Home / Forum / Mein Baby / Mal was anderes! (Umzug)

Mal was anderes! (Umzug)

9. November 2007 um 9:07

Guten Morgen Mädels,

ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, aber wir ziehen morgen um und haben glücklicherweise ganz viele Helfer. Die aber auch versorgt werden wollen. Deshalb meine Frage ob jemand mir einen Tip geben kann was ich denen morgen kochen kann. Irgendwas was schnell geht, nicht so teuer und aufwendig ist und was Männer satt macht.

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

9. November 2007 um 9:10

Mach doch...
Chilli con Carne.Geht schnell man brauch nicht so viel und ist lecker .Noch ein Baguette dazu und gut ist. Oder Nudelsalat.Kartoffelsalat wäre auch schnell und
nicht so teuer. Würstchen und/oder Bouletten dazu und auch davon wird man satt.

Liebe Grüße

Tanja

Gefällt mir

9. November 2007 um 9:15

::
Ja, das war es. *grins*

Gefällt mir

9. November 2007 um 9:18

Ok Chilli
Aber wieviele Tüten mach ich den da für 7 Leute?

Gefällt mir

9. November 2007 um 9:32

Leberkäse
Wir haben uns beim Kaufland damals Leberkäse in der Aluform zum selberaufbacken gekauft (1000g für 5 Euro) und dazu noch Semmel vom Bäcker!

Geht schnell (dauer glaub 1 stunde im Backofen) und hast keine arbeit damit!

Gefällt mir

9. November 2007 um 9:43

Hey sonne...
Chilli Concane kam bei unseren Helfern immer gut an...
Kostet nicht viel und geht schnell...
Dazu Brot und sie werden satt...


Viel Spaß bei Umzug...



Lg Susi + Amy Sophie (*3.10.2007)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen