Home / Forum / Mein Baby / Mal wieder dawanda

Mal wieder dawanda

18. Juni 2014 um 11:50

Immer wieder hab ich Probleme bei Dawanda...

Entweder kommt die Lieferung nicht oder es ist auf einmal doch nix mehr da vom bestellten oder es dauert Monate bis das Bestellte ankommt...

So, das heutige Problem:

Ich hab am Anfang Juni Stoff bestellt. Diesen tollen Raketen Jersey "Rocket boy" von Lillestoff enemenemeins...

Bezahlt hab ich ihn am 6.6. Heute kommt eine e-mail von Dawanda ich soll doch bitte endlich bezahlen

Hab dann die Händlerin angeschrieben, die meint sie habe kein Geld bekommen.

Ich kann aber nachweisen, dass ich es bezahlt habe (Screenshot vom Konto mit der Abbuchung und den korrekt eingegebenen Daten).
Ja, das interessiert sie nicht...

Na super, was kann ich jetzt tun?
Kann man bei dawanda Fälle eröffnen wie bei ebay?

Hat jemand ne Ahnung???


Ich glaub das nächste mal geh ich direkt zur Designerin und hol mir den Stoff


Liebe Grüße und Danke schon mal

Keri

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers