Mal wieder ein "lustige sprüche eurer kinder" thread
Ich finde diese Threads immer sehr lustig und total süß!
Eben musste ich so lachen, deswegen jetzt der Thread...
Gespräch zwischen meinem Sohn und meinem Mann (nach dem er Hensel und Gretel vorgelesen hatte)
Sohn: Papa, warum wollte die Hexe Hensel denn essen?
Papa: na weil sie eine böse Hexe ist und großen Hunger hatte.
Sohn: und warum isst sie dann nicht Fisch?
Und was haben eure in letzer Zeit so gebracht?
Mehr lesen

Verdauung
... ist eines der wichtigsten Themen zur Zeit.
Gestern dann: "Ich muss jetzt aufs Klo - das Mittagessen war schon lang genug im Dickdarm."
Gefällt mir
Samstag früh
Sohn weckt mich "mama ich hab hunger. Kannst du frühstück machen?"
Mama blinzelt zur uhr..7:30..."gönn mir mal nochn halbes stündchen schlaf, dann mach ich frühstück"..brummel
10 minuten später:
"Mama? Kann man eigentlich verhungern??"
Gefällt mir
Als der Kleine 2 Tage alt war und wir am Windeln wechseln waren,machte er grad Pipi als die Windel weg war. Da meinte L.eni (3) : der hat ja ein Pipi wo lenken kann...ich will auch so eins!
Habe ihr versucht zu erklären das dass nicht geht ,da sie ein Mädchen sei. Ihre Anwort:
Dann gehen wir zu Lidl und kaufen da eins..
1 -Gefällt mir
Der Kleine (1 1/2) zieht gerne den Gästen die Schuhe aus und bringt diese ihnen später auch wieder zurück. Mein Mann hat ihm das mal aus Quatsch beigebracht.
Vor einer Woche war meine Schwiegermutter bei uns zum Kaffee. Nach ca 10 Minuten rennt unser Mini zu den Schuhen und bringt die seiner Oma mit den Worten "Tüss, tüss" (Tschüss)
Nachdem wir uns wieder einbekommen haben, hat sich die Oma brav mehr um ihn gekümmert.
Gefällt mir
Ach was freu ich mich wenn meine so weit ist
Ich war letzten mit meiner Freundin im Bus unterwegs da pupst ihr Sohn ganz laut und es hat auch echt s... Gerochen er ist 2 1/2 er kuckt entsetzt seine Mutter an Mensch Mama !!! Das macht man nicht sie wäre am liebsten im Boden versunken
Gefällt mir
Meine Große ist im Mai 2 geworden. Gestern fragt mein Mann sie was sie sich denn von der Schnullerfee wünschen würde.
Meine Tochter daraufhin: Eine Feuerwehr, oder ein Traktor, oder eine Müllabfuhr oder eine Saftschorle!
Gefällt mir
Meine Tochter 1 1/2 und ich waren heute bei aldi einkaufen, normalerweise sagt meine Tochter dann immer zur kassieren hallo und tüss. Heute sagt sie Mahlzeit
( aber richtig klar und deutlich) und tüss . Die Kassierin hat sich Schrott gelacht ich war erstmal verwirrt . Aber ich kann mir schon vorstellen wer ihr den Quatsch bei gebracht hat
*böser papa*.
Lg
1 -Gefällt mir
Kinder
Sind echt herrlich!
Sie bringen ein so schön zum lachen!
Echt lustige Sachen die eure Kleinen da so raushauen!
Da fällt mir auch noch was ein:
Gestern meinte er, er hat Bauchweh und zsppelte rum. (Tut er immer wenn er groß muss)
Dann meinte ich zu ihm, danb musst Du stinkern dann gehts deinem Bauch wieder besser!
Da haut er raus: nee Mama, das hilft meinem Magen jetzt auch nicht!
Und heute im Zoo:
Waren im Affenhaus und dort gab es auch toiletten!
Ich musste mal und machte mich auf den Weg. Auf den Wc Schild war ein Affe abgebildet.
Ich wollte reingehen, da schrie mein Sohn: neeeiiiinnnn Mama da darfst Du nicht rein, das ist ein Affenklo!!!!
Ich musste ihn mit rein nehmen und zeigen das es normale Toiletten sind um ihn zu überzeugen!
Achso er ist grad 3 geworden
Gefällt mir
Wir waren
Mit unserer Tochter M.atilda im Zoo....ich noch schwanger..38.ssw....wir gehen zu den Elefanten.....um 15 Uhr ist dort "Badezeit"....wir sind wieder zuhause..Abendbrot.....mein Freund fragt: Was für Tiere haben wir den heute gesehen? T ... " Pinguine, Schweine und groooooose Elefanten" Mein Freund: " genau, und was haben die Elefanten heute gemacht" ? T ... " gebadet- wie die Mama immer ..............
Gefällt mir
Samstag früh
Sohn weckt mich "mama ich hab hunger. Kannst du frühstück machen?"
Mama blinzelt zur uhr..7:30..."gönn mir mal nochn halbes stündchen schlaf, dann mach ich frühstück"..brummel
10 minuten später:
"Mama? Kann man eigentlich verhungern??"
Ahahaha
Wie geil.....
Gefällt mir
Hihi
Sehr lustige sachen sind da dabri...grins...
Mein sohn ist 2 jahre alt und in der früh darf er immer zu mir ins bett zum kuscheln. Ich bin meistens noch irgendwo im halbschlaf...auf jeden fall hat er seinen kopf versehentlich gegen meinrn gehauen...und ich hab in meinem delierium wohl gesagt ...huch hats bums gemacht...
beim frühstück schaut p.aul mich an und sagt...mama bett bums...meinen kaffe hsb ich über dem ganzen tisch verteilt...ih mann
und letzte woche saß er nackt im sandkasten und hat schön gespielt...auf einmal brüllt er wie doof...mama necke ...ich total verwundert wie da jetzt ne schnecke rein kommen soll...dann bin ich hin und hab mich fast nicht mehr einbekommen...er hatte in drn sandkasten gek...ck...hihihihi was ne tolle schnecke hihihihihi
Gefällt mir
Ach ja
Hab ich noch vergessen...
Auf dem tisch stand seine saftflasche und sein kakao...oma saß links ich rechts von ihm...wir wollten ihm das wort saft beibringen...einmal hst die oma ganz lsngsam sssssssaaaaaffffftttt gesagt dann ich...sssssssaaaffttt... immer schön das ssss betont...p.aul schaut uns an sagt ssssssssskakao....
Gefällt mir
Achja
Wir wollte mal übers zu meinen Eltern fahren und ich musste zwei Taschen runterschleppen. Quer über beide Schultern, war ziemlich voll bepackt und so.
Unsere Große : Mama kannst du mich runtertragen?
Ich: Leider nein Süße die Mama muss die Taschen runterbringen.
Sie: Aber du kannst mich tragen, du hast noch eine Hand frei.
Und sie hatte Recht, da musste ich sie tragen, einfach weil sie Recht hatte, die Hände hatte ich noch frei
Gefällt mir
War mit den beiden Mittleren mit dem Hund Gassi. Kommt uns eine ältere Dame mit Ehemann entgegen und sagt im Vorbeigehen zu ihm: "So hübsche Kinder."
Er: "Ja, die Mama ist ja auch hübsch."
Mein Sohn dreht sich um und sagt: "Wir kommen nach dem Papa."
Gefällt mir
Noch zwei
Beim Einsteigen, der Busfahrer: "Na, junge Frau, wo wollen wir denn hin?"
Meine Tochter ganz entrüstet (und stemmt dabei die Hände in die Hüften): "Das ist keine Frau, das ist die Mama!"
Oder im Supermarkt, mein Sohn läuft schon mal vor, weil wir Eier brauchen.
Ruft er aufeinmal ganz laut: "Maaaama, die freilaufenden Bauern haben keine Eier."
(Er meinte, dass die, die wir sonst haben, aus Freilandhaltung, aus sind. Wir wohnen auf dem Land. Wäre am liebsten im Erdboden versunken.)
Gefällt mir
Na, ich bin ja mal gespannt, was meine irgendwann so von sich geben wird; hier lach ich mich erstmal schlapp!!!!!
Gefällt mir
Ich stehe mit meinem Sohn (2 Jahre) an der Kasse bei dm! Bezahle meine Stilleinlagen! Möchte sie unter den Kinderwagen legen, da ruft mein Sohn "da Mama, Titti Kakao" die Leute gucken mich alle an!
Gefällt mir

Kinder
Sind echt herrlich!
Sie bringen ein so schön zum lachen!
Echt lustige Sachen die eure Kleinen da so raushauen!
Da fällt mir auch noch was ein:
Gestern meinte er, er hat Bauchweh und zsppelte rum. (Tut er immer wenn er groß muss)
Dann meinte ich zu ihm, danb musst Du stinkern dann gehts deinem Bauch wieder besser!
Da haut er raus: nee Mama, das hilft meinem Magen jetzt auch nicht!
Und heute im Zoo:
Waren im Affenhaus und dort gab es auch toiletten!
Ich musste mal und machte mich auf den Weg. Auf den Wc Schild war ein Affe abgebildet.
Ich wollte reingehen, da schrie mein Sohn: neeeiiiinnnn Mama da darfst Du nicht rein, das ist ein Affenklo!!!!
Ich musste ihn mit rein nehmen und zeigen das es normale Toiletten sind um ihn zu überzeugen!
Achso er ist grad 3 geworden
Affenklo ist gut!!!
Gefällt mir
Gestern passiert...
Mein Sohn und ich liegen im Bett. Er ist fast 2 1/2 Jahre alt.
Er:Mama, was hat die Lisa im Bauch?
Ich: Ein Baby.
Er: Und bald wird das geboren.
Ich: Genau, mein Schatz.
Er: Aber mit der großen Bohrmaschine, nicht mit der kleinen.
Ich konnte nicht mehr dazu noch ein extrem stolzer Blick...einfach genial. Ich muss dazu sagen, dass wir noch mitten im Umzug strecken und er jeden Tag eine Bohrmaschine sieht
Gefällt mir
Gestern passiert...
Mein Sohn und ich liegen im Bett. Er ist fast 2 1/2 Jahre alt.
Er:Mama, was hat die Lisa im Bauch?
Ich: Ein Baby.
Er: Und bald wird das geboren.
Ich: Genau, mein Schatz.
Er: Aber mit der großen Bohrmaschine, nicht mit der kleinen.
Ich konnte nicht mehr dazu noch ein extrem stolzer Blick...einfach genial. Ich muss dazu sagen, dass wir noch mitten im Umzug strecken und er jeden Tag eine Bohrmaschine sieht
Herrlich!
Gefällt mir
Hab ich
Mir auch gedacht
Gefällt mir
D.amian
haut im moment ständig irgendwelche sprüche raus...
er: "mama, wenn ich groß bin werd ich auch mutter"
ich: "du kannst keine mutter werden, du bist ein junge. jungs werden papa"
er: (zickig und genervt) "nein mama, ich werde mutter"
ooookay... mein sohn wird also mutter
dann war er mit meiner schwester spazieren und sieht einen maulswurfhügel, guckt meine schwester an und fragt was das ist.
sie hat ihm dann erklärt dass dort maulwürfe drin wohnen.
er guckt sie an und meint empört: ach quatsch, niccy, da wohnt doch ein löwe drin"
oder: "mami, ich hab den xxx sooooo lieb"
ich: "und was ist mit mir?"
er: " ne, dich nicht"
ich: " bitte was??"
er verdreht die augen und antwortet völlig genervt: "jaa, ok. dich auch."
er ist knappe 3 1/2
Gefällt mir
AAAh, gestern
hat mein Sohn fast 2,5 Jahre auch so n Ding gebracht.
Ich bin schwanger und habe ihm so erklärt, dass bei mir ein Baby im Bauch drin ist. Aber bei der Tante nicht, da ist es nur Speck. Dann sagte er: " Hast du ein Baby gegessen?" Ich hab gleich angefangen zu lachen und fragte nach was er gesagt hat. Er: " Hast du ein Baby-Toast gegessen?"
Hab natürlich verneint, dass man Babys nie essen darf und dass das Baby jetzt erst in Mamas Bauch wachsen muss.
LG Sanne
Gefällt mir
Hihi...
Jetzt hab ich mich beim Lesen so amüsiert, da muss ich auch was beitragen...
Ich bin am Abnehmen, mache MM, deswegen wiege ich alles ab was ich esse.
Wir sitzen beim Abendessen, ich hantiere mit der Waage.
Sohnemann (beobachtet mich): "Mama, wie lange willst du denn noch abnehmen?"
Ich, nach kurzem Zögern: "Bis ich nicht mehr dick bin!"
Er, schaut mich kurz an: "Das dauert aber noch soooooooo lang!"
Boah, das sass...
(Ich dachte nicht, dass ich mit 70kg auf 1,63m SO fett aussehe!!)
Wie sagt man so schön: Kindermund tut Wahrheit kund...
Tiri
Gefällt mir
Beide hocken hinten im Auto, und ich fahre
Der Große fragt wie alt ich bin. Ich antworte "40, Mama ist schon alt".
Da gucken die zwei sich an und sagen im Chor geschockt und traurig: "Unsere Mama ist alt?"
Da sagt der Kleine: "Dann müssen wir eine neue Mama kaufen"
Ich musste dann meine Aussage natürlich korrigieren, sonst wären noch Fragen aufgekommen, ob ich denn bald tot bin usw.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gefällt mir
Habe auch einen...
Ich habe zwar noch kein Kind, bin aber schwanger.
Meine Freundin hat eine Tochter, knapp drei Jahre alt.
Sie erklärt ihrer Tochter: "die jessy hat ein Baby im Bauch! "
Da meinte die Kleine ganz trocken: "wie kommt das Baby denn da rein?"
Gefällt mir
Da Töchterchen nch etwas zu klein
Ein Spruch meiner Nichte(4) gestern.
Sie sitzt mit uns am Esstisch und quietsch so komisch vor sich hin.
Ich frage: Alles Ok bei dir?
Sie: Ja und Quitscht wieder
Ich : bist du sicher?
Sie: '*seufz* Ja, ich versuche nur mit einer schönen Stimme zu Rülpsen!
Wir:
Gefällt mir
Kommentar zur Pampas-Werbung
Meine Tochter sieht den Spot mit der Vorführung wie das blaue Wasser in die Pampas geschüttet wird. Dann einmal Tuch drauf drücken. Tuch ist dann ja trocken.
Sie guckt mich an: "und wieso schmeißt du j.s Windeln wieder weg? So kann man die ja nochmal benutzen, sind ja mit dem blauen Wasser wieder trocken. Wusste's du das nicht?"
Gefällt mir
Wir sind draussen un malen mit strassenkreide...
" mama hund malen"
" hm ok ich probier mal einen zu malen"...
Als ich fertig bin schaut sich sohn mein werk an ,
Betrachtet es kritisch, legt den kopf auf eine seite und sagt :
" eher Katze"
Gefällt mir
Im Juli
waren wir zur einer Hochzeit eingeladen. Mein Mann und unsere Tochter warteten schon im Auto auf mich. Parkplatz vor der Haustür...Ich trug natürlich hohe Absätze....kam raus, und knickte um! Vorm Auto, beide haben das gesehen...Ich bin aber nicht hingefallen sondern konnte mich noch auf einem Knie abstützen. Sah aus als ob ich auf dem Boden kroch -.-
Im Auto erzählte mein Mann dann: "als du hingefallen bist, sagte Helena:"Mama Ameise!"
Auf dem Parkplatz gibt es Ameisen bei uns und wenn sie welche sieht dann geht sie natürlich auf die Knie um welche zu beobachten. So dachte sie, dass ich auch mit den Ameisen da unten spielen würde.
Wir bekamen vor der kirchlichen Trauung einen Lachanfall. Und die Schwester meines Mannes dann während der Trauung!!
Gefällt mir
Am 3.8. kam baby zur welt...
am 4.8. kam mein großer, 3 jahre mich besuchen. läuft zu mir, krabbelt zu mir ins bett. sein blick viel auf das babybay, wo Baby drin lag. er: oh! was ist das denn?" ich: das ist unser Baby!" er:" oh! achso!" und strahlt dabei
dann später wollte er vorne in die halle wo die kinder spiel ecke ist. er sollte hin laufen. dann meinte er: baby auch mit! baby soll auch laufen!" ich:" baby kommt mit, aber baby kann noch nicht laufen!" mein sohn:" hat er keine füße!"
gestern oder vorgester:
also mein mann trinkt eigentlich sonst so gut wie immer Cola mix. so, seit einigen tagen auch saft. unser großer sagt dann an dem tag:" nein papa, du musst Cola trinken!"
tja, mein sohn ist eben ein echtes gewohnheits Tier und alles muss seine Richtigkeit haben...
Gefällt mir
Heut mitten in der Nacht wurde meine Maus wach. Sie lag dann bei mir im Bett und wir haben geratscht.
Sie: Mama, spielen wir Reimwörter suchen?
Ich (im Halbschlaf): Hmmm...
Sie: Ok, was reimt sich auf "Motorradl"?
Ich: Keine Ahnung, fällt mir grad nichts ein.
Sie: Gut Mama, dann mach ich jetzt was einfaches für dich, ok? Was reimt sich auf "vier"?
Ich: Oh, das ist echt einfach: "Bier".
Sie (total vorwurfsvoll): Ach Mama... eigentlich hab ich jetzt "Tier" gemeint.
Wahrscheinlich ist es nicht so lustig, wenn man es hier aufschreibt. Ich hab in dem Moment aber echt das Loch im Boden gesucht, in dem ich versinken könnte. Mitten in der Nacht hab ich nichts besseres zu tun, als an Bier zu denken
LG
Gefällt mir
Super Thread
Mein Sohn 3j.alt rülpst nachdem er was getrunken hat und sagt dann zu mir:Mama,ich hab jetzt aus dem Mund gefurzt!
Gefällt mir
Mein 3 jährige genervt:
" oh, mama! jetzt hab ich wieder die nerven am sägen"
Gefällt mir
Den muß ich jetzt mal los werden....
Beim Spaziergang sag ich zu meiner Maus: Komm, wir gehen weiter. Meine Maus: Nein, ich muss doch noch die Mietze erwärmen.
Zur Erklärung: Ich hatte ihr gesagt, die Katze zeigt uns die kalte Schulter, wir sollten sie in Ruhe lassen.
Gefällt mir
Hab auch einen...
Ich selber bin schwanger in der 21 Woche und hole oft die 5jährige Tochter einer Freundin mit zum Stall. Sie hilft mir dort immer voller Freude mein Pferd zu versorgen, also misten, putzen, füttern usw.
Letztens hatte sie eine Freundin mit und sagte zu ihr: "Die S. hat ein Baby im Bauch." Die andere Kleine strahlte und G. fuhr ganz trocken fort "Ja, aber zum Glück ist sie nur ein bisschen schwanger, sonst könnte sie sich ja nicht ums Pferd kümmern."
Ich hab mich totgelacht
Gefällt mir
Wie lustig hier
Geburt meiner nichte!!
Meine schwester:,,hannes (2 1/2 jahre) nun kannst du viel mit deiner schwester reden und kuscheln!!!"
Hannes:,,aber mama das geht doch nicht...wir wissem ja noch gar nicht welche sprache sie spricht!!!"
Gefällt mir
...
Ganz aktuell steht meine Kleine auf den blauen Bussy Baeren und ist davon nur am erzaehlen. Leider bekommt sie das Bussibaer nicht hin und sagt immer "Pussybaer"
Gefällt mir
Meine Tochter( wird drei ende sep)
Und ich wollen einkaufen.....sie schaut in den Himmel und sie wohl ein Milan.....sie schreit : Mama schauuuuu maaallll" ich schau nach oben und da ich noch nicht.katogoriere: " Ohhhh wow ein Vogel" da schaut mich meine Tochter enrüstet an" Neeeee Mama das ist ein Rot- Milan." !!!
Gefällt mir
Mein sohn -2
Spricht das w im wort wickeln als f aus. Und das ende verschluckt er sowieso immer. -.-
Gefällt mir
Maammaaaa schau ein Ohrenficker
Gefällt mir
Mein Sohn
Ist 2 Jahre alt und ist beim dm auf ein paar Ökos zugegangen,die sich über die Zusammensetzung von Müslis ausgelassen haben und meinte:Mama,da die essen Hasenfutter!
Gefällt mir
Ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus
Der sohn einer Freundin hat zur arzthelferin gesagt, "guck mal, mein wutz ist schon wieder steif !" Er war damals 2,5 jahre alt.
Gefällt mir
Hab noch einen...
...von der Tochter meiner Freundin.
Sie sollte den Schnuller abgeben und durfte sich dafür was anderes wünschen. Sie wünschte sich "ein Kleid und so großen Busen wie Mama."
Gefällt mir
mein sohn kann kein W und F sprechen und sagt dafür das S... also statt wackelig sagt er bspw. "sackelig"
auf jeden fall landeten auf der strandpromenade ne horde möwen... und mein sohn völlig euphorisch am kreischen...
"MAMA DA!!!!!!!! eine ...
auch gut: mein sohn machte mist mit seinem bobby car und ich dann total sauer zu ihm gesagt "ich schmeiß das ding gleich in den müll!!!!!"
Kurze Pause.
...................."das passt da gar nicht rein."
Gefällt mir
mein sohn kann kein W und F sprechen und sagt dafür das S... also statt wackelig sagt er bspw. "sackelig"
auf jeden fall landeten auf der strandpromenade ne horde möwen... und mein sohn völlig euphorisch am kreischen...
"MAMA DA!!!!!!!! eine ...
auch gut: mein sohn machte mist mit seinem bobby car und ich dann total sauer zu ihm gesagt "ich schmeiß das ding gleich in den müll!!!!!"
Kurze Pause.
...................."das passt da gar nicht rein."
Lol
gofem hats zensiert
also ersetzt den Buchstaben W in der Möwe durch ein S
Gefällt mir

gestern: M. hatte mit Papa "Streit"...Papa geht hoch ins Zimmer und schliesst die Tür...nach 3Min geht M. hoch und schreit:
"Ohhhhhhhh neeeeeeeeeein, Papa traurig, Papa abgesoffen!"
er meinte abgeschlossen
oder
vorhin, wir sind an den Flughafen gefahren um das Gepäck meines Schwagers aufzugeben...auf der Heimfahrt:
"Pascaaaaaaaaaaaaaal (mein Schwager) wo flieeeeeeegschst du hi?"
P: Nach Südkorea
M: De M.ilo kommt aber mit gäll?
P: Nein, der M.ilo blibet mit dis Mami und dis Papi diheii!
M: Ohhhh mein Gott, neeeeeeeein mini Nerve
Gefällt mir
Mein Sohn hat ein Lieblingskuscheltier, es ist ein Pferd. Spitzname: Hü!
Beim Autofahren sehen Papa und er einen Hydranten.
Sohni: "Guck mal Papa, ein Pferdrant!"
Babymaus blubbert vor sich hin.
Sohn: "Mama, das Baby redet!"
Ich: "Ja, sie macht Babyblabla"
Sohn: "H. spricht Marienkäfersprache!"
Töchterchen liegt auf dem Bauch und pendelt den Zentnerschwerden Kopf aus, als Sohni dazu kommt, ihr die Socken auszieht, dann die Nase an ihren Po hält und laut "ieeeeeh!" ruft.
Gefällt mir