So. Ich sitze gerade beim Glykosetoleranztest und warte und warte und mir ist langweilig, daher ist das wohl der perfekte Zeitpunkt euch mal wieder mit einem Namenthread zu nerven...
Aaaalso, das Problem ist: mir gefällt nichts mehr. Auf unserer Liste stehen zur Zeit:
L.eo
L.ias
S.imon
evtl. Neil
wir haben einen englischen Nachnamen... zu L.ias gibts eine schöne Geschichte, daher ist das zur Zeit unser Favorit. Aber genau wie L.eo ist er irgendwie "unfertig", die langen Formen gefallen mir aber nicht. Auch sind beides in den Grundformen sehr häufige Namen. Simon ist schön, aber auch etwas "unspannend" und er gefällt mir klar nur deutsch ausgesprochen, englisch nicht. Alle anderen Namen, die mir gefallen (z.b. Theo, Cedric, Cyrill, Till, Philipp, Nils, Leon) sind entweder besetzt oder gefallen meinem Mann nicht.
Nun, habt ihr Ideen, die mir noch gefallen könnten? (mir geht es nicht um eine Bewertung der oben genannten Namen...) Die in irgend einer Form zu den oben genannten passen? Gerne kurz, prägnant, nicht zu "weich" und irgendwie "fertig". Ich hoffe man versteht, was ich meine
Liebe Grüsse und danke im Voraus!
Löffel (35. Ssw - viel Zeit bleibt nicht mehr
)