Home / Forum / Mein Baby / Mal ein wenig Werbung,Brandnooz Box

Mal ein wenig Werbung,Brandnooz Box

7. Mai 2014 um 19:30

Wir sind das Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Wenn Deine Lieblingsmarke (brand) etwas Neues (nooz) bringt, dann kannst Du das bei uns diskutieren und probieren.

Monatlich stellen wir neue Produkte von Top-Marken in der brandnooz Box vor.

Als brandnooz des Monats bieten wir die neusten Lebensmittel unseren Nutzern (Noozies) sogar kostenlos an.

Die Box wird immer am letzten Mittwoch des Monats versendet und kostet 9,99 monatlich(jederzeit kündbar)

Für 10,99 kann man die Goodnooz Box wählen,diese ist identisch zur normalen Box bietet aber noch ein extra Produkt,und zwei Euro dieser Box werden für warme Mittagsessen für Kinder gespendet

Zur normalen Box gibt es auch immer mal wieder Themenboxen,diese kosten extra 9,99 für Abonennten und 12,99 ohne das man dort ein Abo besitzt,aber trotzdem diese spezial Box testen möchten

Es gibt mal die Coolbox(Kühlschrankprodukte),d ann die BBQ Box(alles rund ums grillen),die Brunchbox(wie der name schon sagt zum brunchen),und im Juni gibt es die WM Fanbox(alles rund um die Thematik WM)


Falls jemand von euch interesse hat,und ihr so lieb seid mir eure Emailadresse zukommen lasst,würde ich euch werben

ganz selbstlos würde für mich eine kostenlose Box bei raus springen

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 20:06


her mit dem link, wollt ich eh ausprobieren oder falls du mich bei fb findest über gemeinsame bekannte dort

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 20:35
In Antwort auf mdrta_12273058


her mit dem link, wollt ich eh ausprobieren oder falls du mich bei fb findest über gemeinsame bekannte dort


Sie haben Post

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 17:37


schieb

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen