Home / Forum / Mein Baby / Mal wieder die augen, sonnencreme

Mal wieder die augen, sonnencreme

26. März 2007 um 7:47

unzwar hab ich heut meinen kleinen paar mal mit sonnencreme eingeschmiert, hat sich die augen gerieben und sah dann aus, als ob er voll die grippe hat, rote augenlider, rote augen und nase, aufgeschwollene augenlider.

frag mich ob das den augen schadet, dass da die sonnencreme rein ist, habs bissel versucht auszuwaschen, hat mich aber net gelassen. tuts schaden?????????????????????????????????????

soll man wegen so was zum arzt, wir waren sowieso schon beim augenarzt, weil er ab und an rote augen und augenlider hat, angeblich allergie.

kennt das jemand???? ist das normal, dass die rot werden, wenn screme reinkommt?

lg
highwaygirl

Mehr lesen

26. März 2007 um 7:56

Augen
sind sehr empfindlich und das ist völlig normal, wenn Creme reinkommt das sie dann rot werden.. Oft brennt es auch, wenn Creme reinkommt.. ich würd beim eincremen einfach die Augen auslassen *denk* einfach nur drumherum, weil Kinder sich oftmals unbedacht die Augen reiben.. und Dein kleiner sowieso wenn er eine Allergie hat und die Augen dadurch vorbelastet und empfindlich sind..


Oder hast Du es gerne wenn Dir Creme ins Auge kommt? kannst es ja mal austesten.. es ist total unangenehm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 18:58

Hallo sonnenkind,
danke, ne klar hab ich nicht gern creme in den augen, ich creme natuerlich das gesicht ein und nicht die augen, und seine armchen und haende und dann hat er was an den haenden und dann reibt er seine augen mit den haenden...,

wollt halt wissen ob es schaedlich sein kann. werd auf jeden fall den arzt anrufen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 21:05
In Antwort auf leonie_12717151

Hallo sonnenkind,
danke, ne klar hab ich nicht gern creme in den augen, ich creme natuerlich das gesicht ein und nicht die augen, und seine armchen und haende und dann hat er was an den haenden und dann reibt er seine augen mit den haenden...,

wollt halt wissen ob es schaedlich sein kann. werd auf jeden fall den arzt anrufen

lg

Ich hab
die Händchen nie eingecremt da er sie eh immer schmutzig macht und man sie oft abwäscht.. ich hab bis zu den handgelenken eingecremt.. und eben im gesicht die Augen immer ausgespart.. bzw.. mache das noch.. damit sowas nicht passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 4:01

Sollte man nicht die haende auch eincremen??????
hab gelesen und gesagt gekriegt alle stellen, die der sonne ausgesetzt sind, naja, vielleicht gibts auch irgendwelche oko sonnencremes, wo das nicht passiert, werd mich mal erkundigen,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 15:07

Also ich kann mit gutem gewissen sagen
das ich meiner Tochter (12 Jahre) nie die hände mit Sonnencreme eingeschmiert habe und sie hat da nie einen Sonnenbrand bekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen