Home / Forum / Mein Baby / Mal Dampf ablassen..

Mal Dampf ablassen..

19. September 2008 um 13:42

Hi, wem geht es genauso wie mir?? Wenn man mal mit Gleichgesinnten spricht hört man ja kaum auch mal was neg. man hat immer das Gefühl das deren Kinder immer total lieb sind und alles in Butter.
Ich bin mom. an einem Punkt angekommen wo ich einfach kaputt und müde bin, mich nervt das Geschreie oder wenn sie Langeweile hat und sie egal was man macht, nicht ruhig bekommt. Ich habe auch keine Lust sie immer ständig auf den Arm zu nehmen, da ich auch den Haushalt mache oder auch mal andere wichtige Dinge machen muss. Dann spielt man mit ihr und dann will ich sie alleine tüdeln lassen wieder gebrülle.
Möchte manchmal spontan wieder Dinge tun wie früher und fühle mich dann wieder total eingesperrt. Klar freue ich mich auch über ihre Vortschritte die sie macht aber mom. bin ich einfach total genervt.
Danke für Euer Zuhören LG Lanie

Mehr lesen

19. September 2008 um 13:50

Wie alt ist sie denn?
Ich hatte das gleiche Gefühl auch über 2 Monate lang, da war mein Sohn genauso wie du beschrieben hast. Jetzt ist er 11 Monate und langsam wieder richtig zum gernhaben.
Klar quakt er ab und zu nochmal , aber er ist zufriedener.
Das ist nur ne Phase, das wird alles wieder besser.

LG,Nina

Gefällt mir

19. September 2008 um 14:02

....
schön das es Euch genauso geht/ging. Bin mom. einfach echt kaputt, würde manchmal ganz weit weg sein, oder ganz lange schlafen und einfach meine Ruhe haben. Verstehe einfach nicht das man mit Gleichgesinnten nicht so darüber reden kann, man würde sich doch viel besser fühlen oder nur ein paar aufbauende Worte zu hören. Es reicht schon wenn man weiß das es anderen auch so ergeht, man fühlt sich dann einfach nicht so alleine. Mir kann auch keiner sagen das er nicht auch manchmal einfach überfordert ist. Vor allem hat sie oft wie Wutanfälle, dann steigert sie sich richtig rein in ihr Geschreie, dann hilft nichts mehr noch nicht mal rumtragen, das nervt mich und meinen Mann extrem.

Gefällt mir

19. September 2008 um 14:19

Hey lanie
mir geht es oft genauso wie dir. Gerade gestern erst. Dazu kommt das ich jetzt noch ne fette erkältung mit ner schönen Halsentzündung habe. Würde jetzt gerne einfach nur im Bett rumliegen und schlafen aber das geht leider nicht. Aber da muss man wohl leider durch, und es gibt oder kommen ja auch wieder schönere Tage!

Kopf hoch , weiss aber wie du dich fühlst!

LG Jenny & Nico 9 Wochen alt

Gefällt mir

19. September 2008 um 14:42

Geht mir genauso
Unserer ist jetzt 14 Monate, derzeit auf Urlaub mit Oma und Opa (die sagen er wäre ein Traumkind, naja die haben ihn auch nur ne Woche).Konnte das erste mal seit der Geburt mal bis 9:30 schlafenFrüher war er eher langweilig , seitdem er läuft ist nur noch action, von den Bockattacken mal abgesehen.Ich muß den Spagat schafen zwischen Selbstständigkeit , Haushalt und Kind, nicht immer einfach da Keine Großeltern in der Nähe wohnen und wir einen Betreuungsplatz nur bis Mittwochs haben.Manchmal bin ich abends echt am Ende und den Tränen nahe, aber weniger wegen dem Kleinen eher weil mein Mann von früh bis spät schafft und ich mit allem alleine bin.

Nun gut genug gejammert, es kann nur besser werden

lg Janine+Maxx Bennett

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen