Home / Forum / Mein Baby / Mallorca...schönes Familienhotel gesucht

Mallorca...schönes Familienhotel gesucht

31. Dezember 2016 um 21:47

Halllo,
wir wollen Anfang Oktober mit unseren Kindern (dann 4 und 2) nach Mallorca.
Könnt ihr ein Hotel empfehlen, das am besten nah am Strand liegt und über Familienzimmer verfügt? Am liebsten wären uns zwei Zimmer mit Verbindungstür.
Ein schöner (Kinder)Pool wäre auch toll und das Essen sollte auch schmecken
Hat evtl sogar jemand konkrete Erfahrungen mit dem Iberostar Albufera Park?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
 

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 12:06

Ach super mein alter Beitrag wurde gelöscht. Danke gofeminin! 

Hatte so ein langen Text geschrieben. 
also nochmal kurz..

Wo auf Mallorca liegt das denn was du meinst? 

Mich würde auch interessieren ob jemand ein Tipp hat. 

Ich kann cala Ratjada empfehlen. Ganz toll da. Ruhig aber in der Stadt ist auch was los. Ganz toll für die Familie. 
Wir waren damals selber mit unserem großen da und es War toll! War aber auch ohne Kind schon da und es ist schön da.
Wir waren im Hotel Na forana. Ganz schönes Hotel! Essen super und direkt am Strand..näher geht es nicht. 
Leider ist der Pool aber nicht wirklich was für Kinder. Aber dafür direkt am Strand. 

Kannst ja mal im Internet schauen oder geh ins Reisebüro und lass dich beraten.

Wir würden auch wieder ins selbe Hotel aber schauen auch nach anderen Hotels. Vielleicht noch eins wo mehr für Kinder ist.
Jetzt haben wir 2 Kinder. Der große dann 4 und der kleine dann 9 Monate (je nach dem wann wir fliegen.) 

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 19:42
In Antwort auf 13wunder15

Halllo,
wir wollen Anfang Oktober mit unseren Kindern (dann 4 und 2) nach Mallorca.
Könnt ihr ein Hotel empfehlen, das am besten nah am Strand liegt und über Familienzimmer verfügt? Am liebsten wären uns zwei Zimmer mit Verbindungstür.
Ein schöner (Kinder)Pool wäre auch toll und das Essen sollte auch schmecken
Hat evtl sogar jemand konkrete Erfahrungen mit dem Iberostar Albufera Park?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
 

Hallo
Wir waren im Iberostar Pinos Park. Ist gleich oberhalb einer schönen Bucht. Essen war gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer. Der Kinderpool ist sehr toll. Es hat auch einen schönen Spielplatz.
Wir würden wahrscheinlich wieder das gleiche Hotel auswählen.
Viel Spass bei der Ferienplanung!

Emma mit 3 Prinzessinnen (9/6/3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 21:24
In Antwort auf EmmaNr3

Hallo
Wir waren im Iberostar Pinos Park. Ist gleich oberhalb einer schönen Bucht. Essen war gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer. Der Kinderpool ist sehr toll. Es hat auch einen schönen Spielplatz.
Wir würden wahrscheinlich wieder das gleiche Hotel auswählen.
Viel Spass bei der Ferienplanung!

Emma mit 3 Prinzessinnen (9/6/3)

Danke euch für eure Empfehlungen.
@Emma: waren das zwei richtige Schlafzimmer oder diese Sofas, die man dann nachts als Bett umbauen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 21:36

Es war ein Doppelzimmer und ein sehr kleines Kinderzimmer mit 2 Betten (keine Sofabetten). Es gibt verschiedene Kategorien. Du musst mal online schauen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 23:27

Emma: Das ist bei cala ratjada oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 21:04

Ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 21:42

Hab mal im Internet geschaut. Sieht auch echt gut aus.
Für Kinder bestimmt auch toll. Wie ist denn abends die Animation da? 
Kommt man denn abends irgendwie noch nach cala Ratjada in die Stadt? Mit diesem Zug oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 20:17

Wir hatten einen Mietwagen, da Freunde von uns dort wohnen. Abends hatte es immer eine 
Show vom Animationsteam auf einer Bühne draussen. Die Kinder fanden es toll und wir konnten gemütlich etwas trinken. Unsere Jüngste war noch relativ klein und wir waren Abends immer im Hotel. 

Die Kinderbetreuung fand ich sehr liebevoll. Sogar meine Kinder wollten freiwillig da hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hoteltipp Amsterdam
Von: 13wunder15
neu
3. März 2017 um 13:37

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen