Home / Forum / Mein Baby / Malena oder Milena??

Malena oder Milena??

28. Juni 2011 um 13:14

Welchen Namen findet ihr schöner? Malena oder Milena? Und wäre als Zweitname Louise (mit stummem e) oder Amélie (mit Betonung auf dem "lie", deswegen die Schreibweise) besser?

Also:
Malena Louise
Malena Amélie
oder
Milena Louise
Milena Amélie

Welcher Name ist euer Favorit? Würde mich über eine Antwort freuen

LG,
Marietta

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 13:22


Malena Louise!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 14:22


Malena Louise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 19:11


Schonmal danke für eure Antworten, ihr seid euch ja einig

Würdet ihr Malena oder Marlena schreiben? Was ist wohl bei den Leuten geläufiger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 19:40
In Antwort auf kleinerwal66


Schonmal danke für eure Antworten, ihr seid euch ja einig

Würdet ihr Malena oder Marlena schreiben? Was ist wohl bei den Leuten geläufiger?


Also mir gefällt malena besser!marlena is zu viel marlene und das gefällt mir net. Und was das geläufig angeht... Heutzutage gibts so viele ungewöhnliche und neue namen oder scgreibweisen, dass man immer flexibler wirdalso malena!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 21:03

Meiner Meinung
Malena heisst im serbischen kleines. Milena finde ich besser, irgendwo hab ich noch Marilena aufgeschnappt. Ich bin auch am nachdenken, allerdings habe ich noch etwas Zeit dazu ,12ssw Ich find zurzeit Ella gut, aber mal schauen.

Und Milena Amelie

Ich finde aber Amelie zu niedlich, Geschmackssache halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest