Home / Forum / Mein Baby / Mal ehrlich.. Zähneputzen

Mal ehrlich.. Zähneputzen

8. April 2012 um 18:26

Ich putz ja immer mit meiner tochter zusammen die zähne aber bevor ich das getan habe hab ich mir die zähne nicht sehr regelmässig geputzt
mal ehrlich habt ihr euch immer regelmässig die zähne geputzt bevor ihr kinder hattet?

Mehr lesen

8. April 2012 um 18:35


Ja habe ich

Gefällt mir

8. April 2012 um 18:37

Ja
Ja, ich habe es so gelernt. Ich putze mindestens morgens und abends, mindestens einmal pro Tag nehmen ich Zahnseide und reinige auch immer intensiv meine Zunge. Meistens putze ich auch nochmal zwischendurch schnell drüber. Zudem kaue ich sehr viel Kaugummi. Ich habe so eine Angst vorm Bohren, dass ich es nie ausfallen lasse. Hatte seit ich 10 war bis ich ca. 18 war immer Zahnspangen und deshalb haben meine Eltern sehr drauf geachtet, dass ich ordentlich putze.

Aber dafür wasche ich nur alle 2-3 Tage meine Haare ;o) Irgendwo ist jeder etwas nachlässig.

Gefällt mir

8. April 2012 um 19:35

Ja schon
das gehört bei mir einfach dazu. Ich könnte sonst glaub ich gar nicht einschlafen.

Hab aber trotzdem einige Probleme mit den Zähnen - leider.

Gefällt mir

8. April 2012 um 19:37

Ja!!!!
Ja, morgens und abends, seit ich Zähne habe!
Ich esse/trinke auch nichts, nach dem Zähneputzen, hab voll Angst vor Zahnproblemen, bin fast 27 und hatte bisher noch nix

Gefällt mir

8. April 2012 um 19:48

Ja
Immer mindestens morgens und abends, und ab und zu mal zwischendurch... Mal abgesehen von einer durchzechten Nacht

Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen warum man das nicht macht? Ist doch ein ekliges Gefühl

Gefällt mir

8. April 2012 um 20:09

Aber sie hat doch dann bestimmt irgendwas;oder?
irgend ne Krankheit,aber sagen würde ich wohl auch nix

Gefällt mir

8. April 2012 um 20:11

Oh ja!!!
Sogar immer mit Zahnzwischenraumbürste UND Zahnseide!!! Und trotzdem habe ich ein paar Löcher

Gefällt mir

8. April 2012 um 20:17

Ja
das gibt sonst mundgeruch und schlechte Zähne... ich putze morgens und abends und tagsüber kaue ich nach dem Essen Kaugummis mit Xylit...

Gefällt mir

8. April 2012 um 20:23


Meinst du mich?

Gefällt mir

8. April 2012 um 21:29

1 einziges Mal
bin ich ohne Zähneputzen ins Bett,da war ich straff wie nie mehr wieder... sonst wird und wurde jeden Morgen und Abend geputz!

Gefällt mir

9. April 2012 um 20:52

Hihi
da fällt mir der satz wieder ein..

"hör mal.. du hast "MUNDPUPS"" ^^

Nein aber ich denke wenn man richtig ein im tee hat oder
wie gesagt wurde mal einschläft auf der couch usw und ins bett flitzt da ist da kaum der gedanke da

"Denke dran Fräulein! Karius und Backtus...!!" oder so *lach*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen