Home / Forum / Mein Baby / MaiKärferlies öffnen 24 Türchen

MaiKärferlies öffnen 24 Türchen

30. November 2006 um 21:41 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 13:28

Ein neuer Thread mit vielen neuen "Gesichtern" bringt hoffentlich noch mehr schöne Geschichten und Erinnerungen an das erste bevorstehende Weihnachten mit den krabbelnden Maikäferlies

Mehr lesen

30. November 2006 um 21:48

Scrollen und traurige Geschichten sind doof
drum macht die olle Ossi n neuen Thread off.......dat heest bei uns drübn so wat wie auf ;o)

Ich hab heute einen schweineteuren Bildkalender für Zoe gekauft, mein Menne hat einen Playboykalender und mir wird von meinem Menne ein 24Herzchenkalender befüllt ;o)

Und zu weihnachten gibt es Bastelleien... und das eine oder andere Buch...

Ich würde Zoe gern ein Erlebniscenter Basteln, so mit Spiegelfolie und gERÄUSCHEN ECT pp...und ne Bernsteinkette fänd ich auch schön, also für Zoe nicht für mich.....

Und was schenkt ihr sonst noch, außer die, die nichts schenken???

VLG

cathy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2006 um 21:50

Oh schande
ich hab mich vertippt ;-/ Asche auf mein Haupt... es sind natürlich Käferlies, keene Kärferlies...

*kopfschüttel*

wir können hoffentlich drüber lachen...und bei unserm schreibkrieg, ist der nächste Thread schnell eröffnet...

1. Dezember 2006 um 0:52

Ach Tamara
Das mit im Maxi Cosi aufsetzen kenne ich... unserer ist ja jetzt im Kid Car und wir haben uns noch n Römer zugelegt, den kann man so stellen, dass er total fest ist und nicht wippt ;o) weil sonst schon das gleiche passiert wäre...

Aber zum Glück ist es ja nochmal gut gegangen...

Hoff Du findest Schlaf...ich warte noch auf meinen Menne...hat Bandprobe,... und war dann mit seinen Jungs unterwegs...

guts Nächtle

1. Dezember 2006 um 11:57
In Antwort auf jolan_12630753

Ach Tamara
Das mit im Maxi Cosi aufsetzen kenne ich... unserer ist ja jetzt im Kid Car und wir haben uns noch n Römer zugelegt, den kann man so stellen, dass er total fest ist und nicht wippt ;o) weil sonst schon das gleiche passiert wäre...

Aber zum Glück ist es ja nochmal gut gegangen...

Hoff Du findest Schlaf...ich warte noch auf meinen Menne...hat Bandprobe,... und war dann mit seinen Jungs unterwegs...

guts Nächtle

Hallo mädels
cath vieelennnn dank für den neuen thread.
kristel maus :baby das war mein erstes mal bei fleurop dass ich da was bestellt habe,das war der erste test und juhuuuuuu es hat geklappt.klar kommen wir euch mal wieder besuchen,aber meine mama liegt leider wieder im krankenhaus
sobald es besser geht kommn wa auf jedenfall.
so wieder wech.
dicken bussi.
eure kathy

1. Dezember 2006 um 22:14

Hi
@Kristel: Danke für den Tip mit den Probierpackungen Brei, haben heute mal Alnatura 4 Korn versucht, war ganz gut...

Ansonsten...

Babyschwimmen war heute net so, Zoe war n wenig Knatschig, aber dafür waren wir beide dabei, dass fand ich sehr schön, also mein Menne und ich im Wasser...

Wir nähern uns wieder den 2uhr und 6 uhr trinkzeiten an und ich stille jetzt langsam ab ;o( ist zwar schad, aber ich will mal wieder ne richtige diät machen, fühl mich einfach nicht mehr wohl so, mal sehen wie es klappt, wir machen keine hauruck aktion......

Ansonsten ist es ja heute hier echt still...

@Mareike: ich hoffe für Euch, dass dein Menne nun auch noch seine Praktische besteht

Zoe ist noch eher der ungefährliche Krabbeltyp -NOCH- aber sie schaut unserer Katze schon verdächtig neugierig hinterher... leider ist die Katze ne richtige Rabaukenkatze, die gerne derb spielt und uns auch schon angegriffen hat, damit wir mit ihr spielen ;-( hat mein Menne -sie kam aus dem Tierheim- damals echt verzogen, da gehen bestimmte verhaltensweisen gar net mehr weg... aber obwohl ich angst hatte, sie hat zoe nie angegriffen, auch nicht wenn sie mit Taschentuchpackungen spielt, macht die Coffee auch sehr gerne, aber die beiden haben inzwischen ihre Neugier füreinander entdeckt und das heißt vorsicht ;o)

So, ich hoffe es geht allen gut, weil es ja hier so still war...

Haben eure Lütten eigentlich einen (BILDER) Weihnachtskalender? Zoe fand ihren heute sehr spannend...

Also vermutlich bis morgen...

vlg

cathy

1. Dezember 2006 um 22:44

Hi
@Kristel: Danke für den Tip mit den Probierpackungen Brei, haben heute mal Alnatura 4 Korn versucht, war ganz gut...

Ansonsten...

Babyschwimmen war heute net so, Zoe war n wenig Knatschig, aber dafür waren wir beide dabei, dass fand ich sehr schön, also mein Menne und ich im Wasser...

Wir nähern uns wieder den 2uhr und 6 uhr trinkzeiten an und ich stille jetzt langsam ab ;o( ist zwar schad, aber ich will mal wieder ne richtige diät machen, fühl mich einfach nicht mehr wohl so, mal sehen wie es klappt, wir machen keine hauruck aktion......

Ansonsten ist es ja heute hier echt still...

@Mareike: ich hoffe für Euch, dass dein Menne nun auch noch seine Praktische besteht

Zoe ist noch eher der ungefährliche Krabbeltyp -NOCH- aber sie schaut unserer Katze schon verdächtig neugierig hinterher... leider ist die Katze ne richtige Rabaukenkatze, die gerne derb spielt und uns auch schon angegriffen hat, damit wir mit ihr spielen ;-( hat mein Menne -sie kam aus dem Tierheim- damals echt verzogen, da gehen bestimmte verhaltensweisen gar net mehr weg... aber obwohl ich angst hatte, sie hat zoe nie angegriffen, auch nicht wenn sie mit Taschentuchpackungen spielt, macht die Coffee auch sehr gerne, aber die beiden haben inzwischen ihre Neugier füreinander entdeckt und das heißt vorsicht ;o)

So, ich hoffe es geht allen gut, weil es ja hier so still war...

Haben eure Lütten eigentlich einen (BILDER) Weihnachtskalender? Zoe fand ihren heute sehr spannend...

Also vermutlich bis morgen...

vlg

cathy

Hallo.
Uns gehts gut.
Waren heute bei meinen Eltern, sozusagen Oma und Opa Tag. Felix war wie ne "Flitzpiepe". Keine Minute stillsitzen. Heute das erste Mal im Schaukelpferd, hat sich nur drin rumgelümmelt

Haben keinen Weihnachtskalender, habs ehrlich gesagt vergessen.

Felix hat unsere Katze auch schon entdeckt, die hat aber Schiss vor ihm und geht in Deckung. Felix will ja auch noch nicht krabbeln, rollt wenn irgendwo hin.

Wegen Geschenken, hab für Felix 2 Pakete mit LEGO Baby geholt. Habs ihm schon mal kurz gezeigt und gucke schau er hatte großes Interesse.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG Ulrike.

Danke für diesen neuen Thread.

1. Dezember 2006 um 23:16
In Antwort auf ulimaus26

Hallo.
Uns gehts gut.
Waren heute bei meinen Eltern, sozusagen Oma und Opa Tag. Felix war wie ne "Flitzpiepe". Keine Minute stillsitzen. Heute das erste Mal im Schaukelpferd, hat sich nur drin rumgelümmelt

Haben keinen Weihnachtskalender, habs ehrlich gesagt vergessen.

Felix hat unsere Katze auch schon entdeckt, die hat aber Schiss vor ihm und geht in Deckung. Felix will ja auch noch nicht krabbeln, rollt wenn irgendwo hin.

Wegen Geschenken, hab für Felix 2 Pakete mit LEGO Baby geholt. Habs ihm schon mal kurz gezeigt und gucke schau er hatte großes Interesse.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG Ulrike.

Danke für diesen neuen Thread.

Na Mari
wir verfolgen heute abend wohl einander durchs forum...

mein Menne telefoniert mit seiner schwester und ich surf hier und geb meinen senf dazu...

@Ulli: Zoe war heute auch bei ihrer Oma und die hat meinem Menne gleich Zoe entrissen, sie ist da ein wenig besitzergreifend - finde ich... Sie ist eigentlich eine tolle Oma und ihre Enkel dürfen FAST alles, aber sie steckt so voller Ängste, da will ich nicht, das sie das auf Zoe überträgt, so wie zum teil auf ihre eigenen Kinder...nee... nee neee.....

Ich hab heute auch so größer bausteine gesehen, aber dat wäre net wirklich was... wir haben da schon holzbaukästen...

Die Lütte regt sich...mal schaun wat iss...

also bis später

cathy

2. Dezember 2006 um 0:20

Na Mari
wir verfolgen heute abend wohl einander durchs forum...

mein Menne telefoniert mit seiner schwester und ich surf hier und geb meinen senf dazu...

@Ulli: Zoe war heute auch bei ihrer Oma und die hat meinem Menne gleich Zoe entrissen, sie ist da ein wenig besitzergreifend - finde ich... Sie ist eigentlich eine tolle Oma und ihre Enkel dürfen FAST alles, aber sie steckt so voller Ängste, da will ich nicht, das sie das auf Zoe überträgt, so wie zum teil auf ihre eigenen Kinder...nee... nee neee.....

Ich hab heute auch so größer bausteine gesehen, aber dat wäre net wirklich was... wir haben da schon holzbaukästen...

Die Lütte regt sich...mal schaun wat iss...

also bis später

cathy

Mensch,
ich wollt auch schon geschrieben haben, bin aber auf weihni geschenk suche usw. brauche stuckrahmen für die engelbilder. ebay ich komme...

hab grad selbst eins kreirt, muss aber noch korrigiert werden. ansonsten nach wie vor müde, obwohl der süsse sehr gut seine erste alleinige nacht gemeistert hat. kam einmal um 5, zehn min gestreichelt, dann um 7 flasche und nochaml bis 9 geschlafen.

amylinchen: wie furchtbar, als ich deine story las. alle gebete und schutzengel für unsere zwerge, dass uns allen nie etwas passiert!

morgen nochmal einen ausflug zu uwes bruder, da kommen wir dann auch spät heim.

der heutige weihnimarkt besuch war echt nicht wirklich erfolgreich, haben ein kaleidoskop ergattert (ich will, ich will) und sonst nur klein zeuch, schnick schnack...

oh mann, ich weiss gar nicht, was ich schreiben wollte??

allet verjessen, naja, allgemeiner muttibefall- stillzheimer (postnatale demenz)

der grosse schnorchelt schon auf dem sofa, ich zerre ihn mal ins bett, die neuerworbene freiheit sollte dann doch mal genutzt werden.

bleibt bitte alle heil, bis evt. noch morgen abend, eure vergessliche, wirre, müde mari, die bald wieder fotos reinstellt, aber nur einige, weil die schönsten als geschenke verbastelt werden, daher dann erst mach weihnachten reinkommen. ich werd dann eventuell für euch mal ein album verschlossen erstellen.

cathy, süsse, verrate mal was du fürn schatz gebastelt hast, und dann unbedingt foto vom center für zoe süssi machen. bastel auch so gern.

gn8 ihr hübschn

ps: endlich kein gescrolle mehr...
pps: uli, geil, unsere turbo kinder, oder total aufs speed, ich frag mich echt, wo die ihre energie her haben, louis ist den ganzen tag nur am brrrrrrrr, bfffffffff spucken, lachen, feixen, labern und sowas von süss...

2. Dezember 2006 um 0:25
In Antwort auf celine_12040260

Mensch,
ich wollt auch schon geschrieben haben, bin aber auf weihni geschenk suche usw. brauche stuckrahmen für die engelbilder. ebay ich komme...

hab grad selbst eins kreirt, muss aber noch korrigiert werden. ansonsten nach wie vor müde, obwohl der süsse sehr gut seine erste alleinige nacht gemeistert hat. kam einmal um 5, zehn min gestreichelt, dann um 7 flasche und nochaml bis 9 geschlafen.

amylinchen: wie furchtbar, als ich deine story las. alle gebete und schutzengel für unsere zwerge, dass uns allen nie etwas passiert!

morgen nochmal einen ausflug zu uwes bruder, da kommen wir dann auch spät heim.

der heutige weihnimarkt besuch war echt nicht wirklich erfolgreich, haben ein kaleidoskop ergattert (ich will, ich will) und sonst nur klein zeuch, schnick schnack...

oh mann, ich weiss gar nicht, was ich schreiben wollte??

allet verjessen, naja, allgemeiner muttibefall- stillzheimer (postnatale demenz)

der grosse schnorchelt schon auf dem sofa, ich zerre ihn mal ins bett, die neuerworbene freiheit sollte dann doch mal genutzt werden.

bleibt bitte alle heil, bis evt. noch morgen abend, eure vergessliche, wirre, müde mari, die bald wieder fotos reinstellt, aber nur einige, weil die schönsten als geschenke verbastelt werden, daher dann erst mach weihnachten reinkommen. ich werd dann eventuell für euch mal ein album verschlossen erstellen.

cathy, süsse, verrate mal was du fürn schatz gebastelt hast, und dann unbedingt foto vom center für zoe süssi machen. bastel auch so gern.

gn8 ihr hübschn

ps: endlich kein gescrolle mehr...
pps: uli, geil, unsere turbo kinder, oder total aufs speed, ich frag mich echt, wo die ihre energie her haben, louis ist den ganzen tag nur am brrrrrrrr, bfffffffff spucken, lachen, feixen, labern und sowas von süss...

Boah
was das denn fürn wirres geschreibe, sollte wohl lieber nicht schreiben, wenn ich müde bin. wer hat durchgesehen???

ich geh in die heia...

2. Dezember 2006 um 9:58

Boah
was das denn fürn wirres geschreibe, sollte wohl lieber nicht schreiben, wenn ich müde bin. wer hat durchgesehen???

ich geh in die heia...

Hello sweets
marimausl doch doch bin gut durchgestiegen durch dein geschriebenes
hoffe du und uwe hattet eine schöne und entspannte nacht
sei euch und den andren mausis hier von ganzem herzen gegönnt!!!!war gestern mit vince beim hautarzt,neurodermitis tja jetzt viel eincremen und hoffen(der arzt hält gott sei dank viel von homäopathie)aber leider kommen wir einmal die woche um cortyson nicht drum rum.das komische ist nur,vince kratzt sich nicht bewusst und hat nur so trockene haut(gott sei dank nicht blutig oder so). na ja jetzt mal abwarten.
er hat gestern abend von 0 uhr(hatte ihn nochmal geweckt zum essen) bis heute morgen 8 uhr geschlafen
grad ebend ist er(als olav aus spass schnarchte)in rückenlage auf ihm eingepennt.das war so zucker!!!aber leider mussten wir hoch,denn olav muss arbeiten.-ich leider auch das ganze we.bin also erst montag wieder on,da ich in bielefeld schlafe. werd euch total vermissen*schnief*
kristelmaus:meine mama hatte sihc zu sehr angestrengt,dadurch hat sie wieder eine entzündung bekommen,jetzt liegt sie 3 mal am tag am tropf (antibiotika).
sagt mal habt ihr schon über eine mutter kind kur nachgedacht???
wollte das evtl.nächstes jahr mal machen.wird bestimmt schön.wer kommt mit

so mausels
ich drücke euch ganz doll

bis montag
eure kathy und little engel bengel vince,der partout nicht krabbeln will sondern sich nur hinstellt*ahhhhhhhhh*

2. Dezember 2006 um 22:25
In Antwort auf yuri_12332876

Hello sweets
marimausl doch doch bin gut durchgestiegen durch dein geschriebenes
hoffe du und uwe hattet eine schöne und entspannte nacht
sei euch und den andren mausis hier von ganzem herzen gegönnt!!!!war gestern mit vince beim hautarzt,neurodermitis tja jetzt viel eincremen und hoffen(der arzt hält gott sei dank viel von homäopathie)aber leider kommen wir einmal die woche um cortyson nicht drum rum.das komische ist nur,vince kratzt sich nicht bewusst und hat nur so trockene haut(gott sei dank nicht blutig oder so). na ja jetzt mal abwarten.
er hat gestern abend von 0 uhr(hatte ihn nochmal geweckt zum essen) bis heute morgen 8 uhr geschlafen
grad ebend ist er(als olav aus spass schnarchte)in rückenlage auf ihm eingepennt.das war so zucker!!!aber leider mussten wir hoch,denn olav muss arbeiten.-ich leider auch das ganze we.bin also erst montag wieder on,da ich in bielefeld schlafe. werd euch total vermissen*schnief*
kristelmaus:meine mama hatte sihc zu sehr angestrengt,dadurch hat sie wieder eine entzündung bekommen,jetzt liegt sie 3 mal am tag am tropf (antibiotika).
sagt mal habt ihr schon über eine mutter kind kur nachgedacht???
wollte das evtl.nächstes jahr mal machen.wird bestimmt schön.wer kommt mit

so mausels
ich drücke euch ganz doll

bis montag
eure kathy und little engel bengel vince,der partout nicht krabbeln will sondern sich nur hinstellt*ahhhhhhhhh*

Halli Hallo.
Hallo Mari bin auch gut durch dein geschriebenes durchgestiegen. Hoffe die Nacht war nett.

@Cathy: Meine Ma hat da GsD nicht wirklich große Ängste naja die füttert ihn ja auch gleich mal mit Schoki. Wegen Besitzergreifend geht auch muss Felix ja mit Opa und meiner jüngeren Schwester teilen. Ist für uns ja auch mal gut da haben wir auch mal wieder Zeit für uns allein. Felix darf auch schon mal im Dezember an einem Wochenende bei ihnen schlafen. Stille ja nicht und vertraue da meinen Eltern sehr. Vielleicht endlich mal wieder ins Kino oder Essen gehen.

@Kathy: Meine Kollegin hat das letztes Jahr mit ihrem Sohn gemacht (MutterKindKur) war sehr zufrieden. Weiss nur nicht wie das dann mit meiner Arbeit wär und muss man da was bezahlen?? *Kopfkratz*
Hoffe deiner Ma gehts bald wieder besser.

An alle einen schönen Abend.

Uli und Flitzepiepe Felix (der schön schläft) und mit Playstation spielender Rene`.
Jaja wenn große Kinder spielen.

3. Dezember 2006 um 20:43

Ihr lieben
mensch, keiner hier? alle am dekorieren? wir habens heut geschafft, es ist so richtig kuschelig.
nacht war okay, wir waren aber auch lange gestern unterwegs, dann ist er sowieso immer ganz geschafft.
die nacht davor war die hölle...ich sach euch, jede stunde mindestens gab es einen aufschrei, oder gejammer, so schlimm, dass wir ihn mit ins bett genommen haben...

übrigens, schönen 1. advent!

tamara: ja, und wo sind die bilderchen?? vons de hoore? will sehen, die matte

kathyschatz, ich hab auch immer etwas angst, wegen louis' haut, denn er hatte schon als winzi immer trockene stellen und ist sonst sehr empfindlich. bin morgen zur u5, werd dann gleich mal fragen.

achja, thema essen. wir haben schon so ziemlich alles probiert, ganz geil findet er banane zermatscht, tomate, roh zum ablutschen, käse, dinkelstangen, leberwurst (mal genascht) alles was würzig ist. ich glaub, da werd ich keine sorgen haben, dass er ein mäkliger esser wird.

bäckchen sind schon schön speckig

vor dem schlaflernbuch fürchte ich mich noch etwas, wer hatte das noch gemacht? uli und flitzi?
ich müsste ihm ohne schnulli schlafen angewöhnen, ich glaub ich hab keine nerven dazu, nachts das kind quaken zu lassen...hat wer nen durchschlaftipp???
der schnuppen ist auch immer noch nicht ganz weg...
was wird denn alles so getestet bei der U5?

so, ich werd jetzt mal am verschlüsselten album basteln, und hoffe, später mehr zu lesen.

grüssle vom speedy und mamamari

3. Dezember 2006 um 21:04

Ihr lieben
mensch, keiner hier? alle am dekorieren? wir habens heut geschafft, es ist so richtig kuschelig.
nacht war okay, wir waren aber auch lange gestern unterwegs, dann ist er sowieso immer ganz geschafft.
die nacht davor war die hölle...ich sach euch, jede stunde mindestens gab es einen aufschrei, oder gejammer, so schlimm, dass wir ihn mit ins bett genommen haben...

kathyschatz, ich hab auch immer etwas angst, wegen louis' haut, denn er hatte schon als winzi immer trockene stellen und ist sonst sehr empfindlich. bin morgen zur u5, werd dann gleich mal fragen.

achja, thema essen. wir haben schon so ziemlich alles probiert, ganz geil findet er banane zermatscht, tomate, roh zum ablutschen, käse, dinkelstangen, leberwurst (mal genascht) alles was würzig ist. ich glaub, da werd ich keine sorgen haben, dass er ein mäkliger esser wird.

vor dem schlaflernbuch fürchte ich mich noch etwas, wer hatte das noch gemacht? uli und flitzi?
ich müsste ihm ohne schnulli schlafen angewöhnen, ich glaub ich hab keine nerven dazu, nachts das kind quaken zu lassen...hat wer nen durchschlaftipp???

so, ich werd jetzt mal am verschlüsselten album basteln, und hoffe, später mehr zu lesen.

Hallöchen
also Durchschlaftipps würden mich auch brennend interessieren, wir haben wieder super Nächte...20 uhr, 0 uhr und 4.30 uhr Fläschchen, dazwischen 10 mal Schnulli stöpseln und mind. 3 mal weinend aufwachen..hallo....er ist jetzt 6 monate, da sollten doch so langsam aber sicher die Nachtmahzeiten mal wegfallen???!!!! Wir haben gerade versucht ihn im Bett zu beruhigen, nicht rausnehmen...ha ha ha...der Schuss ging nach hinten los..also hat Mama ihn brav rausgeholt zum füttern und Papa ist nun sauer....ich weiss ja auch das es so nicht geht, er gewöhnt sich ja dran..schreien=Fläschchen bekommen...aber er steigert sich so rein das geht wirklich nicht!

Das mit dem Brei war ein Schuss in den Ofen..ich hab sämtliche Geschmacksrichtungen in meinem Küchenschrank stehen, werden komplett alle verweigert, auch das Gute Nacht Fläschchen von Hipp...nichts zu machen..

Na ja, machen wir halt so weiter und versuchen bei der ganzen Sache nicht durchzudrehen...solangsam weiss ich mir auch nicht mehr zum helfen..

Mari, bin super gespannt auf die Bilder

Wünsch Euch ne gute Nacht

Silke

3. Dezember 2006 um 21:09

Ihr lieben

Schön 1. Advent
mit unserer Maus gehabt, ich hoffe alle andern auch ;o)

Wir waren ne Freundin besucht, die heute Geburtstag hatte, danach Weihnachtsmarkt...

Apropos Schlafen ... weiß nicht, ob heute schon Vollmond ist, oder erst noch wird, aber es wird wieder unruhig geschlafen prophezei...

@Mari: hab irgendwo schon mal was zu u5 geschrieben, betreff war auch u5...und hast du deine Flaschen verschmort? Ich koche schon seit über nem Monat gar nix mehr ab! keine Probleme und inzwischen gib es doch Magensäure gg. Killerbazillen...

@Tamara: wir wollen Foddos sehen...

@Essen: Rotkohl hat prima funzt...breie auch...gähn...zermachtschte banane mag zoe gar net ;o(

@Ulli: es ist nicht meine sondern mein Mennes Ma, meine lebt nicht mehr, aber bevor Zoe nicht älter ist, also mind. über 1Jahr, schläft sie nirgendwo bei wem anders...besonders nicht nachts...mal 2 Stunden nachmittags babysitten, ok, aber auch nicht bei der oma ;-( neee... zum einen wegen Urvertrauen und zum andern weil ich ihr da nicht genug vertraue, meiner Mutter hätte ich da auch nicht genug vertraut, ...unsere beiden Mütter haben uns schreien lassen, damit wir durchschlafen, nach jeweil 3 nächten hat es funktioniert...neeee neeeeeeeeee...

Mein Menne ist hat immer noch mehr frei, arbeitet immer mal zwischendurch und surfen tun wir immer noch nur von meinem pc...also nix mit bildern...

Bis bald und schönen ersten Advent

wünschen

cathy, zoe mae und menne van speck

3. Dezember 2006 um 21:32
In Antwort auf amylinchen

Hallöchen
also Durchschlaftipps würden mich auch brennend interessieren, wir haben wieder super Nächte...20 uhr, 0 uhr und 4.30 uhr Fläschchen, dazwischen 10 mal Schnulli stöpseln und mind. 3 mal weinend aufwachen..hallo....er ist jetzt 6 monate, da sollten doch so langsam aber sicher die Nachtmahzeiten mal wegfallen???!!!! Wir haben gerade versucht ihn im Bett zu beruhigen, nicht rausnehmen...ha ha ha...der Schuss ging nach hinten los..also hat Mama ihn brav rausgeholt zum füttern und Papa ist nun sauer....ich weiss ja auch das es so nicht geht, er gewöhnt sich ja dran..schreien=Fläschchen bekommen...aber er steigert sich so rein das geht wirklich nicht!

Das mit dem Brei war ein Schuss in den Ofen..ich hab sämtliche Geschmacksrichtungen in meinem Küchenschrank stehen, werden komplett alle verweigert, auch das Gute Nacht Fläschchen von Hipp...nichts zu machen..

Na ja, machen wir halt so weiter und versuchen bei der ganzen Sache nicht durchzudrehen...solangsam weiss ich mir auch nicht mehr zum helfen..

Mari, bin super gespannt auf die Bilder

Wünsch Euch ne gute Nacht

Silke

Wegen Durchschlaftipps
hab da eigentlich keine. Felix will in der Nacht nichts mehr trinken oder essen. Weiß auch nicht wie und warum, hat plötzlich von allein angefangen durchzuschlafen.
Hatten nur mal am Anfang probleme mit dem Einschlafen, hat nach dem Stillen einfach nicht geschlafen sondern nur geheult haben dann gekuschelt oft bis zur nächsten Stillmahlzeit und dann konnten wir alle drei ins Bett gehen. Mit der Zeit wurde das immer einfacher und seine Hauptschlafzeit hat sich immer mehr in die Nacht verschoben.
Als ich bemerkte das er in der Nacht gar nicht mehr trinken sondern nur seinen Schnuller wollte bin ich schnell aus dem Kinderzimmer zurück ins Schlafzimmer gezogen.
Da hat er ungefähr von 22 Uhr bis 5 oder 6 Uhr geschlafen. Jetzt schläft er von 19 Uhr bis 6 Uhr. Dann will er ne Flasche und dann schläft er wenn ich Glück habe nochmal bis 8 oder 9 Uhr. Aber Tips habe ich da auch keine, hat sich ja alles von allein geregelt.

An Silke: Vielleicht mag er den Löffel noch nicht beim Brei füttern, wollte Felix am Anfang auch nicht und ich habe immer gedacht das es ihm nur nicht schmeckt und jetzt plötzlich ißt er ja auch alles gern.

Übrigens Banane geknetscht mag er gar nicht (schüttelt sich immer) nur püriert mit Apfel. Leberwurst hat er bei seiner Oma auch schon mal genascht fand er glaube ich auch lecker.

So bin denne.

Uli

3. Dezember 2006 um 21:39
In Antwort auf ulimaus26

Wegen Durchschlaftipps
hab da eigentlich keine. Felix will in der Nacht nichts mehr trinken oder essen. Weiß auch nicht wie und warum, hat plötzlich von allein angefangen durchzuschlafen.
Hatten nur mal am Anfang probleme mit dem Einschlafen, hat nach dem Stillen einfach nicht geschlafen sondern nur geheult haben dann gekuschelt oft bis zur nächsten Stillmahlzeit und dann konnten wir alle drei ins Bett gehen. Mit der Zeit wurde das immer einfacher und seine Hauptschlafzeit hat sich immer mehr in die Nacht verschoben.
Als ich bemerkte das er in der Nacht gar nicht mehr trinken sondern nur seinen Schnuller wollte bin ich schnell aus dem Kinderzimmer zurück ins Schlafzimmer gezogen.
Da hat er ungefähr von 22 Uhr bis 5 oder 6 Uhr geschlafen. Jetzt schläft er von 19 Uhr bis 6 Uhr. Dann will er ne Flasche und dann schläft er wenn ich Glück habe nochmal bis 8 oder 9 Uhr. Aber Tips habe ich da auch keine, hat sich ja alles von allein geregelt.

An Silke: Vielleicht mag er den Löffel noch nicht beim Brei füttern, wollte Felix am Anfang auch nicht und ich habe immer gedacht das es ihm nur nicht schmeckt und jetzt plötzlich ißt er ja auch alles gern.

Übrigens Banane geknetscht mag er gar nicht (schüttelt sich immer) nur püriert mit Apfel. Leberwurst hat er bei seiner Oma auch schon mal genascht fand er glaube ich auch lecker.

So bin denne.

Uli

@ Cathy
Haben ja Glück, Kind schläft schon durch und Omi kann ihn ja sowieso nicht lange weinen hören. Naja Mal sehen wie es wird sind ja oft dort, schläft ja zum Mittagschlaf auch schon oft dort in seinem Bettchen. Er ist es ja nicht anders gewöhnt sind von anfang an oft dort gewesen. Hat seine ersten Sommer tagsüber dort verbracht.

Bis später, Uli.

3. Dezember 2006 um 22:11

So,ihr liebis
album ist erstmal feddich:

titel: "Geheimnisse" PW gibts per pn, wer will???

der clou ist ja, dass louis auch nichts trinkt und keinen hunger hat, er ist einfach nur wach und braucht dann eine zeit (manchml bis zu ner halben std)bis er wieder einschläft. er hat einen sehr leichten schlaf, ich weiss echt nicht woran das liegt. aber er ist sowieso auch ein kleiner schisser, ich sag immer, er hat ein geburtstrauma, die 2 stunden im geburtskanal stecken haben ihm echt geschadet...

was wollt ich denn noch? ....oh, mann vergesslich. bin auch echt so morsch im moment.

achj, kathylein: mutterkind kur ist sehr schwer zu bekommen, bin gespannt, ob du sie kriegst. ich glaub, um es bewilligt zu bekommen mus man sehr viel beim arzt hängen und jammern und da hab ich gar keine zeit zu, obwohl ich gern soetwas in anspruch nähme...

kirschi, kristel, mareikchen???? der rest?? wo seid ihr??

3. Dezember 2006 um 22:12

So,ihr liebis
album ist erstmal feddich:

titel: "Geheimnisse" PW gibts per pn, wer will???

der clou ist ja, dass louis auch nichts trinkt und keinen hunger hat, er ist einfach nur wach und braucht dann eine zeit (manchml bis zu ner halben std)bis er wieder einschläft. er hat einen sehr leichten schlaf, ich weiss echt nicht woran das liegt. aber er ist sowieso auch ein kleiner schisser, ich sag immer, er hat ein geburtstrauma, die 2 stunden im geburtskanal stecken haben ihm echt geschadet...

was wollt ich denn noch? ....oh, mann vergesslich. bin auch echt so morsch im moment.

achj, kathylein: mutterkind kur ist sehr schwer zu bekommen, bin gespannt, ob du sie kriegst. ich glaub, um es bewilligt zu bekommen mus man sehr viel beim arzt hängen und jammern und da hab ich gar keine zeit zu, obwohl ich gern soetwas in anspruch nähme...

kirschi, kristel, mareikchen???? der rest?? wo seid ihr??

Wer schreiben
kann, ist klar im vorteil...tzzz, zu müde bin ich wohl! sorry..

3. Dezember 2006 um 22:34

Wer schreiben
kann, ist klar im vorteil...tzzz, zu müde bin ich wohl! sorry..

Der Rest
ist hier,

Connor kommt des öfteren auch mal wieder nachts, schübchen oder husten lassen ihn immer wieder aufwachen. Gestern nacht sind wa aufm Sofa eingeschlafen, gingen dann um 4 uhr früh ins Bett und Kindi lag hellwach und fröhlich in seinem Bettchen. Sah uns und fing das schreien an.Dachte sich wohl "wenn die scho ma wach sind, dann können se mich auch noch füttern"
Sonst zucker wie immer, braucht halt extrem viel Aufmerksamkeit, sonst gibts mecker.

Mari: PW büdde, bin ja sooo gespannt auf die Bilder.
Ich müsst auch ma wieder neue reinstellen, bin aber in letzter Zeit immer so müde abends und foddos reinstellen dauert so lange... bin faul.

Habe einen Buggy hier in der Nähe ist ein Hauck Werksverkauf, habe dort den neuen Hauch Buggy Jeep 2007 in Weinrot bekommen. Der is noch gar net aufm Markt. Habn 12 Euro günstiger als UVP bekommen. Wir hätten ja einen bestellt so hab ich noch Versand gespart. bzw mein Vater der ihn uns ja geschenkt hat.
Ham ja lauter Werksverkäufe in der Nähe. z.B. Hartan,Hauck, Roba, Zöllner usw

Tamara: Foddos sehn will. Wollt ja auch ma ne Haarverlängerung machen lassen, aber kein Geld dafür.

Na jut, bin hundemüde

geh in die Falle

LG Eva

3. Dezember 2006 um 22:49
In Antwort auf elena_12118624

Der Rest
ist hier,

Connor kommt des öfteren auch mal wieder nachts, schübchen oder husten lassen ihn immer wieder aufwachen. Gestern nacht sind wa aufm Sofa eingeschlafen, gingen dann um 4 uhr früh ins Bett und Kindi lag hellwach und fröhlich in seinem Bettchen. Sah uns und fing das schreien an.Dachte sich wohl "wenn die scho ma wach sind, dann können se mich auch noch füttern"
Sonst zucker wie immer, braucht halt extrem viel Aufmerksamkeit, sonst gibts mecker.

Mari: PW büdde, bin ja sooo gespannt auf die Bilder.
Ich müsst auch ma wieder neue reinstellen, bin aber in letzter Zeit immer so müde abends und foddos reinstellen dauert so lange... bin faul.

Habe einen Buggy hier in der Nähe ist ein Hauck Werksverkauf, habe dort den neuen Hauch Buggy Jeep 2007 in Weinrot bekommen. Der is noch gar net aufm Markt. Habn 12 Euro günstiger als UVP bekommen. Wir hätten ja einen bestellt so hab ich noch Versand gespart. bzw mein Vater der ihn uns ja geschenkt hat.
Ham ja lauter Werksverkäufe in der Nähe. z.B. Hartan,Hauck, Roba, Zöllner usw

Tamara: Foddos sehn will. Wollt ja auch ma ne Haarverlängerung machen lassen, aber kein Geld dafür.

Na jut, bin hundemüde

geh in die Falle

LG Eva

OOOOOHHHH Mari
seeeeeeeehr süße Bilder! Hach bin ja ganz neidisch, was dein Louisi alles scho macht und kann. Muss die Bildis ma dem Connor zeigen, vllt guckt er sich ja ma was ab

so und wech

lg Eva

3. Dezember 2006 um 23:23

OOOOOHHHH Mari
seeeeeeeehr süße Bilder! Hach bin ja ganz neidisch, was dein Louisi alles scho macht und kann. Muss die Bildis ma dem Connor zeigen, vllt guckt er sich ja ma was ab

so und wech

lg Eva

Mari
möchte auch bitte das PW. Büdde,Büdde.

Tschau bis denne.

Uli.

4. Dezember 2006 um 0:03

Zu später
stund ganz kurz!
marimaus is klar ne,pw abba her damit foddos gucken.
kristel oh man das ist ja echt doof mit deinen eltern(oder waren es schwiegis).man eigentlich sollte man ja wissen,das ein baby um die uhrzeit nicht grad spielen sollte. ich hoffe die nacht geht doch irgendwie rum heute.
hatte gestern das selbe spiel mit vince,mein pa hat ja aufgepasst und wat war???hat vince die ganze welt gezeigt,resultat vince hat in 5 std. ne halbe geshclafen,tja und dann die nacht.tja ab 2 uhr morgens bis 4 uhr,war weinen und labern a la vince angesagt.also hatte ich 4 std.schlaf und heute 11 std,arbeiten,jetzt bin ich platt,aber irgendwie auch nicht
tamara foddos machen,will sehen will mir nämlich auch ne haarverlängerung machen lassen.was hast du dafür bezahlt und wie wurde es gemacht???mit ultraschall???

so ihr süßen
heia machen jetzt.dicken bussi

wg.mama kind kur.muss im januar wieder zum hautarzt mit vince,mal sehen was er sagt....wegen der kur.liegt ja nen guter (aber blöder grund vor)

bussi

4. Dezember 2006 um 0:10

Zu später
stund ganz kurz!
marimaus is klar ne,pw abba her damit foddos gucken.
kristel oh man das ist ja echt doof mit deinen eltern(oder waren es schwiegis).man eigentlich sollte man ja wissen,das ein baby um die uhrzeit nicht grad spielen sollte. ich hoffe die nacht geht doch irgendwie rum heute.
hatte gestern das selbe spiel mit vince,mein pa hat ja aufgepasst und wat war???hat vince die ganze welt gezeigt,resultat vince hat in 5 std. ne halbe geshclafen,tja und dann die nacht.tja ab 2 uhr morgens bis 4 uhr,war weinen und labern a la vince angesagt.also hatte ich 4 std.schlaf und heute 11 std,arbeiten,jetzt bin ich platt,aber irgendwie auch nicht
tamara foddos machen,will sehen will mir nämlich auch ne haarverlängerung machen lassen.was hast du dafür bezahlt und wie wurde es gemacht???mit ultraschall???

so ihr süßen
heia machen jetzt.dicken bussi

wg.mama kind kur.muss im januar wieder zum hautarzt mit vince,mal sehen was er sagt....wegen der kur.liegt ja nen guter (aber blöder grund vor)

bussi

Mari
ich möchte Süssi Louis auch sehen...büdde....

4. Dezember 2006 um 11:19

Hi
hallo ihr lieben!
@mari: für mich bitte auch das PW

@kathrin: wir haben auch einen Schwimmreifen für Maya...wir haben den Swimtrainer...kannst ja mal danach googlen, wenn du bei babywalz nichts gefunden hast. ich kann den swimtrainer nur empfehlen

@schlafen: also ich hab das schlafbuch und hab es anfangs angewendet und uns hat es auf jeden fall was gebracht. Maya schläft seit sie 3 Monate alt ist durch. Wenn ein Baby mehr als 5 kg wiegt, brach es in der nacht nichts mehr zum essen. ich würde einfach in der nacht nichts mehr anbieten, außer tee oder wasser. Das kleine lernt dann sich am Tag mehr zu holen, wenn es das braucht.
und zwecks schreien lassen...man muß eben alle 3-5 minuten hin und das kind wieder etwas beruhigen und dann wieder gehen.
also jedenfalls uns hats geholfen....aber klaro, jeder soll das machen was er für richtig hält.

am samstag hatten wir ja taufe, war sehr schön. waren dann abends mit den paten essen, maya war auch mit dabei und durfte ausnahmsweise etwas länger aufbleiben. Waren gegen 21.30 Uhr zuhause, sie ist im auto eingepennt udn dann hab ich sie zuhause noch umgezogen und gewickelt...die hat geschnarcht, nichts davon mitbekommen und dann bis 8.30 Uhr geschlafen.

LG

4. Dezember 2006 um 16:32

So
nun mal wieder vize rekord zahlen vorgeben von unserer heutigen U5:

grösse: 76 cm
gewicht: Achtung: 9020 g
ku: 44,5 (kleiner süsser schädel)

motorisch weit vorn entwickelt (dafür isser noch nicht sooo der redner, die doppelsilben kommen noch nicht) der doc meinte, dass er grösse und gewicht eines einjährigen hat.(ooops) essenstechnisch könnten wir ihn gut bei uns mit essen lassen, heisst brot mit wurst oder streichkäse ganz klein manschen und ab gehts. obst mag er gar nicht mehr, einzig die zerdrückte nane und das reicht aber wohl. wegen schlafen sacht er, müssen wir durch und versuchen schnuller abzugewöhnen, also als einschlafhilfe, bäh....

kristelschen: hab die flügel ergoogelt, war aber so schlau nochmal englisch zu versuchen, da fand ich sie dann, muss aber noch die farbe verändern und die flügelchen ordentlich stutzen...werd das probieren mit dem runterechnen, danke für den tipp. geiles ding, mit deinen schwiegis, ich hätte ja auch mal richtig abgekotzt. du arme. aber dafür ist dat lenchen jetzt auch schon fast in krabbellaune. ich lass louis auch kurz sitzen, hab kein verbot vom doc bekommen. er sitzt ja auch zum essen im stuhl.ach und übrigens, du hast ein gutes auge, ich habe gestern ziemlich sicher etwas helles am unterkiefer schimmern gesehen, wär ja schön, wenn dann endlich mal ein zähnchen käme, sieht aber eher wie beide aus.

so, ihr schnuffels, noch schnell daumen gedrückt für mareikes sören, für connerles gesundheit und evas nerven. für kathys ma, für eure kur (stimmt, der grund dürfte reichen) und sonst für uns schlafgestörten rest. ich schick euch jetzt mal allen das PW und guck mir tamaras mega matte an

dicker drücki

kirschi, arme, lebste noch??? ach noch schnell, meine firma sponsert zu weihni nen 175 euro klamotten gutschein, ist das mal cool, oder wat?

4. Dezember 2006 um 17:49

Mari
Bilder sind ja ganz niedlich. Und die Werte der U5, echt der Hammer.
Da "hinkt" Felix noch ganz schön hinterher.
Naja da passen die Sachen länger.

Unser Felix redet schön alle möglichen Variationen, versucht zwar zu krabbeln machts aber nicht wirklich. Schleudert sein Spielzeug weg und macht dann "lange" Arme. Po geht zwar hoch nur den Rest bekommt er nicht hin.
Mal sehen wann das dann richtig losgeht. Naja dann rollen wir erstmal weiter über den Fußboden.

Lg

Uli und Foßbodenroller Felix.

4. Dezember 2006 um 18:34
In Antwort auf ulimaus26

Mari
Bilder sind ja ganz niedlich. Und die Werte der U5, echt der Hammer.
Da "hinkt" Felix noch ganz schön hinterher.
Naja da passen die Sachen länger.

Unser Felix redet schön alle möglichen Variationen, versucht zwar zu krabbeln machts aber nicht wirklich. Schleudert sein Spielzeug weg und macht dann "lange" Arme. Po geht zwar hoch nur den Rest bekommt er nicht hin.
Mal sehen wann das dann richtig losgeht. Naja dann rollen wir erstmal weiter über den Fußboden.

Lg

Uli und Foßbodenroller Felix.

Boah wat ein Riese
der Louis ist. Das is ja der Wahnsinn, wow, ich dacht ich les net richtig...

Tamara: Ui, das sieht man ja wirklich gar net, sieht echt gut aus, würd ja auch gern so lange Haare haben, bin aber im Moment noch ganz glücklich das meine Haare so kurz und praktisch sind.

Uli, genauso machts Connor auch, det Arschi geht hoch, aber der Rest bleibt unne

auf was wollt ich denn noch antworten???

Heute hatten wir das erstemal Babyschwimmen, Connor war sehr brav, beobachtete lieber als mit zu machen

Und Mareike,hat Sören die praktische geschafft?

Achja hab ich euch scho erzählt das Connor Mama sagt? Also net so richtig aber er ruft jetz immer Ma Mä Ma Mä, bis ich da bin, dann grinst er und weiß das er sein Ziel erreicht hat. Der Papa is der Baba. sehr süß,echt. er babbelt eh den ganzen Tag DADADADADA vor sich hin

Naja muss jetz einkaufen gehn, meld mich evtl später nochmal

LG Eva

4. Dezember 2006 um 21:35

Vollmond läßt grüßen
obwohl Zoe -war sicher ne Eintagsfliege- gestern von 20 uhr bis 2.30, durst gestillt und dann bis 7.15, gestillt und ab 9 uhr hat sie sich dann neben mir mit ihrem kirschkernkissen die zeit vertrieben...

;o)

War bisher mit eine der schönsten Nächte...mal sehen was diese (Voll)Mondnacht bringt...

@Mareike: herzlichen Glückwunsch für deinen Sören... und hoff auch deine Nächte werden bald besser, bei Zoe ist es ebenso, der Brei hat null wirkung, aber ich bin sicher die Lütten finden ihren Rhythmus ;o) und dafür ist Beau ja auch schon unheimlich weit...

@Weihnachtskalender: Zoe freut sich richtig auf ihren, wenn wir vorbeigehen schaut sie auch immer ganz gespannt hin, wir drei öffnen unsere Kalender gemeinsam ;o)

@Mari: hammer, Louis ist 10 cm größer als Zoe!!! Da musst aber keine Angst mehr haben, dass er verhungert *zwinkerl* Die Geheimnisse sind sehr süß, da mein Menne ja auch immer schaut, wird es wohl auch ein Geheimes Album geben ;o)

@Tamara: Haare sind schön, aber haben auch ihren Preis...

@Kirschi: wie geht es Euch so????

@Amylinchen: ich glaube immer noch dass ihr im Wachstumsschub seid, hatten auch den letzten zum Vollmond und es war grauenhaft...

@Weihnachten: hab heute im Obi mal wieder 50 Euro gelassen.... und bin mit 25 m Hasendraht und n paar Folien + ner Tuba Farbe , 3 Lichterletten, nach Hause gegangen *kopfschüttel*

So, dass war auch die Überleitung zum Abendteil...

Die Weihnachtshelferwerkstatt ist wieder eröffnet...

vlg

cathy

4. Dezember 2006 um 22:19

Vollmond läßt grüßen
obwohl Zoe -war sicher ne Eintagsfliege- gestern von 20 uhr bis 2.30, durst gestillt und dann bis 7.15, gestillt und ab 9 uhr hat sie sich dann neben mir mit ihrem kirschkernkissen die zeit vertrieben...

;o)

War bisher mit eine der schönsten Nächte...mal sehen was diese (Voll)Mondnacht bringt...

@Mareike: herzlichen Glückwunsch für deinen Sören... und hoff auch deine Nächte werden bald besser, bei Zoe ist es ebenso, der Brei hat null wirkung, aber ich bin sicher die Lütten finden ihren Rhythmus ;o) und dafür ist Beau ja auch schon unheimlich weit...

@Weihnachtskalender: Zoe freut sich richtig auf ihren, wenn wir vorbeigehen schaut sie auch immer ganz gespannt hin, wir drei öffnen unsere Kalender gemeinsam ;o)

@Mari: hammer, Louis ist 10 cm größer als Zoe!!! Da musst aber keine Angst mehr haben, dass er verhungert *zwinkerl* Die Geheimnisse sind sehr süß, da mein Menne ja auch immer schaut, wird es wohl auch ein Geheimes Album geben ;o)

@Tamara: Haare sind schön, aber haben auch ihren Preis...

@Kirschi: wie geht es Euch so????

@Amylinchen: ich glaube immer noch dass ihr im Wachstumsschub seid, hatten auch den letzten zum Vollmond und es war grauenhaft...

@Weihnachten: hab heute im Obi mal wieder 50 Euro gelassen.... und bin mit 25 m Hasendraht und n paar Folien + ner Tuba Farbe , 3 Lichterletten, nach Hause gegangen *kopfschüttel*

So, dass war auch die Überleitung zum Abendteil...

Die Weihnachtshelferwerkstatt ist wieder eröffnet...

vlg

cathy

@Honeyy1
Kann ich bitte bitte auch das Passwort für euer Album von Beau bekommen? Möchte auch mal gucken.

@Tamara: Haare sind wirklich schön, sind mir aber zu teuer, hab sie mir lieber so wachsen lassen und gehe am 12.12 zum Frisör und lass sie mir wieder abschneiden .

So Rest hab ich vergessen, vorher will man mehr schreiben und dann weiss man es nicht mehr.

Tschau, Uli.

Ps. Habs heut erst geschafft unsere Wohnung weihnachtlich zu schmücken.

LG

5. Dezember 2006 um 12:31

Mari
lousi ist mal wieder der knallern.sooooooo lang hammer *knuddel*
letzte nacht war supi,hab vince um uhr nochmal geweckt,dann hat er geshclafen bis heute morgen 9.20 uhr geiiiiiiiiilllllllll.hoffe mal heute läufts wieder so toll.
tamara sind die haare mit ultraschall gemacht worden??ne bekannte von mir hat es mir auch angeboten,.kommt ja auf die mengen der strähnen an,aber so pie mal daumen werde ich 360 fslddrn.aber das geht ja noch
ui nen tipp hab ich da auch nicht wegen dem füttern tamara,ich fütter vince mittlerweile die 0 uhr flasche auch im bett bei vince.vorher immer draussen.

so shcnell putzen dann zu mama.

dicken bussi

5. Dezember 2006 um 13:48

Hier ist es
trotz Vollmond schon sehr feierlich ;o) An allen Fenstern sind weiße Sternenschnitte und Lichterketten und so on... Selbst mein Menne ist in Weihnachtsdekorierstress ausgebrochen ;o)

@Mari: vermutlich wird es mit dem selfmadeactivitiy center doch nichts mehr bis weihnachten ;o( zu großer act für den weihnachtsstress... dafür mache ich gerade ein Nachtlicht ;o) und es gibt ne Bernsteinkette...

@Tamara: Zoe hat diese nacht sich auch alle 3 stunden gemeldet... Vollmond eben...
Du fütterst Denise nachts im Bett? hab ich das richtig gelesen und verstanden? Also nachts trinken bräuchten sie schon nicht mehr, aber nachts essen? es ist vollmond und egal ob man dran glaubt oder net, die meisten babys warum auch immer schlafen da schlecht, sind eher unruhig als hungrig und wollen halt aufmerksamkeit... ich würde es eher mit beruhigen versuchen und wenn es nach 10 min. nichts fruchtet trinken anbieten, aber net essen, weil das merken sie sich und essen dann tagsüber nix und folglich haben sie dann immer nachts hunger...klingt echt dramatisch bei euch, hoffe es wird wieder besser, der mond ist auch bald vorbei...

so, nu mit der oma zur bfa

@Ulli: Zoe konnte im Sonner net so sehr zur Oma, weil sie mit Chemo und Bestrahlung zum einen viel unterwegs war und eigentlich zu viel ruhe brauchte!!!!!!!! und naja, meine schmiegerma ist leider sehr depri, wegen alter geschichten und da ist es sehr anstrengend mit besuchen, danach ist man selbst total fertig, weil man sie einfach net langfristig aufheitern und stabilisieren kann ;-(

so ich muss jetzt...

vlg

cathy und zoe mittagsschlafmaus

5. Dezember 2006 um 15:40

Ach
wunderbar, Mareike, herzlichen Glückwunsch an deinen Menne

Achja Tamara, supi das Denise scho krabbelt, ich warte ja darauf das Connor bald mal sowas ähnliches anfängt.

Cathy, wir haben noch nüx innen Fenster hängen oder sonst irgendwelche Deko. Erstmal wissen wa net wo des Zeug seit dem Umzug ist und ich bin dieses Jahr überhaupt net in Weihnachtslaune, obwohl ich ja so gern verschenke, hab ich noch keine, noch nichtmal für Connor. Bin total ideenlos dieses Jahr. vllt liegts auch daran das ich net richtig in Weihnachtsstimmung kommen weils vllt noch gar net nach Winter aussieht? Kein Schnee, es ist warm für diese Jahreszeit. Dieses Jahr will uns des Wetter wahrscheinlich veräppeln.

Heute ist Connor extrem nölig und meckerich. Ich bin heut auch am Ende meiner Nerven, heute Nacht kam der Herr mal wieder und hatte Hunger (trinken bringt nüscht er hat wirklich hunger) und jetz pennt er scho das dritte mal und wieder bestimmt nur 20 min.

Heute Abend müssen wa noch mit unserem Kater zum Tierarzt, der verhält sich seit 2-3 Tagen komisch und seit heut bricht er.

Naja bis dann

Eva

5. Dezember 2006 um 16:08

Ach
wunderbar, Mareike, herzlichen Glückwunsch an deinen Menne

Achja Tamara, supi das Denise scho krabbelt, ich warte ja darauf das Connor bald mal sowas ähnliches anfängt.

Cathy, wir haben noch nüx innen Fenster hängen oder sonst irgendwelche Deko. Erstmal wissen wa net wo des Zeug seit dem Umzug ist und ich bin dieses Jahr überhaupt net in Weihnachtslaune, obwohl ich ja so gern verschenke, hab ich noch keine, noch nichtmal für Connor. Bin total ideenlos dieses Jahr. vllt liegts auch daran das ich net richtig in Weihnachtsstimmung kommen weils vllt noch gar net nach Winter aussieht? Kein Schnee, es ist warm für diese Jahreszeit. Dieses Jahr will uns des Wetter wahrscheinlich veräppeln.

Heute ist Connor extrem nölig und meckerich. Ich bin heut auch am Ende meiner Nerven, heute Nacht kam der Herr mal wieder und hatte Hunger (trinken bringt nüscht er hat wirklich hunger) und jetz pennt er scho das dritte mal und wieder bestimmt nur 20 min.

Heute Abend müssen wa noch mit unserem Kater zum Tierarzt, der verhält sich seit 2-3 Tagen komisch und seit heut bricht er.

Naja bis dann

Eva

Hallo schnuffels
danke nochmal für eure lieben komplimente! ich bin aber auch echt hin und weg von meinem (b)engel..

wegen essen und trinken nachts: trinken kann man ganz gut abgewöhnen mit milch verdünnen, also immer einen löffel weniger anrühren. oder (laut dem schlafbuch) einfach immer nach und nach die menge reduzieren.
immer wieder tee anbieten und tamara: ganz wichtig, hartbleiben und eine mahlzeit geben, bevor du selbst in bett gehst. was gibst du ihr denn im bett, brei? also die letzte flasche milch gibts bei uns auch im bett.

wir sind auch 3 mal wach gewesen, aber wirklich nur schnulli stöpseln. das abgewöhnen lass ich lieber, dann hab ich noch geduld, bis er selbst den schnulli finden kann, er ist so süchtig, das tue ich ihm nicht an, wir habens gestern abend versucht, war ein drama, er krallt sich fest und saugt sich überall fest, wo er kann...das zum thema.

mareikchen: ich will HAARFODDO!!!!freu mich auf sonntach, nimm camera mit und dann kauf ich kindersekt zum anstossen.

kristel, haste die flügel schon ans lenchen operiert?
wie hast du denn louis weichgezeichne brauch noch nen weichzeichner...sieht kacke aus, ich kanns net sowie du

cathy; du bastelfee, mach doch mal bilderchen vom gebastelten. wir haben nur kitsch, riesen stern (wunderschick vom weihni-markt)viele lichterketten und güldenes ambiente, schööööön...

achja, das zähnchen piekst schon, juchei, mein süsser kann bald nagen! (gab heute schon butterbrot, fand er grossartig)

eva, süsse: ich find deine haare toll, nicht verlängern!! alles gute für die miez!!!!

hab grad wieder rabenmuddi raushängen lassen, louis war super knatschig und alles war doof (im moment serh ungewöhnlich) also hab ich dann nach ner stunde mal in die windel geschaut...ach du schande, kacki und knallroter leuchthintern, hat sich schön breitgesessen und ohne ende die haut gereizt.der arme hat so geweint, beim po putzen ...tzzz! jetzt fett penaten druff und an die luft gehalten. wat ne muddi...

ihr lieben, heute rückbildung mit anschliessendem umtrunk! freu...

bis denne

kirschi?????????

5. Dezember 2006 um 16:30

Ich würde ihr abends
nen milchbrei geben, der macht satter, und dann nochmal nachts ne milch (klar im bett-louis schläft direkt weiter, wir schieben ihm quasi die flasche rein) das verdünnen macht man auch nach und nach, also ersten 3 tage ein löffel weniger puver als vorgeschrieben, dann 2 löffel weniger usw, bis es fast nur noch wasser mit ganz wenig milch ist, das würd ich dann auch nachts so machen, und dann im bettchen, sonst wird sie ja noch wacher, ganz viel erfolg süsse!

5. Dezember 2006 um 20:06

Kristel
süsser Engel

5. Dezember 2006 um 21:55

Lena
ist wirklich ein süßer Engel.

Und ein Hammer das Beau schon so mobil ist, so mit laufen. Bei uns nur an stehen zu denken. Felix will nur steif stehen, den Rest wie krabbeln klappt nicht. Wird aber bestimmt bald, hoffe ich. Da kann er seine Kindergartentanten schön auf trapp halten.

Achso noch danke fürs PW, alles süße Kerlchen hier.

Tschau

Uli

6. Dezember 2006 um 12:51

Wir
haben jetzt zu weihnachten nen autositz gewünscht, weil es echt nicht mehr geht im maxi cosi, er quält sich da total drin, besonders mit dicker jacke.

kristel: wie oberniedlich!!! wie hast du die flügel denn dahinter bekommen? ich krieg die nur angesetzt, das sieht aber so scheisse aus...

mereikchen: kiwa braucht ihr net, wir bleiben hier.

so nun schnell ins bad, wir haben kaffe date mit GVK muddis, grüssele und

PS for kristel: ich versuch deinen anweisungen zu folgen, aber das adobebe ist nicht so easy und ich muss dauern zu uwes rechner schicken....na egal. ach und geschenki ist noch in arbeit, aber nicht vergessen...

so, nu wech

PPS: kirschi???????????????????????

6. Dezember 2006 um 13:24

Schön Nicolausi
also...

@Mari: kann ich gut verstehen, und bis weihnachten sind ja noch 3 Wochen hin, oder fast 3 Wochen, würde mir auch denken, dass Louis dann richtig sitzt...

@Sitzen: Zoe sitzt auch gut frei, aber ich leg dann immer noch stillkissen drum, wenn sie mal spielt und ich daneben wäsche aufhänge, denn ich denk da mal nicht an die wirbelsäule, sondern an das gleichgewichtsorgan, hab das mal versuchsweise in meinem studium mitgemacht und kann mir vorstellen, dass es bei den kleinen noch sensibler ist, also, wenn sie den kopf nach unten nehmen und sich da auf ihr spielen konzentrieren dann verteilt sich die flüssigkeit in ihrem gleichgewichtsorgan dementsprechend, wenn sie aber dann den kopf plötzlich hochnehmen, gerät das ganze durcheinander und es ist wie ein Minischwindel, dann kippen die Lütten schon mal und das können sie dann halt doch noch nicht kompensieren ...

@Mein Weihnachtsgeschenk, ich wünsch mir tatsächlich, dass alle zusammenlegen und kauf mir dann ne rückentrage, weil WIR nicht wirklich die Kinderwagenmenschen sind...beide net...Zoe motzt und ich auch ;-(

@Essen: heute durfte Zoe mal zum Nicolausi an nem halben Speckulatius kanbbern, hat aber eigentlich nur eingespeichelt und wieder rumgemantscht, also net wirklich gegessen...sonst sind wir sehr spartanisch mit dem Essen, wenn ich les, was zum teil in den Glässchen so drin ist, wird mir echt übel...vom ernährungswissenschaftlichen her...nee neee...

Die Alnatura Breie gehen relativ gut...

Apropos, was macht ihr euren Süßen -die selberkocher- zu weihnachten? rotkohl funzt super, kartoffelbrei ebenso...also her mit neuen ideen...außer bitte Pommes...

@Tamara: Du verschaukelst uns oder? ich meine mit den Pommes????????? war nur mal, ob jemand drauf anspringt oder? Pommes püriert? und den Reis auch püriert? will ich zumindest mal probieren, weil Nudeln püriert klappt gut... Wenn Denise so viel neues kann, dafür aber die Nächte schlecht schläft, dann liegt es vielleicht an nem Wachstumsschub...

@selberkocher: habt ihr schon fleisch zubereitet, also gekocht? Ich ess ja inzwischen mehr Tofu als Fleisch, und gekochtes Fleisch find ich echt eklig, schon als Kind, in der Suppe *bääääääääääääh* wie macht ihr das neugier????

@Mari: ich mach morgen, wenn mein Menne Bandprobe hat den Rechner neu und dann gibt es Fotos, auch von Fensterschnitten, hab schon fleißig fotografiert...

@Kristel: der Engel ist wirklich süß ;o)

So unsere Maus ist vom Mittagsschlaf wach, hoffe der Mond zieht weiter...

@Kirschi: Süße wie ist es bei Euch, habt ihr eure Schlafzimmer seperiert???? Maus ich hoffe es geht Euch gut...

vlg

cathy und Zoe Nicolausmaus

6. Dezember 2006 um 13:53

Schön Nicolausi
also...

@Mari: kann ich gut verstehen, und bis weihnachten sind ja noch 3 Wochen hin, oder fast 3 Wochen, würde mir auch denken, dass Louis dann richtig sitzt...

@Sitzen: Zoe sitzt auch gut frei, aber ich leg dann immer noch stillkissen drum, wenn sie mal spielt und ich daneben wäsche aufhänge, denn ich denk da mal nicht an die wirbelsäule, sondern an das gleichgewichtsorgan, hab das mal versuchsweise in meinem studium mitgemacht und kann mir vorstellen, dass es bei den kleinen noch sensibler ist, also, wenn sie den kopf nach unten nehmen und sich da auf ihr spielen konzentrieren dann verteilt sich die flüssigkeit in ihrem gleichgewichtsorgan dementsprechend, wenn sie aber dann den kopf plötzlich hochnehmen, gerät das ganze durcheinander und es ist wie ein Minischwindel, dann kippen die Lütten schon mal und das können sie dann halt doch noch nicht kompensieren ...

@Mein Weihnachtsgeschenk, ich wünsch mir tatsächlich, dass alle zusammenlegen und kauf mir dann ne rückentrage, weil WIR nicht wirklich die Kinderwagenmenschen sind...beide net...Zoe motzt und ich auch ;-(

@Essen: heute durfte Zoe mal zum Nicolausi an nem halben Speckulatius kanbbern, hat aber eigentlich nur eingespeichelt und wieder rumgemantscht, also net wirklich gegessen...sonst sind wir sehr spartanisch mit dem Essen, wenn ich les, was zum teil in den Glässchen so drin ist, wird mir echt übel...vom ernährungswissenschaftlichen her...nee neee...

Die Alnatura Breie gehen relativ gut...

Apropos, was macht ihr euren Süßen -die selberkocher- zu weihnachten? rotkohl funzt super, kartoffelbrei ebenso...also her mit neuen ideen...außer bitte Pommes...

@Tamara: Du verschaukelst uns oder? ich meine mit den Pommes????????? war nur mal, ob jemand drauf anspringt oder? Pommes püriert? und den Reis auch püriert? will ich zumindest mal probieren, weil Nudeln püriert klappt gut... Wenn Denise so viel neues kann, dafür aber die Nächte schlecht schläft, dann liegt es vielleicht an nem Wachstumsschub...

@selberkocher: habt ihr schon fleisch zubereitet, also gekocht? Ich ess ja inzwischen mehr Tofu als Fleisch, und gekochtes Fleisch find ich echt eklig, schon als Kind, in der Suppe *bääääääääääääh* wie macht ihr das neugier????

@Mari: ich mach morgen, wenn mein Menne Bandprobe hat den Rechner neu und dann gibt es Fotos, auch von Fensterschnitten, hab schon fleißig fotografiert...

@Kristel: der Engel ist wirklich süß ;o)

So unsere Maus ist vom Mittagsschlaf wach, hoffe der Mond zieht weiter...

@Kirschi: Süße wie ist es bei Euch, habt ihr eure Schlafzimmer seperiert???? Maus ich hoffe es geht Euch gut...

vlg

cathy und Zoe Nicolausmaus

Alles
liebe zum nikolausi euch allen!
tamara lange wird vince nicht mehr in den maxi passen.denke nur noch so 2 wochen.
ziehe ihm aber eine nicht so dicke jacke an,denn sonst wird s mega eng dadrin,.kriegt immer ne dicke decke oben drüber.
kristel.wie süß ist denn bitte das bild
habe auch 4 neue bilder von vince drin.
so bin wech,gleich gibts nikolausibescherung mit vince und olav,.

dicken bussi
und bitte wann und wo haben wir unser nächstes date ????

6. Dezember 2006 um 15:25

Ja
vince kommt aber oben schon fast ans ende,denke mal noch so 1-2cm.....
mari:ist louis noc im maxi cosi???

bussi

6. Dezember 2006 um 22:17

@kristel
hi kristel,

wegen mens, mir gehts genauso. ich hoffe auch, das sich das wieder gibt. Was ich auch total spüre is der eisprung, da hab ich immer so um den 10. zyklustag einen tag lang ULschmerzen udn dann is wieder gut. Ich hab mir jetzt Schmerztabletten vom FA verschreiben lassen....also für so fälle wenns gar nimmer geht mit schmerzen. muß ich bei der nächsten mens mal testen.
wenn du was neues weißt bezüglich besserung, bitte bei mir melden

ansonsten kann ich mich mal wieder nicht beklagen, maya isst gut, schläft gut,is immer fröhlich am lachen und übt sehr fleißig krabbeln......

LG

6. Dezember 2006 um 22:35

Wegen Menstruation
Also bei mir war die die ersten Male auch super schlimm so das ich kaum spazieren konnte, hab dann super plus tampon genommen. Jetzt hat sich das wieder normalisiert.
Meine Mama hat mir das vorher schon gesagt (Krankenschwester auf ner Gyn.station), habs mir aber nicht so schlimm vorgestellt aber dann, naja ist ja auch wieder weg.

Wegen selbst Essen machen, hab auch die Fleischgläschen genommen. Pürieren müssen wir nu nich mehr, wir knetschen nur noch, ißt Felix jetzt auch schon. Ist nur ne Gewöhnungssache gewesen.Vorgestern und gestern wollte Felix seinen milchfreien Grieß und Obstbrei net mehr essen, da haben wir ihm einen mit Haferflöckchen gemacht, den hat er wieder verputzt (da sind ja auch noch kleine "Klümpchen" drin).

Ach haben alle was schönes in Ihren Stiefeln gefunden??? Wünsche noch einen schönen Nikolausitag.

Felix passt auch noch in seinen Maxi Cosi, denke auch noch etwas länger der geht ja auch bis 13 Kilo. Und wenn wir los gehen kriegt er ne dünne Jacke an und ne Decke drauf und mein Auto heizt ja schnell auf. Wenn wir mit Reneseinem fahren stellt der vorher die Standheizung an da der Dieselmotor ewig keine warme Luft nach drinnen lässt.
Somit habens alle warm. Aber zur Zeit isses ja noch nicht wirklich kalt.
Übrigens hätte ich weniger Sorgen wegen dem allein sitzen sondern das die sitze der Gruppe 1 nach vorn gerichtet sind und evtl. die Wirbelsäule im Hals und Nackenbereich noch nicht so stark mit Muskeln gestützt werden. Selbst Erwachsenen haben oft bei Unfällen noch Schmerzen dort da will ich gar nicht wissen was bei den kleine dann so passiert. Da muss der Felix durch solange wie er in seinen Maxi Cosi passt bleibt er dort drin.

So tschau, bis denne.

Uli und Schlafifelix.

6. Dezember 2006 um 22:45
In Antwort auf elva_12324196

@kristel
hi kristel,

wegen mens, mir gehts genauso. ich hoffe auch, das sich das wieder gibt. Was ich auch total spüre is der eisprung, da hab ich immer so um den 10. zyklustag einen tag lang ULschmerzen udn dann is wieder gut. Ich hab mir jetzt Schmerztabletten vom FA verschreiben lassen....also für so fälle wenns gar nimmer geht mit schmerzen. muß ich bei der nächsten mens mal testen.
wenn du was neues weißt bezüglich besserung, bitte bei mir melden

ansonsten kann ich mich mal wieder nicht beklagen, maya isst gut, schläft gut,is immer fröhlich am lachen und übt sehr fleißig krabbeln......

LG

@ Kristel
Felix schläft auch so wie deine Lena. Packt sich auch immer was aufs Gesicht und wenn er nischt hat nimmt er seinen Arm. Da er ja auch keinen Nuckel nimmt sondern seinen Daumen, nimmt er einfach seine zweiten Arm und legt den auf die Augen. Macht sein Papa auch so der schläft auch immer so mit Kissen über statt unter Kopf.

Na dann.
Lg
Uli.

7. Dezember 2006 um 1:05
In Antwort auf ulimaus26

@ Kristel
Felix schläft auch so wie deine Lena. Packt sich auch immer was aufs Gesicht und wenn er nischt hat nimmt er seinen Arm. Da er ja auch keinen Nuckel nimmt sondern seinen Daumen, nimmt er einfach seine zweiten Arm und legt den auf die Augen. Macht sein Papa auch so der schläft auch immer so mit Kissen über statt unter Kopf.

Na dann.
Lg
Uli.

In der Nacht
wird gewacht.. also heißt es gleich ins Bett... haben zusammen noch "Frida" geschaut, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und wollt nie so recht... hab geheult wie ne Blöde...

@Kathrin: glaub Du warst es mit geriebenen frrischen Äpfeln/Brinen -falls es wer anders war sorry- aber war n guter nicht Kochtip ;o)

@Tamara: nochmal zum besseren Verständnis, Ihr seid so mutig und gebt Denise jetzt schon n Pommes, mal so nebenbei? Ich bin ja auch für probieren, solln se schon drauf rumlutschn, die Lütten, aber auf Pommes? selbst im Ofen sind die Dinger doch fett ohne Ende... und gebackten stark acrylamidhaltig -spekulatius und lebkuchen leider auch ;-(
aber war nur zum Nicolausi und hat se auch net gegessen, sondern eingespeichelt -ihhhhhhhh

In Zoes Stiefel war links n Apfel und rechts ne Brine ;-( für Nüsse oder sonstiges kein Platz ;o) aber sie hat es verkraftet und in ihrem Kalender war ein Nicolausibärchen ...

hab ich was vergessen außer....

Kirschi, Eva, Silke... allet klar? gestern war der Vollmond, heute schläft die Lütte wieder super, zumindest bis jetzt...

Wir holen morgen schränke, also heißt es früh raus, zu obi, transporter mieten... kriegen n alten holzschrank und noch Kacheln, da sind schöne dabei, vielleicht kommen die dann auf unsern Tisch.... bin schon ganz heiß die mal alle draufzulegen und zu schaun...

Also bis morgen...

allen eine ruhige nacht...

achja @Kristel: so richtig kann ich nix sagen, weil durch die vielen und abwechselnden Hormone ist mein Körper, jetzt ohne Hormone dabei seinen alten Status zu erreichen, hab aber noch n echt komischen rhythmus, besser keinen, aber nie starke Blutungen gehabt, auch keine wirklichen Schmerzen, geh doch lieber nochmal zum Doc, wie sind doch alle nur halbe weisskittel....

guts nächtle

cathy

7. Dezember 2006 um 8:23

In der Nacht
wird gewacht.. also heißt es gleich ins Bett... haben zusammen noch "Frida" geschaut, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und wollt nie so recht... hab geheult wie ne Blöde...

@Kathrin: glaub Du warst es mit geriebenen frrischen Äpfeln/Brinen -falls es wer anders war sorry- aber war n guter nicht Kochtip ;o)

@Tamara: nochmal zum besseren Verständnis, Ihr seid so mutig und gebt Denise jetzt schon n Pommes, mal so nebenbei? Ich bin ja auch für probieren, solln se schon drauf rumlutschn, die Lütten, aber auf Pommes? selbst im Ofen sind die Dinger doch fett ohne Ende... und gebackten stark acrylamidhaltig -spekulatius und lebkuchen leider auch ;-(
aber war nur zum Nicolausi und hat se auch net gegessen, sondern eingespeichelt -ihhhhhhhh

In Zoes Stiefel war links n Apfel und rechts ne Brine ;-( für Nüsse oder sonstiges kein Platz ;o) aber sie hat es verkraftet und in ihrem Kalender war ein Nicolausibärchen ...

hab ich was vergessen außer....

Kirschi, Eva, Silke... allet klar? gestern war der Vollmond, heute schläft die Lütte wieder super, zumindest bis jetzt...

Wir holen morgen schränke, also heißt es früh raus, zu obi, transporter mieten... kriegen n alten holzschrank und noch Kacheln, da sind schöne dabei, vielleicht kommen die dann auf unsern Tisch.... bin schon ganz heiß die mal alle draufzulegen und zu schaun...

Also bis morgen...

allen eine ruhige nacht...

achja @Kristel: so richtig kann ich nix sagen, weil durch die vielen und abwechselnden Hormone ist mein Körper, jetzt ohne Hormone dabei seinen alten Status zu erreichen, hab aber noch n echt komischen rhythmus, besser keinen, aber nie starke Blutungen gehabt, auch keine wirklichen Schmerzen, geh doch lieber nochmal zum Doc, wie sind doch alle nur halbe weisskittel....

guts nächtle

cathy

Guten Morgen allerseits
wir huschen von einer Horrornacht in die Nächste und es wird immer schlimmer..heute nacht war er nur am weinen, alle 5 min konnte ich zu ihm, hab ihn dann zu mir geholt...das gleiche in grün....nur am weinen..ich hab alles ausprobiert was mir so eingefallen ist, bis ich dann so gegen 2 uhr gemerkt habe das er pupst wie verrückt und nen ganz aufgeblähten Bauch hat...also Bäuchleinöl, massiert, Kirschkernkissen drauf....hat aber alles nix gebracht...ich bin erkältet und mir gehts ja so schon bescheiden aber diese Nächte..ich halts nicht mehr aus..ehrlich..ob Vollmond, Wachsischub, Blähungen oder Zähne....ist mir egal..mag nimmer!!!!

Ich hab gestern nachmittag nochmal Brei versucht, hatte ja pausiert weil er es nicht mochte und zwingen will ich ihn auch nicht..vielleicht lags daran??? Der wandert jetzt in die Tonne..wir ernähren uns Breilos!!!!

Wünsch Euch nen schönen Tag...

Silke

7. Dezember 2006 um 17:55

Scheiß Banner!
erscheint bei euch auch immer so ein nerviger Banner von Pantene Pro V??? also der nervt mich total obwohl ich popups eigentlich blockiert habe...der mogelt sich immer irgendwie durch und ist total hartnäckig *nerv

7. Dezember 2006 um 18:23
In Antwort auf elva_12324196

Scheiß Banner!
erscheint bei euch auch immer so ein nerviger Banner von Pantene Pro V??? also der nervt mich total obwohl ich popups eigentlich blockiert habe...der mogelt sich immer irgendwie durch und ist total hartnäckig *nerv

@silke
und n leichten schnuppen oder ohrenschmerzen mal abgeklärt??? zoe sitzt grad mit mir, menne ist auf bandpobe, deshalb nur sehr kurz...

@tamara: das acrylamid ist áuch in selbstgemachten pommes, hat damit nix zu tun, es sei denn du gibst nur die rohe kartoffel, also unfruttiert und ungebacken...

so schon wiedewr wech...

7. Dezember 2006 um 19:52

Ganz
kurz.wollte eigentlich nikolaus bilder von vince reinstellen,probiere ich morgen nochmal,er zeigt mir den ganzen tag schon serverfehler
kristel.oh ja das mit der mens kenn ich auch nur zu gut,aber jetzt hat es sich wieder so halbwegs eingependelt(nur hab ich sie 6 tage wenn) und das hatte ich vorher nie
mareike maus:natürlcih mag ich dich noch.aber ich bin immer viel unterwegs,besorgungen machen,zu meiner ma ins kh...aber das wird auch wieder besser.

muss schon wieder wech.

dicken bussi
an euch.
und eine hoffentlich angenehme nacht!!
eure kathy

8. Dezember 2006 um 12:08

Ganz
kurz.wollte eigentlich nikolaus bilder von vince reinstellen,probiere ich morgen nochmal,er zeigt mir den ganzen tag schon serverfehler
kristel.oh ja das mit der mens kenn ich auch nur zu gut,aber jetzt hat es sich wieder so halbwegs eingependelt(nur hab ich sie 6 tage wenn) und das hatte ich vorher nie
mareike maus:natürlcih mag ich dich noch.aber ich bin immer viel unterwegs,besorgungen machen,zu meiner ma ins kh...aber das wird auch wieder besser.

muss schon wieder wech.

dicken bussi
an euch.
und eine hoffentlich angenehme nacht!!
eure kathy

Erste
wo seit uhr süßen?

bussilllliiiiiiii

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook