Home / Forum / Mein Baby / Mal wieder Beikost

Mal wieder Beikost

4. Oktober 2007 um 17:06

Hallo Ihr Lieben...
Also bin nun gestern mit 3-4 Löffelchen mit Frühkarotte angefangen...Meine Maus hat ziemlich komisch geguckt
heute 4-5 Löffelchen...
hab ich das nun richtig verstanden, dass ich diese Woche jeden Tag ein wenig mehr geb, ab nächster Woche dann Karotte mit Kartoffel und dann die Woche drauf mit Karotte, Kartoffel, Fleisch...bis sie dann Mittags nur noch Gläschen isst und dann abends mit Brei anfangen??
Mit was seit ihr abends angefangen? Getreide? oder was gibt s da alles...???
Danke für Antworten...ist ja halt wieder Neuland, obwohl man es schon 100Mal gelesen hat...
LG Jessica

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 17:34

Vieeelen Dank
Also ich werd auch auf jeden Fall die 1er weiter nehmen, weil Janelle HA Milch bekommt...
Ok..momentan kommt es mir noch so vor, als würden wir noch Monate für ein Gläschen brauchen
LG Jessica

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen