Home / Forum / Mein Baby / Mal ne ganz blöde Frage...

Mal ne ganz blöde Frage...

4. Februar 2018 um 17:20

Kennt das eine von euch?

Ich bin jetzt in der ssw 38+5 und habe seit ca zwei Tagen regelmäßig am Tag so komische puckernde, pochende "Rückenschmerzen" geht ein paar Sekunden, dann ist wieder Schluß... 

Geht vom Lendenwirbel hoch zu den Schulterblättern und wieder zurück... manchmal passiert das auch im Bett liegend...

Wehen sind das aber glaube ich sicher nicht... 

Mehr lesen

5. Februar 2018 um 15:00

Vielleicht drückt der Zwerg dann irgendwo drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 15:02
In Antwort auf annis_12168918

Kennt das eine von euch?

Ich bin jetzt in der ssw 38+5 und habe seit ca zwei Tagen regelmäßig am Tag so komische puckernde, pochende "Rückenschmerzen" geht ein paar Sekunden, dann ist wieder Schluß... 

Geht vom Lendenwirbel hoch zu den Schulterblättern und wieder zurück... manchmal passiert das auch im Bett liegend...

Wehen sind das aber glaube ich sicher nicht... 

Ich finde auch, dass das Wehen sein könnten. Vielleicht Übungswehen. 

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Gute für Übermorgen!!!
Ui, dann ist das Paket da!!! Juhu. ich drück dir die Daumen!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 17:03

Lt Ctg heute, waren das leichte Wehen evtl Senkwehen... meinte die Arzthelferin. Danke Veilchen! Hatte heute Op Vorbereitung. Bin schon fürchterlich nervös...

5. Februar 2018 um 17:27

Lt Ctg heute, waren das leichte Wehen evtl Senkwehen... meinte die Arzthelferin. Danke Veilchen! Hatte heute Op Vorbereitung. Bin schon fürchterlich nervös...

Kaiserschnitt? Alles halb so schlimm. Vorher wollte ich alles hinschmeißen und ihn auf natürlichem Weg kommen lassen, so Angst hatte ich, aber hinterher war ich froh wie es gelaufen ist.
Alles alles gute.
LG

5. Februar 2018 um 18:05
In Antwort auf elisabethlilly

Kaiserschnitt? Alles halb so schlimm. Vorher wollte ich alles hinschmeißen und ihn auf natürlichem Weg kommen lassen, so Angst hatte ich, aber hinterher war ich froh wie es gelaufen ist.
Alles alles gute.
LG

Ja mein zweiter dann... der erste erfolgte nach Geburtsstillstand unter Vollnarkose weil die Spinale nicht gesetzt werden konnte und jetzt wird von vornherein der kleine geholt, weil die Vorraussetzungen wieder so sind wie beim großen und ich mir das nicht noch mal antun wollte. Die Ärztin sagte mir heute, dass es allerdings sein kann, dass die Spinale wieder nicht funktioniert, es gibt Leute, bei denen das nicht klappt... na mal sehen, wird schon... 

5. Februar 2018 um 18:54

Ja mein zweiter dann... der erste erfolgte nach Geburtsstillstand unter Vollnarkose weil die Spinale nicht gesetzt werden konnte und jetzt wird von vornherein der kleine geholt, weil die Vorraussetzungen wieder so sind wie beim großen und ich mir das nicht noch mal antun wollte. Die Ärztin sagte mir heute, dass es allerdings sein kann, dass die Spinale wieder nicht funktioniert, es gibt Leute, bei denen das nicht klappt... na mal sehen, wird schon... 

Ja, ich hatte danach immer wieder ziemlich heftige Rückenschmerzen über einige Wochen, aber nicht die ganze Zeit. Es war wie ein Blitz der mir bis in den Kopf fuhr und dann war es wieder gut. Ich schein da auch irgendwie sehr empfindlich zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, denn wach zu sein, sein Baby dann bei sich zu haben, ist einfach unglaublich schön. In meinem Kh hatte ich ihn nach dem KS die ganze Zeit direkt bei mir an meiner Brust. Das war so schön.

5. Februar 2018 um 19:55
In Antwort auf elisabethlilly

Ja, ich hatte danach immer wieder ziemlich heftige Rückenschmerzen über einige Wochen, aber nicht die ganze Zeit. Es war wie ein Blitz der mir bis in den Kopf fuhr und dann war es wieder gut. Ich schein da auch irgendwie sehr empfindlich zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, denn wach zu sein, sein Baby dann bei sich zu haben, ist einfach unglaublich schön. In meinem Kh hatte ich ihn nach dem KS die ganze Zeit direkt bei mir an meiner Brust. Das war so schön.

Danke dir 😊! Ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen... Ändern kann ich es eh nicht 😉. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 22:47

Mieze!! Für morgen wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute!

6. Februar 2018 um 23:00
In Antwort auf veilchen2011

Mieze!! Für morgen wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute!

Danke!!!! Kann nicht schlafen  

6. Februar 2018 um 23:24

Klar, das könnte ich auch nicht. Bist du schon im KH, oder noch zu hause?
Sonst mach dir doch noch ne warme Milch und ein Hörspiel an, dann kommst du vielleicht ein bisschen runter.
Ich drück dich aus der Ferne.

6. Februar 2018 um 23:29
In Antwort auf veilchen2011

Klar, das könnte ich auch nicht. Bist du schon im KH, oder noch zu hause?
Sonst mach dir doch noch ne warme Milch und ein Hörspiel an, dann kommst du vielleicht ein bisschen runter.
Ich drück dich aus der Ferne.

Noch zu Hause. Um halb sechs klingelt der Wecker und um 7.00 Uhr müssen wir da sein. Deswegen treibe ich mich hier rum.... bei akuter Schlaflosigkeit, hoffe ich beim Lesen und schreiben zu ermüden  
Danke dir  

6. Februar 2018 um 23:34

Oh Mann was ich hier heute schon alles an lieben Wünschen bekommen habe. Das flutet mein Herzchen total und auch privat habe ich soviel Smsn erhalten. Das ist sooo toll! 

Ein herzliches Danke an alle hier  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper