Home / Forum / Mein Baby / Mal eine frage die bissel ekelig ist Zervixschleim

Mal eine frage die bissel ekelig ist Zervixschleim

20. Februar 2015 um 18:08

Ich hab ne APP und ich wollte mal fragen
Wann man den Schleim kontrollieren sollte?
Morgen oder eher abends??
Danke euch

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 18:18

Danke Puzze
.

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 19:07

Falls
Du nfp damot betreiben willst, wäre es gut, immer um die selbe tageszeit zu schauen. und das einzutragen.

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 19:11
In Antwort auf lena231186

Falls
Du nfp damot betreiben willst, wäre es gut, immer um die selbe tageszeit zu schauen. und das einzutragen.

Ohne Temperatur
Im Moment. Da ich ja recht oft WG Zwerg aufstehen muss.

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 19:51

Hmm
Hab den cyclotest babycomp.
Aber ich nun noch unschlüssig.
Ovus hab ich noch. Sollte ich vllt zzgl machen.
Bus sich das erst eingependelt hat

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 19:54

Mit
Der zeit lernt msn seinen zerfix kennen. Klingt komisch. Aber man merkt genau wann der ES näher rückt. Und um das gut einschätzen zu kömnen ist es immer gut wenn man den zeitpunkt gleich hält. Also morgen oder so und oft landet der zerfix ja auf dem toiletten papier da läsdt sichs gut auswerten

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 19:56
In Antwort auf gofemvip1

Hmm
Hab den cyclotest babycomp.
Aber ich nun noch unschlüssig.
Ovus hab ich noch. Sollte ich vllt zzgl machen.
Bus sich das erst eingependelt hat

Der
Cyclotest braucht ca 6 zyklen und funktioniert gut, wenn der zyklus regelmäßig ist. Ich hab zur unterstützung meine temperatur in der "mynfp" eingetragen. Die fand ich toll

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 20:01

Hey süsse
Zum Zerfix kann ich dir leider nichts sagen hab den noch nie so genau betrachtet oder ausgewertet

Hibbelt ihr denn jetzt wiedet aktiv?

Drücker

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 21:22
In Antwort auf hommeli1989

Hey süsse
Zum Zerfix kann ich dir leider nichts sagen hab den noch nie so genau betrachtet oder ausgewertet

Hibbelt ihr denn jetzt wiedet aktiv?

Drücker

Erst ab august
aber dann will ich schon aktiv sein und bescheid wissen
Und ein Dicker redruuuuck

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wildbienen in Wohnung, was tun?
Von: tinaandthelittleprincess
neu
20. Februar 2015 um 20:35
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen