Home / Forum / Mein Baby / Mal was anderes.....lied aus der akt. h&m werbung???

Mal was anderes.....lied aus der akt. h&m werbung???

20. März 2008 um 20:43

hallo, also ich finde diese musik aus der aktuellen h&m werbung total schön, da wo die frau in dem gelben t-shirt rumläuft, wo alles so weiß ist.

das is soooooo richtig schön zum träumen und in den frühling gleiten......

kennt das einer oder weiß von wem das is?? hab im netz leider nix gefunde.

danke schön+schöne ostern!

nic+fabi

Mehr lesen

20. März 2008 um 23:15

Ich bin mir nicht sicher aber...
...halli hallo..

ich habe mich auch schon erkundigt von wem das lied ist. mein freund kennt sich sehr gut mit musik aus und meinte das wäre ein song aus dem 70er jahre musical "hair". hab aber noch nicht geschaut obs stimmt. er kann sich auch täuschen, aber das wäre mein tipp.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen find den song auch sehr schön, gute nacht und lg Mevida1 und Romeo (morgen 8 Monate)

Gefällt mir

20. März 2008 um 23:31

Habs
mal gegoogelt.

Es heißt Les fleurs und ist von Minnie Riperton.

Geh mal auf www.minnieriperton.com dann auf Lyrics und Audio. Oben das erste Album, da ist es der erste Song.

Schau auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=oWnJLZpnLvk

LG
Morgaine

Gefällt mir

21. März 2008 um 20:52

Hochschieb
...

Gefällt mir

21. März 2008 um 20:57

Juhuuuuuu
vielen dank!!!!!!!!!!

habs grad bei youtube gehört.......schöööööönnnnn!!!

lg nic+fabi und nochmal schöne ostern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Reportage über 4lings-schwangere auf rtl2
Von: kdthe_12876857
neu
6. Mai 2008 um 22:18
Baby weinter plötzlich bei anderen babys....
Von: kdthe_12876857
neu
3. Mai 2008 um 20:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen