Home / Forum / Mein Baby / Mal was anderes- mein freund hält sich nicht an abmachungen

Mal was anderes- mein freund hält sich nicht an abmachungen

8. April 2009 um 0:14 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 8:18

hallo ihr lieben!

ich glaube das ist jetzt schon das x-te mal, dass es so ist. mein freund und ich haben uns jetzt nach mehreren auseinandersetzungen vorgeommen mehr miteinander zu unternehmen, aber andereseits auch mehr mit unseren freunden zu verbringen. gestern und letzte woche mittwoch hab ich mich daraufhin dann mit einer freundin getroffen, er hat den lütten gehabt. alles kein problem- ich hab gesagt, wann ich wieder da und gegessen wars. nun war es schon hunderte male so, dass er sich nen männerabend macht, und nix mehr von sich hören lässt. wir haben vorhin erst darüber geredet er meinte, er würde sich gegen 22h, 22.30h auf den weg machen und ich sagte nur "schreib einfach, wenn du los fährst, damit ich bescheid weiß, wenns später wird schreibe bitte" so- man sehe einfach mal auf die uhr. ich habe immer noch keine nachricht und ärger mich gerade wieder mal total. hab schon um halb zwölf ne sms geschrieben, dass ich furchtbar enttäuscht bin, dass er sich mal wieder nicht an abmachungen hält und ich doch nix dagegen gehabt hätte, wenn er länger bleibt. ich wolle lediglich wissen, wann er kommt.

und nun? ich bin schon wieder sooooo sauer, dass ich ihn am liebsten anrufen würde und total zusammen stauchen würde. aber nicht, dass ich dann die böse böse freunin meines freundes bin und er mich total bei allen schlecht macht

wie denkt ihr darüber

lg

engelchen mit fynn-luca 5monate

Mehr lesen

8. April 2009 um 7:48


Da wäre ich aber auch sauer. Dreh den Spieß doch einfach mal rum und mach es so wie dein Freund. Vielleicht kapiert er es dann.

LG Katrin + Hannes (16wochen)

Gefällt mir
8. April 2009 um 8:18


nicht böse gemeint, aber ich denke, du machst zuviel Stress - warum machst du dir nicht einfach einen netten Abend allein und lässt deinen Mann seinen Abend genießen. Wenn du das nächste Mal unterwegs bist, mach dir auch keine Gedanken und geh heim, wann s dir passt.

Warum muss man denn immer wissen, wo genau der andere ist und wann er heimkommt??
Ich denke auf Dauer macht sowas die Beziehung kaputt

also wie gesagt, ich meine das nicht böse, mir tun nur manchmal die armen Männer leid, die ständig ihren Frauen Rechenschaft ablegen müssen, wenn sie mal mit ihren Kumpels unterwegs sind..

Aber viell. ist s bei euch auch anders

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers