Home / Forum / Mein Baby / Mal wieder OT - Tagesausflug Wilhelmshaven?

Mal wieder OT - Tagesausflug Wilhelmshaven?

6. September 2012 um 9:49 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 21:39

Da ja einige von euch oft ans Meer fahren dachte ich, ich frag mal kurz. War einer schonmal dort und kann mir das empfehlen für einen Tagesausflug. Wir wollen Samstag hin und Sonntag wieder zurück. Also eine Nacht dort schlafen, habe auch schon ein Hotel gefunden, allerdings finde ich keine Erfahungsberichte dazu.

Was kann man denn so dort unternehmen? Also, welcher Strandabschnitt ist der beste usw??

Das Hotel heisst EcoSleep?!

Oder ist ein anderer Ort vll besser für so einen Kurztrip?

Mehr lesen

6. September 2012 um 9:58

Huhu
Ich kenne in WHV nur die Disco

Wie wäre es denn mit Dangast? Dort ist es sooo wahnsinnig schön!

Gefällt mir
6. September 2012 um 10:07
In Antwort auf rauha_11967038

Huhu
Ich kenne in WHV nur die Disco

Wie wäre es denn mit Dangast? Dort ist es sooo wahnsinnig schön!

Das ist
sogar noch näher von hier!!
Also, kannst du dort was empfehlen? Also, Hotel usw?

Gefällt mir
6. September 2012 um 15:50


Willhelmshaven, wirklich?! Mein Mann kommt dorther und meine Schwiegereltern leben noch da! Also wirklich toll finde ich es nicht, dann schon eher die Umgebung, Dangast, Hooksiel, Horumersiel etc....! WHV hat auch nicht wirklich einen Strand....! Und die Innenstadt ist auch nicht wirklich schön! Sogar mein Mann findet es

Aber euch trotzdem viel Spaß, wo auch immer ihr landen werdet!

LG

Gefällt mir
6. September 2012 um 20:37

Kennt
jemand Butjadingen ? Dort habe ich jetzt ein Hotel gefunden: Kurhotel Strandhof, direkt am Meer. Mit Kinderspielplatz, Streichenzoo, Ponyreiten usw

Wie ist die Gegend in Butjadingen ?

Gefällt mir
7. September 2012 um 16:33
In Antwort auf raluca_12566124

Kennt
jemand Butjadingen ? Dort habe ich jetzt ein Hotel gefunden: Kurhotel Strandhof, direkt am Meer. Mit Kinderspielplatz, Streichenzoo, Ponyreiten usw

Wie ist die Gegend in Butjadingen ?

Sorry, etwas spät!
Jaaa dort ist es auch wirklich schön!
Fahrt dorthin oder Dangast ( ich war da immer auf dem Campingplatz zelten
Vergesst WHV...

Gefällt mir
7. September 2012 um 21:39
In Antwort auf rauha_11967038

Sorry, etwas spät!
Jaaa dort ist es auch wirklich schön!
Fahrt dorthin oder Dangast ( ich war da immer auf dem Campingplatz zelten
Vergesst WHV...

Wir
haben jetzt in Butjadingen ein Zimmer reserviert für morgen. Morgen früh gehts los..

Gibt es in der Nähe der Strandallee Tankstellen und Sparkassen? Kiosk?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers