Home / Forum / Mein Baby / Mal was ganz anderes --- Thema Hochzeit und Gedicht in der Kirche

Mal was ganz anderes --- Thema Hochzeit und Gedicht in der Kirche

17. Juni 2009 um 18:46

Hallo Mädels!

Ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum, aber ich denke mir dass die eine oder andere von Euch verheiratet ist!! Ich suche ganz dringend ein schönes Gedicht für unsere kirchliche Trauung wenn wir die Hochzeitskerze anzünden! ich habe schon das Net durchforstet aber da sind immer nur 2 Gedichte drinnen und die gefallen uns nicht wirklich!

Wäre also für jeden Vorschlag dankbar!!

Liebe Grüße
Susi

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 21:55

DANKE Euch allen!!!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen!!!

LG
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen