Home / Forum / Mein Baby / Mallorca Urlaub mit klein Kind..aber wo?

Mallorca Urlaub mit klein Kind..aber wo?

1. Januar 2014 um 13:40 Letzte Antwort: 20. Januar 2014 um 20:37

Hallo..

Hat vielleicht jemand einen guten tipp..wo in Mallorca ist es schön für familien und in welchem Hotel?

Ich war früher schon öfter in Mallorca, aber da hatte ich noch kein Kind.

Wir wollen dieses jahr gerne nach Mallorca fliegen.
Wissen aber nicht wohin..

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 14:59

..
Evey: ich hab da mal geschaut. Danke.

Sommer: danke. Ist da auch eine Einkaufsmöglichkeit?

Wir wollen gerne ein Familien hotel, mit strand und Einkaufsmöglichkeiten soll es in der nähe geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 15:58

Ok
Hmm..Geschäfte/Restaurants sollte es schon geben.

Wir wollen ja abends mal durch die stadt laufen und bisschen in den Geschäften schauen oder mal was trinken gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 16:16

Iberosta
Sind sehr familienfreundliche Hotels . Ich war selber schon in einem in Cala dor weiß nur nicht wie es heißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 18:57

Ok
Schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 15:23

Mallorca-Ort
Also ich kann auf jeden Fall Cala Ratjada empfehlen. Das ist zwar auch relativ beliebt für junge und partyfreudige Leute, ist aber dennoch alles sehr angenehm und nimmt keine Überhand. Besonders außerhalb der Ferienzeit sind da kaum junge Leute, sondern vor allem Familien und Paare (die aber auch zahlreich während der Hochsaison dort anzutreffen sind).

Also wie gesagt, wenn man Urlaub machen möchte mit Kindern und einen Ort sucht, wo nicht gleich tote Hose herrscht, sondern es auch viel zu sehen gibt, ist Cala Ratjada perfekt würde ich sagen.

Hier ein netter Link, der Cala Ratjada ganz gut beschreibt.
<a ="http://calaratjada.biz/" title="calaratjada.biz Tipps für einen rundum gelungenen Urlaub">Quelle</a>
Da findet man die wichtigstens Informationen, wenn man einen Eindruck von dem Ort bekommen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 15:25

Cala Ratjada
sorry. hier der vernünftige Link: http://calaratjada.biz/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 19:30

Danke..
Hat sich schon erledigt.

Wir haben heute gebucht. Wir fliegen nach cala ratjada
Freu mich so!

Ich war ja schon mal vor paar jahren in cala ratjada. Es ist da einfach toll! Eine schöne Stadt und sehr schöne Strände.

Aber danke für die tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 12:20

Sa Coma
Wir fliegen dieses Jahr mit unserer kleinen Tochter auch wieder nach Mallorca, nach Sa Coma. Wir haben dort ein tolles Familienhotel. Der Strand und die Umgebung dort ist einfach klasse. Den Tipp haben wir vor einem Jahr hier bekommen: http://www.mallorca-infos.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 12:47

Allegrama
Danke für den tipp, aber wir haben schon gebucht und es geht nach cala ratjada.
Haben da auch ein schönes familien freundliches hotel gefunden.

Wie alt ist euer kleines?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 13:25

Wir
Fliegen auch nach cala ratjada<3 im juli fre mich so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 20:16

Hihi
Wir waren im sommer im riu romantica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 20:37
In Antwort auf sunny12222

Allegrama
Danke für den tipp, aber wir haben schon gebucht und es geht nach cala ratjada.
Haben da auch ein schönes familien freundliches hotel gefunden.

Wie alt ist euer kleines?

O.k
Unsere "Kleine" ist 4 Jahre alt. Mal sehen ob sie sich dieses Jahr traut und bei der Minidisco auf der Bühne mitmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram