Home / Forum / Mein Baby / Mal ne blöde Frage

Mal ne blöde Frage

27. November 2014 um 14:21

Während der Schwangerschaft soll man ja auf rohe sachen verzichten... So auch auf Rohmilchkäseprodukte... Gorgonzola zählt ja auch dazu...

so, meine Frage: Von Iglo gibt es ja nicht nicht nur normalen Spinat, sondern auch mit Philadelphia oder Gorgonzola..

Ist der Spinat mit Gorgonzola dann auch Tabu?

Mehr lesen

27. November 2014 um 14:24

Momo,
Der wird erhitzt, also kein thema. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 15:04

Kein Problem!
Soße mit Gorgonzola ist ebenfalls unbedenklich! Nach dem Erhitzen ist alles ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 15:48

Kauf den nicht !
Ich mag Gorgonzola auch, habe letztens den Iglo Spinat gekauft und der war soooooo widerlich, dass ich alles weggeschmissen habe würde es lieber selber machen haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 15:58


Meow, den gorgonzola an sich mag ich so gar nicht, aber den spinat ess ich echt gern mit lachs und nudeln.. mmmh yamm yamm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper