Home / Forum / Mein Baby / Mal ne andere Frage, betrifft 2. SS

Mal ne andere Frage, betrifft 2. SS

7. Mai 2009 um 13:42

Ist es normal dass man schon so früh größere Brüste bekommt? Bei meiner ersten kam das erst so im 2.-3. Monat.... dadurch hatte ich es überhaupt erst bemerkt. Aber jetzt bin ich in der 5. Woche und hab das Gefühl sie platzen gleich..

Und wenn wir schon dabei sind: Stimmt es wirklich, dass die SS bei den nächsten Kindern anders verläuft ales bei dem Ersten???

Danke schon mal für die Antworten!

Jackie, Nikita (19 Monate) und ??? inside (ca. 5 Wochen)

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 14:05


@ Nadine: Dann sehen wir uns ja im SS-Forum, alles Gute Dir!

Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch wieder riesig ist, obwohl ich wieder gleich wiege wie vor der letzten SS. Niemals habe ich Lust auf Süßes, aber während der letzten SS hätte ich jeden Tag massenweise Sahnetorten und vor allem Schokoküsse verdrücken können.. Und jetzt ein Stück Rharbarbertorte mit Sahne mmmmmhhhhhhhhhhhh Mist, das ist ja ein Thema für das SS-Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach hinten gekrümmte Gebärmutter
Von: femie_12274179
neu
12. Mai 2009 um 15:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram