Home / Forum / Mein Baby / Mal eine frage

Mal eine frage

17. Januar 2014 um 13:00

Ihr habt eine freundin (nicht beste freundin) aber schon viel kontakt und ihr wisst das der mann fremd geht...würdet ihr was sagen ?

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 13:10

Hallo
Würdest du von ihr erwarten, dass sie dir sowas sagt?
Vielleicht weiß sie es ja auch?!
Also ich würde es ihr sagen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:14


Ja!

Hab ich auch schon getan!

Ich wollte es auch gesagt bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:18

Wenn ich mir 100%ig sicher wäre
würde ich es sagen. Könnte nicht zuschauen, wenn eine Freundin verarscht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:21

Also
Ich glaub nicht das sie es weiss ... Mir tut es nur so leid für sie ... Klar wenn es bei mir der fall wäre, würde ich es auch wissen wollen.. Hab nur etwas angst vor ihrer reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:23

Daran hatte
Ich auch schon gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:26

Ja!
Sofort.
Normal mische ich mich nicht in Beziehungen ein.
Aber wenn man zu 1000% sicher ist, dass der Partner/in fremd geht, muss man es sagen.
(Meine Meinung)

Hatten das auch schon.
Ein guter Freund wurde von seiner Freundin betrogen. Haben es ihm gesagt.
Auch er hatte schon eine Vermutung, wollte es aber nicht wahrhaben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:28

Ich würde
zuerst das gespräch mit ihrem mann suchen und ihm die chance geben, es ihr "von sich aus" (auch wenn es natürlich irgendwie erzwungen ist) zu sagen. es gibt nichts schlimmeres, als sowas von dritten zu erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:33

... kommt darauf an
... woher ich es weiß. Vielleicht kann man irgendwie nachhelfen dass sie es selbst herausfindet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:45

Ich würde
zuerst das Gespräch mit dem Mann suchen. ..falls du ihn besser kennst.
Dann gilt es evtl zu klären, ob das ne einmalige Geschichte war.
Vertrete nicht mehr die Meinung, dass bei einer einmaligen Sache einer langen Beziehung oder sogar einer Familie das Ende durch sowas gesetzt werden muss. ....das würde ich dann wohl ihm selbst überlassen. .....meine Meinung.
Sollte es ne Affäre sein oder mehrmals passiert sein, würde ich es ihr definitiv sagen.
Blöde Situation. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen