Home / Forum / Mein Baby / Malila oder Miakoda??

Malila oder Miakoda??

11. Juni 2011 um 0:22

Hey, ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Okay, eigentlich muss ich mich zwischen zweien entscheiden. Malila oder Miakoda?? Ich finde beide total toll...Spitznamen wären dann Lila oder Mia, die finde ich aber auch beide super... Von der Bedeutung her finde ich Miakoda (Kraft des Mondes) schöner, als Malila (Lachs der in strudelndem Wasser schwimmt). Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...Welchen Namen findet ihr besser/schöner??
Danke schon mal

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 3:43


Also die Spitznamen Mia und Lila sind schon mal super, Lilia könnte wegen der Farbe vielleicht zu hänseleien führen.

Die Namen sind schon beide sehr ausgefallen, gibt es da einen Hintergrund?
Malila finde ich aber auf jeden Fall besser als Miakoda.

Also ich bin für Malila, als Spitzname würde ich Lili wählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 14:06

Malila Miakoda
Malila ist o.k.

Aber Miakoda klingt für mich entweder nach einem Film für alte Fotoapparate oder nach einem Wurm (Nematoda), der Menschen befällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 14:26


Miakoda???? Oh neee... sieht so selbst ausgedacht aus!!!!!

Malila ist okay!!!
Wie findest du denn Mailia (Malilia ohne das zweite "l" sozusagen)?!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 16:18

Malila
Hey!
So wie's aussieht ist Malila der klare Sieger
Also die Namen sind beide indianisch, das liegt daran, dass mein Freund ein Austauschschüler aus Amerika mit indianischen Wurzeln ist. Leider war er nur ein halbes Jahr in Deutschland und ist seit zwei Wochen wieder in den USA. Zur Geburt will er aber wiederkommen Und wehe jetzt kommt hier einer mit 'diese dämlichen Teenies, die nicht verhüten!' Wir haben verhütet, aber das Kondom ist gerissen! Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören...
Na ja, ich freu mich jetzt einfach auf meine kleine Malila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen