Home / Forum / Mein Baby / Mallorca: welchen Strand könnt ihr empfehlen?

Mallorca: welchen Strand könnt ihr empfehlen?

7. Juni 2011 um 12:10

hallo,

wir möchten im september mit unsrer tochter (dann 18monate) nach mallorca fliegen.

welchen strand könnt ihr empfehlend? flach abfallen sollte er sein.. alcudia fällt mir da ein, aber dahin dauert der transfer ziemlich lange oder?

wäre man mit einem taxi schneller? was würde es kosten?

oder habt ihr tipps für strände wo der transfer nicht lang dauert?

danke
mandarine

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 12:12

Hallo
kommen grad aus Can Picaford, Transfer 1 Std. und Strand fand ich jetzt nicht so schlecht ( hab aber keinen Vergleich!)

schönen urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 12:17

Ich möchte auch zu der zeit mit meiner nach mallorca
werd aber last minute buchen, daher weiss ich auch noch nicht wohin!!

ja alcudia hab icha uch öfter gehört das es für kinder perfekt sein soll!!!
aber ich denke, mit mallorca kann man allgemein nichts falsch machen, wenn man nicht direkt in arenal ist!!
so steil sind die küsten dort glaub ich nirgends, und allein lässt man die in dem alter ja eh noch nicht ins wasser rein und raus gehen udn ausserdem hat man ja meist auch n hotelpool noch!!!

lol, irgendwie war meine antwort jetzt ja garnicht hilfreich, bezüglich WOHIN!!! aber egal, glaub malle ist perfekt für urlaub mit kind!!

doch, kann dir doch noch helfen taxi wäre auf jedne fall schneller, da ihr ja nicht sämtliche hotels abklappern müsstet sondern direkt om Flughafen weiter fahrt...aber glaub das kostet schon ne ganze ecke...also ich bin bis arenal mit taxi gefahren, das waren ja nur 15 min autofahrt ca, udn hab 30 bezahlt...musst halt sehen wie deine finanzen so stehen mir persönlich wär das geld zu scahde dafür!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 12:18

--
wir haben noch nicht gebucht..

würde am liebsten nach alcudia. aber so eine lange transferzeit macht meine tochter sicher nicht mit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 12:22

Can Picafort
Da war ich auch schon, wirklich schön dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 12:31

Huhu
ich fand den Transfer nach Alcudia gar nicht lang- und Mini auch nicht. Wir waren aber 60 Minuten unterwegs- kommt ja immer drauf an, wieviele Urlauber noch mit oím Bus sitzen. Weit ist es nicht. Oder ihr bucht nen Privattransfer, dann bist du in einer 3/4 Stunde da. Alcudias Strand in Richtung Can Picafort sind toll und ideal für so kleine Mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 12:32

Sorry
achte mal nicht auf die grammatikalischen usw. Fehler- bin grad mit den Gedanken woanders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 12:44

Hm
aber auch can picafort ist ja etwas weiter weg..habe sorge dass meine kleine alles zusammenbrüllt

was gibt es denn noch für möglichkeiten eines privattransfers? also außer taxi.. das wird wohl zu teuer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 13:13

Hallo
Also wir waren bis letzte Woche in Alcudia und es war super
Der Transfer hat genau 40 Minuten mit dem Bus gedauert, vor 10 Jahren hat er noch knapp 2 Stunden gedauert aber durch die Autobahn klappt es echt super schnell! Unser Kleiner (20 Monate) saß mit uns ganz hinten und hat die ganze Fahrt hinten aus dem Rückfenster geschaut und sich einen abgefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper