Home / Forum / Mein Baby / Mal eine komische frage!

Mal eine komische frage!

1. Mai 2012 um 19:59 Letzte Antwort: 1. Mai 2012 um 20:33

Hallo zusammen,

Ich habe meinen liebsten Schatz ( Sohn fast 10 momate alt) gerade ins Bett gebracht. Jeden Abend kuscheln wir ganz lange.
Und jedesmal wenn ich ihn tagaüber auf dem Arm habe oder ihn ins Bett bringe, liebe ich den Geruch von ihm

Habt ihr das auch? Ich könnte Stunden mit ihm kuscheln, weil er so gut riecht

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 20:16

Jaaa
ihr Duft ist wie eine Droge für mich.Ich liebe es.Auch wenn ich sie nicht bei mir hab riech ich sie dann manchmal an mir.Hach ja das ist Liebe

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 20:19

Wenn
es doch endlich mal jemand schaffen würde diesen Geruch als parfum ab zu füllen
Ich hab nie zuvor im Leben etwas so tolles gerochen wie mein baby. Und ich find dass er seinen Geruch ändert. Jetzt richt er nicht mehr nach Säugling sondern nach " großem baby" richt aber auch sooooooo gut!!!
LG

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 20:25


Ach da bin ich aber froh. Ich liebe ihn so sehr und wenn er schläft und ich ihn so angucke...

Hätte ich niemals gedacht, dass ich mal so fühle...

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 20:33

Ich schnupper
immer an meiner kleinen Maus, wenn sie ihre Abendmilch trinkt. Dann schwitzt sie etwas und es steigt ein süßer, warmer Duft auf, in den ich total vernarrt bin. Da funktioniert halt die Natur, Stichwort Mutter-Kind-Bindung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers