Home / Forum / Mein Baby / Mal was anderes Tierfreier nichtraucherhaushalt z.b bei ebay

Mal was anderes Tierfreier nichtraucherhaushalt z.b bei ebay

6. November 2008 um 11:01 Letzte Antwort: 5. Juni um 18:05

Bitte diesen thread jetzt nicht allzu ernst nehmen


Wenn ich z.b. bei ebay nach babysachen oder irgendwelchen anderen gebrauchsgegenständen schaue, stosse ich neuerdings immer wieder über folgende aussage: Wir sind ein tierfreier nichtraucherhaushalt!!!

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich überrascht bin kenne zwar sehr viele raucherfreie haushalte und auch tierfreie aber beides zusammen

Ist das so ne neue masche? Oder ist es mir früher einfach nicht aufgefallen?

Wie am besten könnte ich das nun formulieren

Auf dem balkon rauchender mann und katzen nicht im schrank aufhaltender haushalt

Wer hätte da noch bessere vorschläge

Lg silke mit ihren 3 mädels


Mehr lesen

6. November 2008 um 11:06

Bei
meinen Auktionen steht das auch dabei.
Und stimmt auch!
Haben keine Tiere und haben beideschon lange aufgehört zu rauchen!
Ich denke hatl, das es gerade Leuten mit Allergien oder so schon wichtig ist, dass die Sachen "Haarfrei" bei denen ankommen...

lg tinchen

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
6. November 2008 um 12:24

Also...
...ich schreibe das auch immer rein! Bin nämlich allergisch gegen Katzenhaare und weiss, dass diese Dinger auch nicht immer beim Waschen rausgehen
Von daher finde ich persönlich diese Info sehr wichtig!
Will damit sagen: das ist keine Masche, sondern leider für viele Allergiker notwendig!
Übrigens bin ich auch gegen Zigarettenrauch allergisch, und das hängt auch oft noch in den Klamotten

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2008 um 13:28

Wie schon geschrieben
ich meinte das jetzt nicht so bierernst

Sollte also wirklich kein vorwurf sein

Find es nur lustig, dass irgendwann mal jemand damit angefangen hat und sowas dann quasi zu so einer art standardaussage wird

Das mit der allergie ist natürlich ein guter grund, ich selbst bin gegen hausstaubmilben allergisch und sollte nach möglichkeit nichts geschickt bekommen, was jahrelang auf dem speicher gelagert hat, beim öffnen des pakets würde ich dann wohl aus den latschen kippen

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni um 3:26
In Antwort auf klonie

Also...
...ich schreibe das auch immer rein! Bin nämlich allergisch gegen Katzenhaare und weiss, dass diese Dinger auch nicht immer beim Waschen rausgehen
Von daher finde ich persönlich diese Info sehr wichtig!
Will damit sagen: das ist keine Masche, sondern leider für viele Allergiker notwendig!
Übrigens bin ich auch gegen Zigarettenrauch allergisch, und das hängt auch oft noch in den Klamotten

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

Mit Luca 2,5 Jahre 😂😂😂😂😂😂 
vollzeitmutti mit wunderbalg hätte nicht gelangt?
das Ding hat bestimmt auch die Kommas vor "und" gesetzt 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni um 18:05
In Antwort auf user852167200

Mit Luca 2,5 Jahre 😂😂😂😂😂😂 
vollzeitmutti mit wunderbalg hätte nicht gelangt?
das Ding hat bestimmt auch die Kommas vor "und" gesetzt 

So schlau und dann fällt noch nichtmal auf, dass der Beitrag 12 Jahre alt ist 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest