Home / Forum / Mein Baby / Mallorca experten hier her - tips fürn urlaub..

Mallorca experten hier her - tips fürn urlaub..

30. Dezember 2010 um 14:08 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 15:35

wir würden gerne dieses jahr zum zweiten mal in urlaub fahren- jetzt hätten wir ien gutes angebot in sa coma für mitte juni. häztten noch ein angebot für can picafort

jetzt wollte ich wissen ,ist es da wirklich schon warm genug zum baden ? .. im wetterbericht steht drin durchschnittstemperatur 26grad ,wasser 21 .. mhhh
also ich fands zeitweise im juli shon pfiffig wenn der wind ging.

kennt ihr die gegend in sa coma ? hotels ?
ich war bis jeztt einmal in alcudia und fand die gegend gut.h(weniger die engländer )

liebe grüsse, andrea und co

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 14:24

Hallo
Also wir waren jetzt 3 x dort auf Mallorca. Die Orte kenne ich nur vom hören und vom durchfahren.Also wir waren immer in Cala Ratjada.
Waren jeweils im andere Monate dort. Also mir selber war das Wasser im Juni zu kalt. Ich muss dazu sagen bin ein wenig empfindlich.

LG Claudia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2010 um 18:23

In welchen
hotels ward ihr ? ich kann mich nicht entscheidne ,es sthet in der hotelbeschreibung von allen was schlechtes...

oder augen zu und durch.?!*g*

habt ihr schonmal online gebucht ?

30. Dezember 2010 um 23:19

hallo, ich wohne 5min von Sa Coma entfernt. welches Hotel denn? Viell kenn ich es ja.
In Sa Coma sind aber auch immer viele Engländer....

Cala Millor ist direkt daneben und eigtl genauso.

Wie alt ist dein Kind denn? Da würd ich halt achten, dass es Miniclub und so gibt...

Der Strand von Sa Coma hat ausser 4 Bäumchen keinen natürlichen Schatten, also immer Sonnenschirm zahlen oder einen kaufen und rumschleppen...
Im Juni ist es hier immer schon pickepackevoll von Turis und ins Wasser gehen die auch.
Mir persönlich fällt es sogar im August schwer, ins Wasser zu gehen

31. Dezember 2010 um 15:35

Nochmal schubs,
vielleicht hat noch jemand gute hotels in empfehlung ?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram