Home / Forum / Mein Baby / Mal andersrum- mein sohn will nie bei uns schlafen

Mal andersrum- mein sohn will nie bei uns schlafen

29. Dezember 2009 um 13:04 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 14:11

diesmal ist es andersrum. mein sohn schläft am liebtsne in seinem bettchen, da gibts auch kein gemecker wenns ins bettchen geht. aber ich möchte soooo gerne abends noch ein bisschen mit ihm kuscheln und die situation auch mal ausnutzen, dass er evtl bei uns einschläft . aber nö, er will nicht.
irgendwann macht er radau iúnd will in sein bett. kuschelbedürftig ist er auch nicht. was hab ich nur falsch gemacht ? ich liebe ihn abgöttlich und ihn interessiert es nicht.
lg
engelchen mit fynni 13 monate und würmchen inside 15ssw

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 13:06

Lol
ahja dann nimm ihn doch vor dem schlafen auf den arm und sag dass su ihm jetzt was zeigst oder so.

mein sohn ist übrigens auch so, wenn ich den auf den schoß nehme, keine chance. aber ich fange den einfach und sag: warte warte, guckmal was ich habe. dann guckt er znd ich kitzele ihn und so albern wir auf dem bett rum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 13:53

Spielen tu ich vorm schlafen gehen
ja immer mit ihm. nach dem abendessen gehts noch ne runde ins kizi oder ich spiele noch ein bisschen mit ihm auf dem bett. aber wiegesagt- spielen ja, kuscheln nein. und schon gar nicht bei uns schlafen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 14:11

Ha,
unsere Tochter ist genauso. Sie ist jetzt 22 Monate alt und hat noch nie!!! eine Nacht bei uns geschlafen. Auch wenn sie krank ist nicht. Ich hole sie zwar immer mal rüber, wenn sie z.b. schlecht geträumt hat oder so...Aber nach spätestens 20-30 Minuten zeigt sie zur Tür und sagt"Bett gehen".
Sie kann einfach nicht bei uns schlafen. Sie ist super unruhig und dreht und wälzt sich und steht sogar im Schlafsack auf und will vom Bett runter.
Finde es auch sehr schade, würde sie so gerne mal ne Nacht bei uns haben.
Zum toben kommt sie allerdings gerne in unser Bett!!! Ich denke einfach, sie schläft nicht bei uns, weil sie es nicht als ihre "Schlafstätte" ansieht.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: leia_833199
10 Antworten 10
|
29. Dezember 2009 um 14:05
Von: kathi_12946168
2 Antworten 2
|
29. Dezember 2009 um 14:01
2 Antworten 2
|
29. Dezember 2009 um 13:50
Von: giulia_12492169
1 Antworten 1
|
29. Dezember 2009 um 12:56
Von: senga_12775604
1 Antworten 1
|
29. Dezember 2009 um 12:10
Diskussionen dieses Nutzers
11 Antworten 11
|
29. September 2012 um 13:23
5 Antworten 5
|
14. Juni 2012 um 22:49
4 Antworten 4
|
4. Juni 2012 um 10:33
2 Antworten 2
|
22. November 2011 um 12:25
3 Antworten 3
|
30. Oktober 2011 um 21:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram