Home / Forum / Mein Baby / Mal was anderes...

Mal was anderes...

16. Februar 2007 um 20:17

ich habe letztes in einem buch den namen moise gelesen (sprich: mo-ieß) ist französisch und auf dem 'i' gehören eigentlich 2 pünktchen aber ich weiß nicht wie man das macht^^ wie findet ihr klingt der name? außerdem, wie findet ihr die vornamen sienna und lauren? würde mich über antworten sehr freuen.

lissy

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 20:20

Hallo
Finde Moise nicht besonders schön.Lauren ebenfalls nicht und Sienna ist ganz hübsch

LG

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 20:25

Klingt wirklich schön
Aber wird wohl für manche Leute schwierig werden mit der Aussprache.

Ciao, Marie

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 21:03

Moise
hallo
ich finde der name klingt schön. mein sohn heißt maurice. und der name moise spricht sich genauso nur ohne 'r'.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen