Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mal ne frage... Ab wann hattet ihr eure tage wieder?

Mal ne frage... Ab wann hattet ihr eure tage wieder?

11. September 2008 um 18:42 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 19:17

Meine tochter habe ich am 13.8 bekommen.. also genau ein monat her...

hatte die letzten tage son ziehen,dachte es wäre vielleicht der eisprung.... aber heute habe ich blutungen bekommen...sind das meine tage jetzt?

achso wochenfluß hatte ich nur 2 wochen und danach nur ganz bisl schmierblutung...

danke schonmal...

Mehr lesen

11. September 2008 um 19:14

Hmmmmmmmmmm
naja stark nicht ... aber rot ...hehe... naja so normal halt bissl dicker vllt auch

Gefällt mir
11. September 2008 um 19:17

Kommt drauf an,
wenn du stillst, dauerts normalerweise länger mit den Tagen. Ich hab sie erst einen Monat nachdem ich aufgehört hatte mit Stillen gekriegt also 6mte nach der Geburt.
LG
Niski

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers