Forum / Mein Baby

Maltafel für unterwegs gesucht für Zweijährige!

Letzte Nachricht: 8. Juli 2013 um 9:51
08.07.13 um 9:46

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Maltafel für meine Tochter, sie wird nächsten Monat 2 und wir fahren einen Tag vor ihrem Geburtstag in den Urlaub, die Fahrt dauert 3-4 Stunden und sie braucht immer wieder Beschäftigung (verständlicherweise).
Nun scheinen die meisten Tafeln erst ab 3 oder sogar ab 4 Jahren zu sein. Die Sache ist aber die, dass ich wahrscheinlich ca. die Hälfte der Fahrt vorne sitzen muss (normalerweise sitze ich auf langen Touren hinten bei ihr), weil mir im Moment hinten sehr übel wird
Hat jemand einen heißen Tipp? Danke!

Mehr lesen

08.07.13 um 9:51

Entweder so n
Aqua doodle gibts auch als Reiseedition in so nem Köfferchen
Oder ne Magnetmaltafel. Die hatte meiner auch schon bevor er 3 war
Kleinteile kann man ja vor der Fahrt entfernen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers