Anzeige

Forum / Mein Baby

Mal eine richtig schön provokante Frage an die Abtreibungsgegner:

Letzte Nachricht: 10. November 2005 um 10:47
A
an0N_1191318999z
04.11.05 um 22:28
In Antwort auf xue_12298819

Ja meinst du denn wirklich..
dass denen das allen so leicht fällt?

Und selbst wenn, mir ist das immer noch lieber, als wenn sie danach für den Rest ihres Lebens an ihren Schuldgefühlen arbeiten müssen (anstelle zu arbeiten).

Und ich glaube wohl kaum, dass jemand, der die Erfahrung macht, es nochmal drauf anlegen wird, sie nochmal zu machen. Es ist wohl der härteste Weg, den Sinn und die Funktion von guter Verhütung zu lernen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die ganze Aktion ne ganze Menge Geld und Zeit in Anspruch nimmt: schon allein aus dem Grund werden wohl auch die ganz Gelassenen oder mehr oder weniger Unbelehrbaren es nicht auf ein zweites Mal ankommen lassen. Und selbst wenn es diese Irren gibt, auf den Normalfall trifft das mit Sicherheit nicht zu und irgendwelche Kritik würde solche Fälle sowieso nicht erreichen - also trifft man damit immer nur die Falschen - denn es nehmen sich vor allem die zu Herzen, die sowieso schon leiden.

Du hast nicht recht.
du nimmst es einfach an, weisst du was die abtreibung wird von der kasse bezahlt, sie kostet dich also keinen cent, und viele frauen mädchen legen es darauf an, das heisst sie haben immer noch nichts daraus gelernt, denn im schlimmsten fall gibts ja eine lösung, die heisst abtreibung,diese erfahrung mache ich mit vielen mädchen und ist tatsache, die meisten lernen nichts daraus, . so siehts aus. und niemand sollte das recht haben abzutreiben, wenn man schon zu blöd zu besoffen oder so bekifft ist zu verhüten, hat man 72 Stunden zeit die pille danach zu holen, für diese ist man auch zu blöde??????ja das kann geld kosten, aber wenn man dan schwanger ist kostet es ein menschenleben.

Gefällt mir

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1191318999z
10.11.05 um 10:47

Aus deinem beitrag
kann man erkennen das du halt noch keine kinder hast und du nicht weisst wie es ist schwanger zu sein, es ist einiges einfacher ein kind abzutreiben, anstatt sich mit dem kind durchs leben zu schlagen.wenn da die moralischen aspekte nicht wären, das heisst wäre ein fötus ein nichts würde glaub jede frau das ungwollte nichts abtreiben, das hat mit faulheit nichts zu tun, sondern mit verantwortung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige