Home / Forum / Mein Baby / Mal ne Frage Wann wieder Sex mit dem Partner nach Entbindung und Dammriss Bitte um

Mal ne Frage Wann wieder Sex mit dem Partner nach Entbindung und Dammriss Bitte um

14. Juli 2010 um 14:00

Habe vor 18 Tagen meinen sohn entbunden...freitag ist er drei wochen alt und ich wollte mal wissen ob ich schon mit meinem partner wieder sex haben kann?
Hatte einen schlimmen dammschnitt aber fühlt sich jetzt wieder alles ganz gut an und habe natürlich trotzdem bisschen angst davor das es vllt weh tut oder so....könnt ihr mir weiter helfen?
Darf man es jetzt überhaupt schon?

Lg mandy

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 17:13

Hi,
hatte auf den Tag genau drei Wochen nach der Entbindung wieder Sex mit meinem Mann. Hatte auch einen Dammschnitt es war anfangs ein etwas komisches Gefühl aber dann eigentlich wie immer. Ich würd sagen probiers einfach aus wenn du meinst das es für dich schon wieder ok ist. Und wegen dem Wochenfluss, wenn du ein Kondom benutzt, gibts da gar keinen Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 19:24

Jeder muss es selbst wissen
ich hatte nichts und hab gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 16:06

..
ich muss dazu sagen mein wochenfluß ist schon fast weg...ist nur noch gaanz gaanz bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 20:16

Die
Ärzte haben mir gesagt, ich sollte 6 Wochen damit warten.

Wir habendie 6 Wochen auch gewartet, auf den Tag genau

Wehgetan hat es kaum. War irgendwie wie das erste Mal

lg trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 20:57

6 Wochen sind überholt
Also mir wurde gesagt, dass die 6-8 Wochen, also der Wochenfluss, abzuwarten überholt ist. Es geht mehr darum, dass das Sekret ansteckend ist. Deshalb ein Kondom! Das ist allerdings wirklich Pflicht!!! Wegen der Ansteckung und weil der Körper noch auf produzieren steht und so schnell wieder tut ja keinem gut.

Fühl einfach mal selber, ob sich alles ok anfühlt, oder ob bei leichtem Druck schon Schmerzen entstehen.

Beim ersten haben wir auch brav 6 Wochen gewartet, obwohl es uns beiden ab und zu schwer gefallen ist. Beim 2. Kind warens knapp 4 Wochen.

Schau, wie du dich fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen