Home / Forum / Mein Baby / Mal wieder ne Stillfrage

Mal wieder ne Stillfrage

19. Juni 2015 um 21:57

Also Baby ist knapp 11 Monate alt und ich stille mich Abends und Nachts. Ich hatte immer recht viel Milch aber seit ich nur noch so selten stille, ist es sehr knapp.
Wie kann ich meine Milchmenge steigern ohne, dass ich tagsüber auch wieder jede Menge Milch kriege?
LG

Mehr lesen

19. Juni 2015 um 23:06

Hallo!
Wieso glaubst du, dass die Milch knapp wird? Normalerweise regeln das deine Brüste nach Angebot und Nachfrage, und die Milch wird beim Stillen gebildet. Also, deine Brüste können nicht leer getrunken werden, oder sowas...
Meine Tochter ist 14 Monate, ich stille zum Einschlafen und nachts. Die Milch reicht definitiv aus, auch wenn ich tagsüber nicht mehr dieses Spannungsgefühl in den Brüsten habe.

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 1:31

Mein Sohn ist14 monate
Ich stille 6bis 8mal pro tag habe seit der 11. monat immer weiche Brüste. Trotz dies bekommt er genügend Muttermilch. Also mache dir keine Angst. Man muss nicht immer volle harte Brüstw haben. Das Milch wird während des trinkens gemacht.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand das buch "einschlafzauber"?
Von: katta837
neu
26. Mai 2016 um 22:03
Braucht noch jemand winterstiefel in gr. 20
Von: katta837
neu
5. Februar 2016 um 12:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen