Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mal ne frage wegen frauen als hintergrundbild

Mal ne frage wegen frauen als hintergrundbild

20. Juli 2009 um 23:05 Letzte Antwort: 20. Juli 2009 um 23:31

also mein freund hat immer als bildschirmschoner oder hintergrundbild leicht bekleidete frauen womit ich auch kein problem hab (hab selber männer als screensaver) aber heute hatte er ein neues hintergrundbild von einer frau mit schwarzen haaren in tanga von hinten, ein wirklich schönes bild, man sah also nicht das gesicht.
das bild hat mich voll sauer gemacht weiß nicht warum vielleicht weil ich vor der schwangerschaft auch so aussah (schlank jetzt hab ich 20 kilo mehr und hab auch schwarze lange haare) und man das gesicht nicht sah.
er sollte es weg machen irgendeine andere nehmen, hat er auch.
er gibt mir auch das gefühl das ich ihm noch gefalle.
jetzt meine frage
findet ihr ich spinne und/oder hab überreagiert. fühl mich voll schlecht aber dieses bild hat mich voll eifersüchtig gemacht aus welchen grund auch immer

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 23:14

Hmm...
also meiner hat ein bild von den kindern als hintergrund..aber ich kann dich verstehen und würde genauso denken. ich fände es nicht so prickelnd.

schlag ihn mit der gleichen waffe und nehm nen netten leicht bekleideten mann als desktop
mals ehen wie er drauf reagiert...das würde ich sofort machen...

LG *anja*

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 23:17
In Antwort auf coira_12865066

Hmm...
also meiner hat ein bild von den kindern als hintergrund..aber ich kann dich verstehen und würde genauso denken. ich fände es nicht so prickelnd.

schlag ihn mit der gleichen waffe und nehm nen netten leicht bekleideten mann als desktop
mals ehen wie er drauf reagiert...das würde ich sofort machen...

LG *anja*

...
es geht ja nicht um die frauen ansich da hab ich kein problem mit nur mit dem einen bild.
ausserdem hab ich sexy männer als bildschirmschoner hat er ja auch kein problem mit.

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 23:19

..
das beruhigt mich einbisschen das du es verstehst ich dachte schon ich übertreib es.
er sagt ja auchb er hat sich nichts bei gedcht und hat es ja auch sofort gewechselt.

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 23:25

Hmm..
aber wenn er es doch gewechselt hat udn dir noch das gefühl gibt das du ihm gefällst...wo liegt dann jetzt das problem?
sorry

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 23:31
In Antwort auf coira_12865066

Hmm..
aber wenn er es doch gewechselt hat udn dir noch das gefühl gibt das du ihm gefällst...wo liegt dann jetzt das problem?
sorry

...
das weiß ich ja selber nicht warum mich das so wütend/eifersüchtig mich das macht....wollte wohl nur mal meinen frust los werden

Gefällt mir