Home / Forum / Mein Baby / Mal ne frage

Mal ne frage

29. Mai 2014 um 15:26

Ist eine etwas bescheuerte frage aber es nervt mich einfach soo.

Das regenverdeck oder wie man das nennt liegt bei uns unten im KiWa fach mussten es auch noch nicht so oft benutzen aber wenn man es mal braucht da es regnet ist das teil total verknittert und sieht schrecklich aus, das regenverdeck vom maxi cosi ist noch schlimmer verknittert.

Wie macht ihr das denn so ?

Mich nervt es einfach total da es echt nicht schön aussieht, kann man da überhaupt was gegen tun ?

Lg

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 15:33

Bügeln...
...

vernünftig falten und nicht zusammengekruschelt irgendwo reinpressen. dann sollten sich die falten im rahmen halten. wobei das doch völlig egal ist.

ich hatte damals eine passende von tfk für meinen tfk und die war an sich immer schön glatt. war recht dickes material. nicht nur so ne dünne folie.

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 19:50

Ich
lasse es so zerknittert, wie es ist, denn bei Regen ist eh keiner draußen der uns sehen könnte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen