Home / Forum / Mein Baby / Mal ne fleisch-gläschen frage

Mal ne fleisch-gläschen frage

2. April 2009 um 22:06

wo kauft ihr die gläschen wo NUR fleisch drinn ist? hab heut mal geschaut und hab die nicht gefunden.ich koche zwar selber , aber muss wohl die fleischgläser nehmen weil ich hier nirgends bilfleisch bekomm...

lg dana und jolina fast 6,5 monate

Mehr lesen

2. April 2009 um 22:09

Hallo
die gibts glaub ich bei DM von Babylove und auch von Hipp, alete oder so.

Gruss Caro+Leo 6 Monate

Gefällt mir

2. April 2009 um 22:11

Dm
babylove rindfleisch, geht mir auch so ich komme so viel günstiger weg und weis auch das da einfach nur pürriertes rindfleisch drin ist nichts sonst. ansonsten mache ich auch alles selbst, macht mir auch spaß für meine tochter den brei zu machen. aber nicht mehr lang, darf schon bei uns mitessen nur nicht stark gewürzt
lg steffi

Gefällt mir

2. April 2009 um 22:16

Alnatura
...und noch so eine BioMarke (babysun oder so? gibts jedenfalls im Bioladen) haben auch reine Fleischgläschen. Die haben zusätzlich zu Rind und Pute sogar Kalb, das macht den Speiseplan ein wenig abwechslungsreicher.

Gefällt mir

2. April 2009 um 22:34

Danke
dann werd ich morgen mal zu DM fahren.......reichelt und bioladen gibts hier im dreh leider net.

lg

1 LikesGefällt mir

2. April 2009 um 22:40

Babysun
ja gibts aber die sind finde ich einfach nur überteuert, bei uns sind die genauso teuer ca wie hipp und so. das sind bei uns glaub mehr als 50cent unterschied. die von dem sind auch bio. wobei ich gesteh, ich bin kein bio freak. einer unserer bauern verkauft bio und wo wächst sein obst gemüse. ein teil neben einer stark befahrenen landstraße der ander neben der autbahn die in der nähe ist. tolles bio. ne da tuen es auch normale karotten ohne bio die schmecken genauso.
lg steffi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen