Home / Forum / Mein Baby / Mal was anderes...

Mal was anderes...

16. Februar 2007 um 20:17

ich habe letztes in einem buch den namen moise gelesen (sprich: mo-ieß) ist französisch und auf dem 'i' gehören eigentlich 2 pünktchen aber ich weiß nicht wie man das macht^^ wie findet ihr klingt der name? außerdem, wie findet ihr die vornamen sienna und lauren? würde mich über antworten sehr freuen.

lissy

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 20:20

Hallo
Finde Moise nicht besonders schön.Lauren ebenfalls nicht und Sienna ist ganz hübsch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 20:25

Klingt wirklich schön
Aber wird wohl für manche Leute schwierig werden mit der Aussprache.

Ciao, Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 21:03

Moise
hallo
ich finde der name klingt schön. mein sohn heißt maurice. und der name moise spricht sich genauso nur ohne 'r'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram