Home / Forum / Mein Baby / Mal umgehkehrt ich hab diesen Monat

Mal umgehkehrt ich hab diesen Monat

23. Januar 2015 um 11:37 Letzte Antwort: 24. Januar 2015 um 18:06

Noch gar keine Anzeichen. Für die Mens.
Bis jetzt hab ich zwei. TAge vorher. Schon schmier. Blutungen. Umd unterleibsschmerzen.
Verhütet. Ist worden hmmm.
.

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 11:41

Mein Handy sorry
Also merkt ihr die Mens vorher auch schon
Oder ist es verschieden.
Bei.mir gab's immer Anzeichen. Das sie kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2015 um 11:47


Darf man Gratulieren!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2015 um 11:47

Hmm
also ich hab vorher immer Ul-schmerzen und einfach so ein sehr unwohles Gefühl. Gibt schon Anzeichen. Allerdings gabs auch schon selten mal Zyklen wo es keine Anzeichen gab, das war dann einfach meist ne schwache Mens.

Wie verhütet ihr denn? Denkst du da kann was passiert sein, oder bist du schon drüber?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2015 um 11:50

Ich merke irgendwie alles
Seit der Geburt von meinem Sohn bzw seit ich die Kupferspirale habe, tickt mein Körper wie ein schweizer Uhrwerk.
28 Tage-Zyklus, Eisprung kündigt sich an mit einem Ziepen im Unterleib und meine Oberweite meldet sich. Bei der Mens das gleiche Spiel...am Abend zuvor bisschen Ziepen im Unterleib und meine Oberweite schmerzt. Am nächsten Morgen habe ich meine Mens.

Vorher hatte ich nie Anzeichen. Ich hatte auch nur 1-2x im Jahr meine Mens und es hat sich nie etwas angedeutet und plötzlich war die Mens da.
Als ich nach der Geburt hormonell verhütet hatte, war auch nie ein Anzeichen da. Das kam erst ohne Hormone.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2015 um 11:51

Na dann mal alles liebe
Na dann unbeschwerte. Kugelzeit!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2015 um 11:52
In Antwort auf corynn_12274861

Hmm
also ich hab vorher immer Ul-schmerzen und einfach so ein sehr unwohles Gefühl. Gibt schon Anzeichen. Allerdings gabs auch schon selten mal Zyklen wo es keine Anzeichen gab, das war dann einfach meist ne schwache Mens.

Wie verhütet ihr denn? Denkst du da kann was passiert sein, oder bist du schon drüber?

Laut app
Morgen muss sie kommen
Nfp

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2015 um 18:06

Noch nix
Aber ich denke sie kommt demnächst.
Oh wei norma kann nix passiert sein. Scheiss paranoia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club