Home / Forum / Mein Baby / Mallorcurlaub mit (dann) 14 Monate altem Kind, wie war es bei Euch??

Mallorcurlaub mit (dann) 14 Monate altem Kind, wie war es bei Euch??

24. Januar 2011 um 20:08

wer hat von Euch eine REise in den Süden gewagt und wie war der Urlaub/Flug, Abende etc.??????

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 20:26

Schieb
schieb

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 21:22

Wir waren auch auf Mallorca
letztes Jahr im Sommer, da war unsere Kleine 12 Monate alt. War wirklich super!! Malle ist einfach optimal mit kleinem Kind. Kein ewig langer Flug, hat auch alles super geklappt und man bekommt dort auch alles (Windeln usw.). Wir hatten in dem Ort in dem wir waren sogar nen Müller, nen Schlecker und nen Lidl. War echt super.

Und falls das Kind krank werden sollt, es gibt dort jede Menge deutschsprachige Ärzte und auch Apotheker.

Wir gehen dieses Jahr auch wieder nach Malle, ist einfach toll!!

lg boenchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen