Home / Forum / Mein Baby / Maimamis '07 - The show must go on!

Maimamis '07 - The show must go on!

25. Juli 2007 um 12:28 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 13:52

mvg1984:02.05.07Alea Dominique: 46cm, 2505g, KU 35cm (KS)

hasi120:02.05.07Sophia Agapi: 55cm, 4000g, KU 36cm (KS)

julian071:07.05.07Julian: 51cm, 3350g

lillifee07:11.05.07Lilli Aileen: 50cm, 3100g, KU 36cm (Sp.)

mseve1:12.05.07Nico Alexande
r
nieja:13.05.07Lennox Elias: 52cm, 3815g, KU 36cm

ulrike85:13.05.07Julius: 54cm, 3700g, KU 36cm

svetisan:16.05.07Tina Chantal

jackdeck:18.05.07Vincent (Laurence 3,Niclas 5)

mondkuss81:21.05.07Larissa: 50cm, 3380g

shadow:22.05.07Leon

kleinesbluemle:22.05.07Tino

najade1987:24.05.07??? auf jeden Fall ein Bub

nine2012:25.05.07???

elejan:26.05.07Jana: 57cm, 4200g

unserbaby:29.05.07Tino




Geh fleißig um mit deinen Kindern! Habe sie Tag und Nacht um dich, und liebe sie und laß dich lieben, einzig schöne Jahre! Denn nur durch den engen Traum der Kindheit sind sie dein.
Leopold Schefer, (1784 - 1862)

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 12:30

Hmmm...
beim Nächsten Mal wird alles anders!!! siht ja blöd aus.
Naja... dann schreibt mal ordentlich dass der Thread wieder ordentlich voll ist und dann macheich eben wieder einen Neuen...

Viel Spaß euch allen!!
Bussi Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 13:02

Macht doch nichts
Hab irgendwie ein komisches Gefühl. Vor ca. ner halben Stunde wurde Lilli ganz unruhig. Hab sie eben gestillt und jetzt luschert sie. Werde gleich mal Fieber messen. Sie fühlte sich irgendwie warm an. Hab natürlich nichts zu hause gegen Fieber da mein KiA meint, wenn was ist lieber in die Praxis. Und was soll ich dann bitte an einem Mittwoch nachmittag oder in der Nacht machen ? Muß nachher noch zum Orthopäden wegen der Hüfte aber der ist für so ne Sache ja nicht zuständig. Echt blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 13:14
In Antwort auf alys_12524526

Hmmm...
beim Nächsten Mal wird alles anders!!! siht ja blöd aus.
Naja... dann schreibt mal ordentlich dass der Thread wieder ordentlich voll ist und dann macheich eben wieder einen Neuen...

Viel Spaß euch allen!!
Bussi Hasi

Hey maimamis
Darf ich mich auch noch zu Euch gesellen? Meine Kleine heißt Emilia Louisa und wurde am 31.05.07 per Notkaiserschnitt 5 Wochen zu früh (ET war der 09.07.07) auf die Welt geholt. Inzwischen sind wir aber wohlauf und wachsen und wachsen und wachsen ...
Achso die Maße noch : 43cm klein und wog 1840g. Inzwischen wiegt sie aber 3200g

LG Dani + Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 13:25

Hallo Dani
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Lg Silvi und Lilli Aileen 10,5 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 13:41
In Antwort auf lillifee07

Hallo Dani
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Lg Silvi und Lilli Aileen 10,5 Wochen

Hab grad endlich Bilder
eingestellt
Könnt ja mal reinschauen

LG Dani + Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 16:31

Hallo
Komme gerade vom Orthopäden und es ist alles in Ordnung. Endlich muß ich sie nicht mehr breit wickeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 17:42

Hallo
hab grad etwas Luft und hab ein paar Bilder meiner Jungs eingestellt, mein Kleinster schläft grad uns die zwei Großen sind spielen im Garten.
Also hat Mama mal ein paar minuten Luft bis zum Abendessen.
Ich grüß alle Mamas
Lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 17:55

Ich bin auch noch ne Maimama,
hallöchen , meine Kleene wurde am 20.05.2007 mit 49 cm und 3235 Gramm geboren.War heute impfen,aua...mir tat das richtig mit weh.Jetzt schläft sie schon 2 Stunden tja und da dachte ich, ich geselle mich mal zu Euch, wenn ich darf!

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 20:27

HALLO HALLO HALLO MAIMAMAS..
Was macht ihr denn hier?????? Sind doch seit der Geburt im Forum "2007 geborene Babys" !!!! Haben uns da dann alle getroffen..

Das Forum ist das letzte hier unten bei Baby.. Schaut doch bitte bitte dahin..Hi Hi.. Da haben wir alle mehr RUHE..

Würden UNS freuen, wenn die Maimamas da wieder "komplett" werden..

LG Mandy + Jolina geboren am 13.Mai 2007



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 20:49


Hallo ihr Lieben! Ich muß jetzt mal was fragen. Seit gestern Abend fängt Sophia beim Stillen immer an zu pressen zum Stuhlgang (der ist wässrig) undzwar so doll das ihr die Milch massig aus Nase und Mund wieder heraus kommt. Mache mir gedanken... Komischerweise nur beim Stillen ansonsten presst sie gar nicht. Sie schreit auch nicht vor Hunger also scheint sie ja genug zu bekommen. Muss ich mir dennoch Sorgen machen? Fieber hat sie nicht...

@lillifee
Und? Hatte Lilli Fieber? Ist sie wieder ruhiger? Schön dass du nicht mehr wickeln musst.

@mvg & msve
danke für euer Lob, das tut echt gut.

@all
Wer gerne ind das Forum für 2007 geborene wechseln will soll bitte bescheid sagen dann nehme ich die Daten oben raus damit die Liste nicht endlos wird. Danke!

LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 20:53

Huch!!!
@daniw & schnatja
Herzlich willkommen! Freuen uns über jeden Zuwachs. Mehr Mamis = mehr Erfahrungen. Eure Daten sind schon gespeichert und dann findet ihr euch im nächsten Thread wieder. Freue mich euch öfter zu lesen. Viel Spaß!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 21:56

@Hasi
Lilli preßt auch beim stillen aber bei ihr kommt nichts aus dem Mund oder Nase. Ist ja komisch. Wenn sie das morgen immer noch macht, würde ich mal beim KiA anrufen. Vielleicht können dir ja da schon sagen ob das vorkommen kann oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 9:37

Wo sind denn alle hin?
@lillifee
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Aber vielleicht trinkt sie auch einfach zu viel. Ich habe Sophia seit heute Nacht nur noch 5 min. pro Seite trinken lassen und damit kommt sie gut 4-5 Std. aus. Seitdem kam auch nichts mehr aus der Nase heraus. Toi toi toi...
Die Kleine hat gestern von 20:30 Uhr an bis heute Nacht um 3 Uhr geschlafen. Hammer, nicht? Freu mich darüber.
So, ich schau mich hier noch mal um. Bis dann.
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 9:39

Juten Morgen Mädelz
na ihr Lieben, schlaft ihr noch alle?
Ich hoffe doch das es euch und euren ZwErGeN gut geht?!Uns geht es prima und Alea brappelt auf ihrer Erlebnisdecke vor sich hin, total süß
Naja nun müßen wir gleich eben zur Post und dann mal schauen was der tag so bringt.
Wenn der Papa nachher von der Arbeit kommt, müssen wir nach einem neuen Auto gucken, da unsunser jetziger einfach zu teuer wird.
so ihr süzzen,
bis später
marina+alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 10:40

Huhu

Schön zu hören das es Sophia besser geht. Lilli geht es so lala. Irgendwie hat sie Probleme mit dem Stuhlgang. Sie drückt und es kommen auch Pupsis aber das war`s.Gestern hat sie sich immer so verkrampft das ich mit dem Fieberthermometer helfen musste.Erst kam es ganz fest und danach flüssig. Jetzt geht es schon wieder los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 10:57

Wieder da!
@lillifee
Ja, das hatte Sophia auch. Tagelang nichts und dann kam mal ne ordentliche Menge, breiig, und dann wiedr nichts. Das ging fast 3 Wochen so. Das Fiebertermometer hat da auch nichts bewirkt. Aber jetzt ist alles wieder normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 10:57

@hasi
Hi!
Also bei Jana kommt zwischendurch auch alles wieder durch Mund und Nase raus, max. 1 mal täglich, dann kommt der ganze Schnodder aus der Nase auch mit. Hinterher ist sie wieder das blühende Leben. Wenn sie so rum nölt weiß man immer das ihr was quer sitzt und anschließend gehts wieder. ich mach mir da nicht so viele Gedanken drüber weil sie auch echt gut im Futter ist.Und wenn sophia zunimmt dann würd ich erstmal abwarten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:05

@elejan
beruhigt mich ja. Aber es kam bei jedem Stillvorgang was aus der Nase und nicht gerade wenig. Wie gesagt, seit heute Nacht 5 min. pro Seite und alles wieder ok. Und satt ist sie auch. Hoffentlich bleibt das so.
Und bei dir alles fein?

@mvg
Was wollt ihr denn für ein Auto haben und was fahrt ihr jetzt?
Ich war vorhin beim TÜV, bis auch 2 Strebeb an der Hinterachse alles ok. Nun ist der Wagen noch da zur Inspektion und dann kann ich ihn wieder abholen. Man das wird teuer: 89,- für TÜV + AU, 200,- für die Reparatur und 270,- für die Inspektion. Aber naja. Mein Mann hat einen "alten" A4 den will er auch max. 1 Jahr noch fahren und dann will er einen Kombi kaufen wo der KiWa ohne Probleme rein passt. WOllen ja auch irgendwann ein 2. Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:17

Wie ist das denn bei euch
Meine Kleine ist irgendwie nur zufrieden, wenn sie bei mir auf dem Arm ist und getragen wird. Wenn ich sie unter ihren Spielbogen lege geht das höchstens 10-15 Minuten gut dann wird gemault und geweint.
Wenn ich sie auf dem Arm habe (und sie ist dann eingeschlafen) und lege sie vorsichtig hin ist sie sofort wieder wach. Wie macht ihr das denn ? Ich komme hier zu nichts mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:29

@lillifee07
also unterm spielbogen hält unsere es auch nur 10 min aus, denke das ihr das dann zu viel wird. wenn man den dan weg nimmt ist alles wieder in Ordnung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:32

@lillifee
kenne ich auch. Sophia will meist nur auf den Arm und die Welt entdecken. Manchmal habe ich glück und sie schläft weiter wenn ich sie hinlege, das nutze ich auch gleich aus.
Beste Beispiel vorhin: Ich komme vom Autohaus mit Bus und Bahn zurück, Sophia im Baby Björn nach vorne schauend. Zu Hause angekommen nehme ich sie heraus und leg sie in ihr Laufgitter und schon fing sie an zu weinen.
Aber, hast du ein Tragetuch oder eine Babytrage? Damit kann man auch etwas im Haushalt tuen wenn du die Kleine umher trägst. Ist zwar ungewohnt aber es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:34

@hasi
also ich hätte gerne so einen vw sharan oder opel zafira, ich finde die soooooo schön, mei mann hätte gerne nen Kombi, pampersbomber
wir fahren derzeit nen 535i bmw, aber der ist uns so langsam im unterhalt zu teuer 540euro steuern uns alle drei monate 200euro versicherung...
ja wir wollen auch gerne noch ein zweites

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:41

@Hasi
Ich habe mir so eine Bauchtrage von Chicco gekauft. Aber damuß ich ihren Kopf noch halten. Und das Ding mag sie auch nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:49

Hmmm...
@lillifee
Auch nicht wenn du sie mit Blick nach Vorne, also in den Raum schauend, rein setzt? Der Kopf ist ja dann durch deine Brust gestützt. Und wenn er nach vorn kippt ist das ja nicht so schlimm. Zur Brust schauen mag Sophia auch nicht so gern, da sieht man ja nicht so viel

@mvg
Ja, die Wagen finde ich auch super schön wobei ich den Ford Galaxy auch schön finde. Ist als 7 Sitzer aber einfach zu groß. Aber die Wagen sind auch nicht so günstig im Unterhalt glaube ich. Mein Mann bevorzugt halt Audi wäre aber auch mit dem Passat Avant einverstanden obwohl der etwas größer ist als der A4 Avant. Mal sehen, wir haben ja noch Zeit. Ich fahre im Übrigen einen Ford Focus. Ist auch super schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 11:56

@elejan
Und, was machen die Fotos für die Danksagungen? Ich habe gestern noch welche fertig bekommen als Sophia schlief. Danksagungen meine ich. Muss jetzt noch ein paar Fotos nachbestellen und dann habe ich auch alle fertig. Wird ja auch Zeit. Aber im Übrigen, man bekommt ja immer noch was geschenkt. Und bald muss ich auch die Danksagungen zur Hochzeit fertig machen Und dann kommt ja auch irgendwann im Herbst die Taufe. Denke im Oktober November...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:05

@lillifee
hey ich kenne bzw kannte das nur zu gut, aber dann habe ich mir die babyschaukel von fisher Price angeschafft und ich sag dir/euch, das ist das beste was ich machen konnte
Alea liebt es darin zu liegen und ich komm im haushalt voran.
Hab dir hier mal den link rausgesuhttp://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop-/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1185443281-6187&l-s=d&nc=1185443290-6243&rubnum=&artnum=0027084343120-&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--babyschaukel&mode=1ch-t...vielleicht gefällt es dir ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:15

@mvg1984
Tja, das Thema Babyschaukel haben wir auch schon durch. Wir haben letzte Woche eine gekauft. Meine Nichte hat ihre früher geliebt aber Lilli ? Nö, nichts zu machen. Wenn ich mich vor die Schaukel hocke, ist sie zufrieden (für 10 Minuten) und dann Schluß mit lustig. Leider hilft mir das auch nicht. Ich muß mal sehen, wie ich die olle Bauchtrage umbaue, damit sie nach vorne schauen kann. Dreh sonst echt noch ab........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:18

@mvg
Ich habe mir einen Wipper gekauft, den Mochte Sophia anfangs auch nur für max. 15 min. dann habe ich ihn mit zu meinen Eltern genommen und da liebt sie das Ding abgöttisch.
Ich habe mal beim Babymarkt.de reingeschaut denn dein Link funktioniert irgendwie nicht
Auf jeden Fall habe ich mich ja auf den Arsch gesetzt was so eine Schaukel kostet! Hui!!!

@all
passen eure Zwerge eigntlich noch in den KiWa? Wir wollen im September nach GR fleigen und die Sportkarre (vom Kombi KiWa) ist mir zu groß um sie mitzunehemen. Meint ihr Sophia wäre mit 4 Monaten zu jung um in einen Buggy mit Liegeposition zu liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:22

@all
Ich finde es ja schon unglaublich, dass alle unsere Kinder eigentlich sehr ähnlich sind im Verhalten. Dabei sind es doch alle eigenständige Persönlichkeiten. Ich dachte immer, bevor ich hier rein geschaut habe, nur Sophia würde diese "Macken" haben. Das es nicht so ist erleichtert mich irgendwie und bestäigt mir das ich nicht alles falsch mache wie mir bestimmte Personen immer glauben machen wollen. Nicht das ich das was die sagen glaube, nein, es bestätigt mich.
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:22

@lillifee
ja der babybjörn ist auch klasse, da hab ich sie auch hin und wieder drin.
mußt vielleicht ein bisschen probieren, bis du eine passende lösung für euch zwei gefunden hast, drück dir auf jeden fall die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:32

@hasi
ja die sind echt arschteuer...wir fliegen auch ende september nach bulgarien....bisschen urlaub machen und da ich den kiwa auch nicht mitnehmen möchte habe ich mir das fahrgestell für den Römer babysafe gekauft kannst ja mal schauen

http://www.britax-roemer.de/produktbritaxprodukte.-php?lang=de&navid=39&action=properties&id=23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:46

Einen Buggy
Haben wir letzte Woche auch gekauft weil der Kinderwagen so sperrig ist.Der ist von Hauck und heißt Jogger Roadster Jeep SL.Die Rückenlehne läßt sich 165 nach hinten stellen.War mir auch unsicher ob das schon was ist.Also hab ich bei Hauck direkt angefragt.Die sagen, das er auch für Babies geeignet ist. Läßt sich auch mit einer Hand ganz leicht lenken und kann man klein zusammen klappen.Bei Toysrus für 79,95 oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:50

@mvg
Den Britax Verve? Diesen 3 rädrigen Buggy? Schaut ja nett aus aber wir haben keinen Römersitz sondern einen Maxi Cosi. Wird dann wohl nicht passen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 12:59
In Antwort auf alys_12524526

@mvg
Den Britax Verve? Diesen 3 rädrigen Buggy? Schaut ja nett aus aber wir haben keinen Römersitz sondern einen Maxi Cosi. Wird dann wohl nicht passen, oder?

Ja genau
hmmm...das ist ja eigentlich ein buggy den du mit dem römer babysafe kombinieren kannst.
super praktisch, jetzt wo meine püppy noch so klein ist machen wir das mit dem babysafe und sobald sie etwas älter ist belassen wir es nu bei dem buggy, obwohl wir ja nen kombi-kiwa haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 13:05

@mvg
Hab mal eben beim Baby Markt rein geschaut, der ABC DESIGN BUGGY "Profecto Plus" würde mich sonst auch interessieren. Ich muss mal schauen was mein Mann dazu sagt. Der findet die 3 Rädrigen nicht so schön. Und so'n Jogger ist ja auch hammer teuer ab 349,-!!!
Is ja noch ein bissl hin bis September...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 13:13

Ich schau später wieder rein...
muss mal was tun Sophia schläft jetzt.

@lillifee
Der gefällt mir auch aber der wiegt auch so viel wie der KiWa und ich weiß nicht ob die ne Gewichtsbegrenzung bei KiWa oder Karren/Buggys oder Jogger haben

So, bis später eure Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 13:26

@hasi
kiwa werden nicht zum gepäck gezählt, das heißt den kannst du so mitnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 16:13

Kinderwagen
also ich muss sagen ich find unseren auch viel zu kurz haben einen Hartan. Unsere Maus war bei der Gebrut schon 57 cm und wenn man sie jetzt drin liegen sieht denkt man nur oh gott, dass geht nicht mehr lange. Die Wiege können wir auch bald gegen ein Kinderbett tauschen. aber mein Männe und ich sind beide auch groß, von daher ist es kein Wunder.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 20:43

Hallo schnidden
na muttis wo seit ihr denn alle?
Meine püppy liegt schon im bettchen und wird wohl gleich schlafen.Voll guddi sie weiß genau wenn ich sie uns bett lege das schlafenszeit ist.Sie schnuffelt dann mit ihrem schmusetuch bis sie einschläft, sooooo süß.
also alea passt noch super gut in ihren kiwa, vllt weil sie 4wochen eher kam?Aber sie ist schon sssoooooo groß geworden
vlg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 21:01

Nabend!!!
Also Sophia passt nicht mehr lange in den KiWa wenn sie so weoter wächst Mal sehen. Morgen werde ich mal bei Real vorbei schauen, die Haben Kinderreisebetten von Hauck für 29,95 wollte da eines holen.

Und, was hat euer Tag so gebracht?
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 10:38

Guten Morgen Mädelz
na ihr Lieben, alles tutti bei euch?
Bei uns ist alles supi, Alea schläft so schön durch, das ich schon am frühen Morgen gut gelaunt meinen Tag starte und das obwohl wir heute wieder echt shit wetter haben
Gestern haben wir ja nach nem auto geschaut und ich bin nun vorab doch mit einem Pampersbomber zufriden
Wir haben uns den Renault Laguna angeschaut und der ist für nen Kombi, doch ganz hübsch
Nun muß ich mich ml schnell fertig machen, da ich gleich für Alea ein Taufkleidchen kaufen möchte.sie trägt jetzt größe 56 und die Taufe ist am 09.September, meint ihr ich kann da ruhig Größe 62 schon nehmen?
VlgMarina+Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 12:33

Hey muttis
wo seid ihr denn alle?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 13:16

@mvg1984 Hier sind wir!
Boh war heut morgen erstmal einkaufen, dann mittag machen, hab jetzt mal ein bißchen Ruhe. Also ich würd das Taufkleid in 62 nehmen. Sicher ist sicher.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 13:28

Niemand da?
hätte jetzt so schön zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 13:30

Mahlzeit...
@selina
Ja im 2007 geborene Babys Forum sind auch Maimamis. Aber hier sind glaub ich noch ein paar andere als dort. Wenn du möchtest nehmen wir dich mit auf ansonsten...

@mvg
Sophia trägt schon länger 62 und ich glaube die braucht bald 68. Das Kleid würde ich schon in 62 kaufen, wenn es etwas zu groß ist fällt das nicht auf. Ist ja eh länger.
Und, kauft ihr den Laguna?

@elejan
Ja, man muß den Tag schön planen. Ich war vorhin mein Auto abholen... 624,-!!! Ahrg!!! Naja, jetzt schläft Sophia schön und ich nutze wieder mal die Zeit, mein Mann schläft auch (er hatte Nachtdienst)...

LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 13:30
In Antwort auf kerry_12106104

Niemand da?
hätte jetzt so schön zeit

@elejan
Na versteh das nicht.. sind doch unten bei 2007 geborene babys.. Komm nicht klar *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 13:34

@all
Ich lese gerade im Forum 2007 geborene Babys das sie lieber ein Thread unten führen würden. SOll ich unsere Daten dort einbringen, was meint Ihr? Dann sind ale zusammen???

Ich finde es ok oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 13:34

@hasi
Mann und Kind liegen auf dem Sofa und schlafen auch. Hab schon überlegt mich auch noch ne runde hinzulegen. Obwohl Jana nachts sechs/sieben Stunden pennt bin ich manche Tage noch echt müde. Obwohl die erste Woche nach der Geburt war es viel schlimmer, da sind wir nie ausm Bett rausgekommen. Nur zum Essen wie gut das meine schwiegermutter immer gekocht hat
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 13:39

@hasi
machste da dann einen neuen? Übrigens Janas KU war 37 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook