Home / Forum / Mein Baby / Mal ne ganz dumme Frage - Spargel und Muttermilch

Mal ne ganz dumme Frage - Spargel und Muttermilch

24. April 2012 um 8:00

Moin ,

wahrscheinlich werdet ihr jetzt denken, auf was für Ideen kommt denn die.....

Hatte gestern mit meinem Mann eine Spargelwerbung gesehen. Das nach dem Genuss von Spargel der Urin etwas riecht, ist ja kein Geheimniss mehr.
Aber passiert das auch mit der Muttermilch? Also kann die auch anders riechen/schmecken, so dass vielleicht die Kinder nicht ran wollen?

Komische Frage, ich weiß, aber es interessiert mich halt mal.

LG

Mehr lesen

24. April 2012 um 8:17

...
Ich finde deine Frage nicht komisch, eher verständlich...
Ich hab da mal einen Selbstversuch gestartet (ich liiiiiiiiiebe Spargel) - und ja, er beeinflusst auch die Muttermilch!
Der Geruch war bei mir deutlich wahrzunehmen. Zum Geschmack kann ich nix sagen.
Hab aber gehört dass es Babys gibt die dann die MuMi verweigern...

Andrea
(die schon wieder überlegt wo sie den nächsten Spargel herbekommt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 9:23

Huhu,
Die selbe Frage habe ich mir letzte Woche auch gestellt, habe trotzdem Spargel gegessen und meine Tochter hat ganz normal getrunken. Mach dir nicht so viele Gedanken, diese Woche gibt's bei uns wieder lecker Spargel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 9:35


Ich habs getestet und mein Kind trinkt die Milch trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook