waren es 16paar strümpfe, 2 kleider, n t-shirt, 2 bodys, n hose+rockkombi, 2 (strick)jacken, 2 Pullis, grübel noch irgendwas??? naja, jedenfalls ist ihr schrank nu wieder restlos aufgefüllt...mit mal neuen Klamotten...ist mal wieder ne Modenschau fällig

so...

sorry, das ich jetzt schon weg bin...

vlg

cathy mc müdspeckl, die meint, von mir aus gern am 15....kathrin und eva, passt es bei euch auch, dann lassen wir hier mal die Frösche quaken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 21:29
In Antwort auf velma_12358865

Tag ging so lala
vormittag war supi, weil draussen Kind durfte nen Riesenmarsch bewältigen und dann noch aufm Spielplatz toben....sie kommt jetzt seit einiger Zeit allein die Spossenleiter zur Rutsche hoch! Wußt ich doch , daß Vince heut wieder der "Alte" ist

Emilia deshalb, weil ich auch Emily immer so hübsch fand...ursprünglich mal Laura...jedenfalls ging Emily so gar nicht , weil Martino den Namen blöd fand und er ja auch zu ner Halbitalienerin und Nachnamen passen mußte...Also kurzerhand aus Emily = Emilia...ist hier noch echt sehr selten , aber scheint stark im Kommen zu sein.Weitere Favoriten waren noch Lorena, Stella und Chiara.Zweitname Antonia nach Emilias Oma... .-)

schön daß es Mari und felix besser geht!

Und mein Silke ist zurück, wie schee!!!!Welcome back und Glückwunsch zum neuen Zahn.Emilia hat nu seit fast 4 Monate ne Zahnungspause und steht noch immer bei 8 Zähnen...

Eva meine Schlanke, wat macht dein Gewicht? Damit ich mal ein bissi neidisch werden kann

so muß aufs Sofa!

Vielleicht bis spädda...

Ciao die Kirschi

Määäädelllllllllllllssssssssss
ahhhhhhhhh ihr glaubt es nicht,da ging ebend nichtsahnend mein handy und wer wars??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein dr dreamy
ich bin fast in ohnmacht gefallen
wie geil.wir haben so viel gelacht... ach ja und die nummer wurd einer schwester gegeben..oh jeee da wurd dann erstmal geredet, dann hatte er kittelwechsel,wo er meine nummer drin hatte,hat sie jetzt wieder und muss mich doch unbedingt hören,will mich unbedingt wieder sehen und little vince auch endlich!!!ich bin am platzen!geiiiiiiiiiiiiiiilllllllll,marimaus ich war das ebend auf deinem handy ich war soooo ufjeregt da musst ich bei dir durchklingeln,da ich ihn da grad zurückrufen sollt.
nachher kann ich ja noch n bissl mehr erzählen.muss grad tele

oh man dem kleinen felix ganz schnelle gute besserung.!!!und uli altmodisch find ich die namen net die du ausgesucht hattest.
kirschi ne emily fand ich auch klasse,nur haben wir davon soooo viele in der bekanntschaft,da dacht ich immer an emma,aber den fand meine mutter scheusslich
marimausi gehts wieder richtig gut mit dem fiesen zahn??wegen salomé .dat war doch keene wurst*grööööll* das war die prinzessin aus tausend und einer nacht!!*lach*

ach ja mein doc "haltet euch fest! heisst VALON (französisch) grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.ist aber yugoslawe *lach* aber den dialekt eines österreichers .

so bis gleich

dicken bussi
eure ich schweb auf wolke sieben kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 21:31
In Antwort auf jolan_12630753

So
gleich noch ebayn...

@Kathy: nee bist keene Rabenmutter, ich hab auch schon mal mit Zoe geschimpft, weil se so rockzipflig ist, aber sie dann weil sie an meinem Ton hört wie ich drauf bin gleich getröstet, das ich sie lieb hab und es nicht wegen ihr ist, sondern wegen der vielen arbeit die man allein machen muss...

Mein menne ist ultragroggy, also macht er eigentlich fast gar nix mehr, also haushaltstechnisch, nur noch dinge, die ihm spaß machen...wie pimp up my (3)ride...hoffe, dass ändert sich, falls ich arbeiten gehe und genommen werde, sonst tick ich bestimmt aus...

@Namen: irgendwann hat mir mein Menne gesteckt, das die Oma, n Namensbuch gekauft hat und da haben wir mal überlegt, Jungennamen war sehr schwierig, zacharias wäre es evtl geworden und bei mädchen gab es von anfang an Zoe oder Stella, Emily, heißt leider schon die Tochter von einem Freund, naja Tobi fand den Namen eh net so gut...naja und Zoe ist es geworden und noch keinen Tag bereut, auch wenn der Name wohl leider im kommen ist...

@Zoe: puhhhhh braucht ewig zum einschlafen und wir haben heute dank ebay für sie geshoppt, wollten "eigentlich" nur Strümpfe im Kik kaufen, aber dann hatten die reduziert, am ende waren es 16paar strümpfe, 2 kleider, n t-shirt, 2 bodys, n hose+rockkombi, 2 (strick)jacken, 2 Pullis, grübel noch irgendwas??? naja, jedenfalls ist ihr schrank nu wieder restlos aufgefüllt...mit mal neuen Klamotten...ist mal wieder ne Modenschau fällig

so...

sorry, das ich jetzt schon weg bin...

vlg

cathy mc müdspeckl, die meint, von mir aus gern am 15....kathrin und eva, passt es bei euch auch, dann lassen wir hier mal die Frösche quaken...

Überrollert
von cath
bbaoh das war ja mal echt ein grosseinkauf cath
macht zoe das gut mit so beim einkaufen=??vince ist da voll der bengel hat keinen bock drauf

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 22:05
In Antwort auf yuri_12332876

Überrollert
von cath
bbaoh das war ja mal echt ein grosseinkauf cath
macht zoe das gut mit so beim einkaufen=??vince ist da voll der bengel hat keinen bock drauf

bussi

Hey...
wie geil is dat denn Kathylein! Boah, Du mußt ja mal grad voll den Adrenalin Schub haben, wa?! Bin gespannt auf mehr und drücke Dir von Herzen die daumen, daß Du happy wirst mir Deinem Dr Mc Dreamy!

Cathy is ja witzig, hab auch letzte Woche bei KIK und Ernstings voll zugeschlagen...1 Jeans,1 leggings,5 Shirts, 1 Minirock, 1 Bluse, 1 3/4 Sommerhose, 3 Kleider...tsetse..und nächste Woche wieder zum Flohmarkt, hoff ich kann da ordentlich 80/86 Hosen, 86er Oberteile, Bodies , Jacken etc abstauben...und vielleicht nen Holzpuppenwagen , ne Schaukel und noch ein paar Sommerhüte ...und ein Bällebad und und und...Schatzi pöbelt schon immer , weil Emilia eh am liebsten mit Fernbedienungen, kassettenrekorder, Handfeger,Tupper und Töpfen spielt ...naja , ihre Bilderbücher liebt sie zumindest...und in Kleckermatsche spielen!

ICH WILL SONNIGES WARMES WETTER!!!!!!
so ab in die Falle, bzw kurz ebayen....

tschö und Gute Nacht,

Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 22:24

Mc Speckl
und die 2 Elfen, natürlich mit Männers, mein Menne wird zwar dumm schaun, wenn sich eure Männer über Autos unterhalten, aber das ist vielleicht auch inspiration für eine Geschichte

@Kirschi: ich hab neulich mal zugeschlagen als jeans reduziert waren, gleich in der 86 geholt, weil die eine 80er die sie hat ist sehr robust...

@kathy: na, wenn das schicksal so will, dann soll es so sein aber pass schön auf, auf dich und vince, nicht das er doch ein hallodrie ist na, dann bericht uns mal weiter von valon...

mein Menne schläft, ich schau nu mal, wie das mit der Bestellung seiner digitalen schreibmaschine sein soll...

vlg

cathy mc alleinspeckl, menne schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 22:33
In Antwort auf jolan_12630753

Mc Speckl
und die 2 Elfen, natürlich mit Männers, mein Menne wird zwar dumm schaun, wenn sich eure Männer über Autos unterhalten, aber das ist vielleicht auch inspiration für eine Geschichte

@Kirschi: ich hab neulich mal zugeschlagen als jeans reduziert waren, gleich in der 86 geholt, weil die eine 80er die sie hat ist sehr robust...

@kathy: na, wenn das schicksal so will, dann soll es so sein aber pass schön auf, auf dich und vince, nicht das er doch ein hallodrie ist na, dann bericht uns mal weiter von valon...

mein Menne schläft, ich schau nu mal, wie das mit der Bestellung seiner digitalen schreibmaschine sein soll...

vlg

cathy mc alleinspeckl, menne schläft

Klar
pass ich auf!!!
denke ja jetzt für 2
aber wie geil,den brief brauch ich ja jetzt net mehr abschicken *puuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh*

bussi

ach ja vince ist heute ab nachmittag wieder so schlecht drauf gewesen!???ist im moment allgemein wieder so ein wachsischub???von wg.wochen???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 22:51
In Antwort auf yuri_12332876

Klar
pass ich auf!!!
denke ja jetzt für 2
aber wie geil,den brief brauch ich ja jetzt net mehr abschicken *puuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh*

bussi

ach ja vince ist heute ab nachmittag wieder so schlecht drauf gewesen!???ist im moment allgemein wieder so ein wachsischub???von wg.wochen???!!!

Kathyschatzilein,
na da freue ich mich ja ganz doll für dich, ja und wirklich aufpassen, aber wenn er sich solche Mühe gibt ist es bestimmt kein Hallodrie.

Kathrin, hab gestern schon euer Lesevideo gesehen, geil wie sie "liest".

Mensch, ich hab Köppiaua und ich will endlich auch Sonnenschein.

Hab grad noch was für Felix bei Ebay ersteigert und dann noch mitbekommen das die nur ein paar Orte von uns entfernt wohnen, na mal sehen was die sagt ob ichs abholen kann da brauch die es nicht verschicken.
Und bin da grad auf Elefanten-sandalen Suche, mal sehen was da so noch passiert.

Schade wegen dem Treffen wären bestimmt gern gekommen, aber da können wir net und die Strecke is ja ein wenig weiter oder, zur Zeit versuchen wir ja doch noch ein wenig für den Urlaub (Usedom ruft eigentlich jetzt schon) im September dazuzusparen.

Bis denne, ich glaub ich geh ins Bett.

Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 23:16
In Antwort auf ulimaus26

Kathyschatzilein,
na da freue ich mich ja ganz doll für dich, ja und wirklich aufpassen, aber wenn er sich solche Mühe gibt ist es bestimmt kein Hallodrie.

Kathrin, hab gestern schon euer Lesevideo gesehen, geil wie sie "liest".

Mensch, ich hab Köppiaua und ich will endlich auch Sonnenschein.

Hab grad noch was für Felix bei Ebay ersteigert und dann noch mitbekommen das die nur ein paar Orte von uns entfernt wohnen, na mal sehen was die sagt ob ichs abholen kann da brauch die es nicht verschicken.
Und bin da grad auf Elefanten-sandalen Suche, mal sehen was da so noch passiert.

Schade wegen dem Treffen wären bestimmt gern gekommen, aber da können wir net und die Strecke is ja ein wenig weiter oder, zur Zeit versuchen wir ja doch noch ein wenig für den Urlaub (Usedom ruft eigentlich jetzt schon) im September dazuzusparen.

Bis denne, ich glaub ich geh ins Bett.

Uli

Viell.
könnnen wir ja nochma so ein treffen organisieren wie letztes mal geplant??!!so mit hotel,wo wir dann auch alle bleiben können und schö quaseln können bis in die puppen!!! werd dann urlaub einreichen und ab geht die post
kathrinsche ich lach mich weg,was für geile videos wieder von mira das lesevideo ich hab mich weggeschrien .sag mal wer von euch in der family hatn auch so helle haare??oder bist du gefärbt??papa is ja auch nen dunkler.na ja ich bin ja mal froh das vince hellblond ist!! denn der papa ist ja ansich roooottttttt!!!ahhhhhhhhh .glück gehabt

ulilein was habtn ihr ersteigert`??

werd jetzt mitnem grinsen im gesicht in die falle gehen.

dicken bussi @ all
eure kathy mc dauerlächel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen