Anzeige

Forum / Mein Baby

Maja oder Mia?? Bitte um eure Meinung!

Letzte Nachricht: 24. Januar 2007 um 19:26
A
an0N_1231455399z
20.01.07 um 19:28

Hallo,
unser Kind kommt in zwei Wochen - sollte eine Maja werden - jetzt sind wir (aus welchen Gründen auch immer ...??) etwas unschlüssig, ob Mia vielleicht schöner wäre.
Wir haben schon eine Tochter die Lea heißt.
Welchen Namen findet ihr den schöner?
Wäre schön wenn ihr eure Meinung schreiben würdet.
Danke

Mehr lesen

U
uda_12250070
20.01.07 um 19:41

Hy
Also mir persönlich gefällt Mia viel besser. Maja erinnert mich eher an Biene Maja. Mia passt auch besser zu Lea. Ein schöner Name.

MfG Marie

Gefällt mir

C
celine_12040260
20.01.07 um 20:26
In Antwort auf uda_12250070

Hy
Also mir persönlich gefällt Mia viel besser. Maja erinnert mich eher an Biene Maja. Mia passt auch besser zu Lea. Ein schöner Name.

MfG Marie

Unbedingt mia!!!
ist sehr schön und NOCH nicht so häufig!

l.g.

Gefällt mir

R
rocio_12344106
20.01.07 um 20:32

Huhu
Hallo!
Mir persönlich gefällt Mia auch besser als Maya.
Mia ist ein sehr schöner Name und passt super-gut zu Lea!
Liebe Grüße & viel Erfolg bei Eurer Entscheidung
Kati

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266369399z
20.01.07 um 20:38

Mia!
Ist viel schöner als Maja...die Biene

LG

Gefällt mir

N
neza_12572566
20.01.07 um 20:50

Maya!
Maya ist ein wunderschöner,weich klingender Name!Wenn ich noch einmal ein Mädchen bekommen würde, hieße sie auf jeden Fall so!!
Mia gibt es hier bei uns sehr viele,das nimmt dem Namen das besondere.Wenn Dir Maya gefällt,nimm ihn.Es gibt keinen Namen,der jedem gefällt!

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!!

Gefällt mir

D
denice_12059482
20.01.07 um 21:00

Mia!
Hallo,

auf keinen fall maja... da wird die kleine bestimmt mit der berühmten biene gehänselt.
Mia ist da schon viel schöner, oder auch
emilia
lia
lana
mila

lg
danni

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250561999z
20.01.07 um 22:22

Also
mir gefallen beide namen sehr gut!!!

... obwohl mir Maja noch ein bisschen mehr gefällt.

lg und alles Gute LIN

Gefällt mir

S
shayna_12079494
21.01.07 um 9:17

Maja
Sowojhl Mia als auch Maja sind schöne Namen. Aber Maja gefällt mir eindeutig besser! (Vor allem die J-Schreibweise ist gut) Ich finde, dass Maja mittlerweile überhaupt nicht mehr so mit der Biene Maja in Verbindung gebracht wird. (Außerdem kann man die meisten Namen mit irgendwas assoziieren) Das war vielleicht früher so, aber heute ist Maja ein ganz normaler, gebräuchlicher Name.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
honora_12525432
21.01.07 um 9:56

Hallo Zippel

ich finde Maja und auch Mia sehr schön. Ich kenne eine kleine Maja und habe noch nie gehört, dass sie mit Biene Maja gehänselt wird!

Mia mag ich sehr gern. Ich finde es auch sehr hübsch zu Lea.
Meine Tochter heißt Pia-Mailin, da Mailin eher feststand fiel Mia weg, sonst hätte ich Mia genommen. Für eine weitere Tochter hatte ich Lea geplant, nun hat aber meine Schwester ihre Tochter so genannt und habe einen Jungen bekommen, daher war es dann gar nicht so schlimm. Momentan bin ich bei Noa für ein weiteres Mädchen.

Alles Liebe und Gute für Euch!

Gruß Krümel

Gefällt mir

A
alta_12147902
21.01.07 um 10:24

Maja und Mia
finde ich beide super!
Allerdings finde ich, dass Maja besser zu Lea passt.
Mia finde ich in der Kombi Mia Carlotta am schönsten.

Fazit: Maja

Gefällt mir

Anzeige
B
bvzsi_12520193
21.01.07 um 11:36

Auf jeden Fall
MIA! Ich finde Maja zwar auch ganz süß, aber nehmt lieber MIA!
Sehr schöner, kurzer Name!

LG und alles Gute!

Gefällt mir

A
an0N_1231455399z
21.01.07 um 21:33

Danke ...
... wir haben uns zwar immernochnicht entschieden - aber schön soviele Meinungen zu lesen - tragen bestimmt zu unserer Entscheidung bei.
lg und schönen Abend noch

Gefällt mir

Anzeige
S
sanaz_12122612
24.01.07 um 10:04

Mia
finde ich persönlich viel schöner. Maja ist auch nicht schlecht aber Mia ist einfach eindeutig mein Favorit

Gefällt mir

G
gigi_12325925
24.01.07 um 11:55

Hallo
Lea und Mia find ich echt gut!

Gefällt mir

Anzeige
S
shona_12148661
24.01.07 um 19:26

....und....
....diese Biene die ich meine nennt sich Maja, wunderschöne kleine Biene Maja, Maaaja, Maaaaaaaaaja.....usw.

sorry, aber das kommt mir sofort in den Sinn

Mia find ich gut, da eure andere Tochter auch drei Buchstaben hat, das ist nett!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige