Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / MAL WIEDER FAKE UNTERWEGS

MAL WIEDER FAKE UNTERWEGS

8. August 2006 um 11:13 Letzte Antwort: 8. August 2006 um 11:23

Hi Ihr Lieben,

ich hab grad aus nem anderen Forum folgende nachricht bekommen!

Zitat:
leite ihn weiter, wenn du noch andere Foren, besonders Familienforen kennst oder die Person irgendwo unter diesen Namen auftaucht.

Sie war in einem bekannten Forum drin, unter dem Namen mit Fabian, ist aber zur Zeit auch unterwegs als Mone mit Fabi, ist angeblich schwanger und Emilia-Talena oder so ähnlich, soll seit den 6 Dezember auf der Welt sein.
Die Familie, bzw. die richtigen Eltern dieser Kinder, hat schon Anzeige erstattet. Was komisch ist, diesmal hat sie nicht nur Bilder geklaut, sondern auch gleich die komplette Identität übernommen und selbst die HP verlinkt. Für das neue Baby ist auch schon eine Internetseite erstellt worden.

Das Schlimme daran ist, das sie Bilder von anderen Müttern und Kinder klaut und sich als die bzw. die als ihre Kinder ausgibt.

Wenn einer von euch in einem Familienforum ist, gebt diese Warnung weiter. Im Internet wurden jetzt einige Informationen über die Person gesammelt. IP Adressen sind auch gespeichert und sämtliche Namen, womit sie Auftritt. passt auf, wir sind darauf leider reingefallen ...

Hier einige Namen, mit der sie rumgeistert ...

matti1975
matti19752
Angie3
Angi3
zwillingsmama
zwillingsmama2005 - Realer Name Martina
zwillingsmamahelling
martina hollaender(s)
angie frank(e)
Beggy
ankemueller
enielenoxmama
heaven
majbritt
2fachmami
loveley
luna
Monemit
Susemit
Simonemit
MonemitFabianundTali

Außerdem soll sie mit den Namen

hannah
Irene21 (21 Jahre alt, schwanger mit Jan)
TabeasMama (Tabea 2 Jahre alt)
und
SusimitFAbi (schwanger, Mai ET, Fabian 3 Jahre alt)

unterwegs sein!

Hierbei handelt es sich um ein 15-jähriges Mädchen, dass Fotos der anderen Mütter klaut, sie als ihre eigenen Kinder ausgibt und auch noch die Identität der Familie annimmt! Für ein Kind hat sie bereits eine HP erstellt!!!

Bitte kennzeichnet alle eure Bilder ab jetzt mit Wasserzeichen oder ähnlichem, damit euch sowas nicht auch passiert!

----------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch eine zweite Fotodiebin! Sie ist mit den Namen

Bine
Binchen
Bieni
und
Biene

unterwegs und klaut ebenfalls Bilder! Sie hat sich bereits geoutet, sagt von sich selbst, dass sie mit ner Freundin zusammen ne "Familienmappe" angelegt hat, wo sie eingetragen hat, als wer sie sich bereits augegeben hat und wieviele und welche Kinder sie hat, wie deren namen sind und wie alt die sind. Sie ist ein 13 jähriges Mädchen und macht das aus "Spaß und Langeweile"!

Auch gegen sie laufen bereits Anzeigen wegen Bilderklau!!!
Zitat Ende

LG diekleene mit Tim
-
www.unserbaby.ch/timmyboy01

Mehr lesen

8. August 2006 um 11:23

Danke
für die Warnung!!

es ist immer ein Witz mit diesen Fakes. Von mir hat auch mal eine Fotos geklaut (hier vom Forum). Sie hatte auch ne Homepage bei unserbaby.ch und hat meine Babybauchfotos dann dort reingestellt.
Ich hab diejenige dann angeschrieben und die hat dann das Foto rausgegeben (ich war seeeeeeeeeeeehr unfreundlich - ist aber verständlich )

Diese Leute finde ich einfach nur lächerlich und traurig. Sie haben halt in ihrem Leben nichts besseres zu tun. Denen ist fad und sie sind deppat im Schädl (entschuldigung für diesen Ausdruck aber es ist wahr)

Man kann eigentlich eh nichts ändern. Also was solls. Wenns ihnen Spaß macht.

LG
Tamara + Denise 12 Wochen JUNG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers