Home / Forum / Mein Baby / Mal wieder ne Buggy frage... Knorr vero?

Mal wieder ne Buggy frage... Knorr vero?

19. Juli 2012 um 14:25 Letzte Antwort: 19. Juli 2012 um 19:36

Hallöchen,
ich bin grad auf der Suche nach einem Buggy.
Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
Fürs auto geeignet, Liegeposition, Wickeltasche sollte man hinhängen können und nen Korb unten. Und ganz wichtig ist, dass er sich mit einer Hand schieben lässt, also mit einer durchgehenden Stange.Außerdem sollten die Räder schwenkbar sein und recht stabil, da wir hier viel Kopfsteinplaster haben!
Oder brauch man das alles gar nicht??

Hab folgende ins Auge gefasst, bin aber mit allen nicht wirklich glücklich.( Knorr Vero,Herlag Ravenna)Freu mich über Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 14:37

Danke
Kannst du mir was empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 17:37

Moon flac
Hallo,
Wir hatten die gleichen buggys ins auge gefasst. Den herlag konnten wir leider nirgends live anschauen aber den vero. Wir haben uns gegen den vero entschieden, weil der Schieber für mich (1,66m) zu hoch ist und der buggy insgesamt einen sehr wackligen Eindruck gemacht hat.
Haben uns einen moon flac gekauft und sind bisher super zufrieden!
Viel spaß bei der Suche!

19. Juli 2012 um 17:59
In Antwort auf hasenspatz

Danke
Kannst du mir was empfehlen?

Vero
Also der Vero hat genau dieselben Räder wie der F4 vom Profil her! Ich habe den F4 und liebäugel mit dem Vero als zweitbuggy da er ien tollen grossen Korb unten hat! Und der F4 schnell nach hinten kippt ansonsten istd er F4 Klasse!!!

19. Juli 2012 um 18:18

Danke
Hab den vero bestellt! Bin mal gespannt! Der herlag hat mich im laden nicht überzeugt und schöne farben für nen jungen gibts auch nicht!

Werde berichten ob ich zufrieden bin!

Hab ihn übrigens mit versand für 82 bekommen das find ich

19. Juli 2012 um 18:20
In Antwort auf hasenspatz

Danke
Hab den vero bestellt! Bin mal gespannt! Der herlag hat mich im laden nicht überzeugt und schöne farben für nen jungen gibts auch nicht!

Werde berichten ob ich zufrieden bin!

Hab ihn übrigens mit versand für 82 bekommen das find ich

wo denn??WO hast du ihn bestellt?

19. Juli 2012 um 18:22
In Antwort auf leona_11945455

wo denn??WO hast du ihn bestellt?

Bei
Mytoys in grau! Da kostet er regulär mit versand 93! Dann hab ich noch online nen 10 rabatt gutschein für neukunden gefunden!

19. Juli 2012 um 19:25

Wir haben den Knorr Vero
auch in Grau! Sieht erstmal total schön aus
Wir sind sehr zufrieden! Er lässt sich ganz leicht aufbauen und zusammenklappen, ist schön gepolztert, lässt sich super mit einer Hand schiwben, das Ablageteil am Griff ist auch total praktisch, über Kopfsteinpflaster fährt er auch ganz leicht, in den Kofferrraum bekomme ich ihn schön rein obwohl ich nur einen Corsa fahre, vom Material und der Verarbeitung her auch top,.....
Also ich kann wirklich nur Gutes berichten!
Und vor allem für den Preis!!!!

19. Juli 2012 um 19:36
In Antwort auf hiba_11942787

Wir haben den Knorr Vero
auch in Grau! Sieht erstmal total schön aus
Wir sind sehr zufrieden! Er lässt sich ganz leicht aufbauen und zusammenklappen, ist schön gepolztert, lässt sich super mit einer Hand schiwben, das Ablageteil am Griff ist auch total praktisch, über Kopfsteinpflaster fährt er auch ganz leicht, in den Kofferrraum bekomme ich ihn schön rein obwohl ich nur einen Corsa fahre, vom Material und der Verarbeitung her auch top,.....
Also ich kann wirklich nur Gutes berichten!
Und vor allem für den Preis!!!!

Super, da freu mich jetzt noch mehr drauf!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook