Home / Forum / Mein Baby / Mal ne doofe frage...aber ab wann kann man nach der entbindung wieder sex haben?

Mal ne doofe frage...aber ab wann kann man nach der entbindung wieder sex haben?

7. Dezember 2010 um 22:26


hm....also, der wochenfluss ist schon seit ein paar tagen weg...die dammnaht spür ich gar net mehr, baby schläft friedlich, frisch geduscht bin ich ja auch...eigendlich hätte ich doch dann grünes licht...ODER?
Hab vor 4 wochen entbunden...

Hab einfach lust, so nach monatelanger abszinenz...

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 22:27

Die gleiche frage kam unten schon mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:27

Naaaaaaaaaaaa
frisch geduscht

Also wenne dich schon wieder fit fühlst, spricht doch nix degegen!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:39

Na dann mal los...
wenn Du Lust drauf hast.

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:49


konnte mich auch nach 2wochen schon nich mehr halten
auch mit naht und allem drum und dran

gehts einfach langsam an dann brauchst du keine bedenken haben

Viiiel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:51

...
wir hatten den ersten Sex nach 2 1/2 Wochen... hatte allerdings Kaiserschnitt und somit auch keine eventuellen Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 23:00

Wenn du lust drauf hast
dann ab in die kiste

bei meinem ersten sohn hatten wir 17 tage nach egburt wieder (meine schamlippen sind ziehmlich gerissen)... es war das erste mal auch nicht gerade schön!
jetzt beim zweiten hatte ich einen minimalen scheidenriss und nach 10 tagen war es wieder soweit und es war schön!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club