Home / Forum / Mein Baby / Mal was technisches: Golf 3 Touring und Isofix??? Bestimmt wissen wir Frauen genausogut Bescheid- au

Mal was technisches: Golf 3 Touring und Isofix??? Bestimmt wissen wir Frauen genausogut Bescheid- au

6. Dezember 2008 um 15:13

Wir haben nämlich so einen und ich würde gerne einen Maxicosi Cabriofix mit Easyfix verwenden. Weiß jemand ob der Isofix hat? Wenn ja nach was muss man schauen und kann man es nachrüsten? Wieviel kostet das ungefähr?

Liebe Grüße Sarah

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 15:48

Weiß
wohl leider niemand, aber vielleicht hat jemand ja einen Mann der das weiß. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Ach ja, es ist das Modell Family

Gefällt mir

6. Dezember 2008 um 16:14

Hy
ich weiss nur das die montage in den sitzen ist also zwischen lehne und sitzfläche da sollten zwei haken drinnen sein die sieht man aber normalerweise ein klein wenig würde mal da hin greifen das spürst du wenn da welche wären
lg silke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen