Home / Forum / Mein Baby / Mal ehrlich. Thema fernsehen bei Kleinkindern

Mal ehrlich. Thema fernsehen bei Kleinkindern

5. Januar 2011 um 19:40

Schauen eure Kinder TV? und wenn ja wie oft?
Meine Tochter ist 3 und schaut mir in letzter Zeit etwas zu oft.
Sie kommt um 15 Uhr aus der Kita und will dann sofort ihre DVD schauen. Rupert der Bär . Hab mir vor 2 Wochen für die Ferien mal Pippi Langstrumpf aus der Bücherrei ausgeliehen, da war sie ganz verrückt nach und war stinkig als ich sie wieder zurückbringen musste.

lg

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 19:47

27Monate
Schaut 3mal am Tag Fern!

Und ich finde es nicht schlimm! Da er trotzdem Wunderbar Spielen kann,und das auch lieber macht als Fernsehn!!Nur wenn er Ruhe braucht schaut er seine Sendung!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:51

Ja
also nach pippi war sie richitg süchtig, ich weiss noch letzte Woche, wir kammen spät nach hause und sie hat so ein Theater gemacht weil sie es nicht mehr schauen durfte. Sie hat so geheult das sie fast keine Luft mehr bekommen hat. Da dachten ich , ne die schaut sie nicht mehr.
Und der blöde (sorry, aber ich kanns echt nicht mehr sehen und hören) Rupert Bär, da dauert eine Folge nur 10 min.
Hab früher als Kind auch viel fern gesehen, am liebsten Pippi Langstrumpf , und auch jetzt muss der Fernseher immer laufen. ich mag es nicht wenn es so ganz ruhig ist und ich alleine bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:00


also meine schaut erst seit sie 4 Jahre ist richtig tv...
davor hat sie auch geschaut, aber nur die werbung... kaum war die werbung vorbei, ging sie wieder spielen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club